• 26.04.2024, 08:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 21. April 2023, 14:19

Forenbeitrag von: »Milan2000«

Probleme Highflow LT

Zitat von »m4jestic« Zeigt der Sensorr in irgendeiner Situation 0L/h an, obwohl die Pumpe arbeitet und der Kreislauf nicht verstopft ist, dann sollte man im ersten Schritt schauen ob die beseitigung des Unterdrucks hilft (Leakshield abschalten, Kreislauf öffnen) und im zweiten Schritt KOntakt mit dem Support aufnehmen. Ja das ist definitiv der Fall, dass obwohl Wasser sich definitiv bewegt, der Sensor 0l/h anzeigt. Der Kreislauf ist relativ lang und hat einiges an Winkeln abbekommen. Ultitube D...

Donnerstag, 20. April 2023, 21:16

Forenbeitrag von: »Milan2000«

Probleme Highflow LT

Hallo zusammen, ich habe demletzt einen Highflow LT eingebaut (D5 Next, 8/6er PUR Schlauch) und habe das Problem, dass mir permanent 0l/h angezeigt wird, solange die Pumpe nicht bei mindestens 50% läuft. Die Kühlung läuft aber selbst bei 0% Einstellung an der Pumpe wunderbar, weshalb ich davon ausgehen muss, dass selbst bei 0% der Durchfluss ausreichend ist, dass es funktioniert (sprich irgendwo > 40l/h). Wenn ich die Pumpe auf 100% stelle, zeigt er mir 70l/h an (wobei das anfangs auch weniger w...

Mittwoch, 5. April 2023, 10:34

Forenbeitrag von: »Milan2000«

Umbau/Trennung ULTITUBE D5 PRO

Pardon, mir es durchgerutscht, dass das Umrüstkit auf Standalone Ultitube über den Support bestellbar ist. Danke für das Feedback! Es scheint nahe zu liegen, dass es dann doch Luft ist, die aus der Pumpe noch nicht entwichen ist (obwohl mittlerweile einige Betriebsstunden und teils auch länger auf 100% bereits durch sind).

Mittwoch, 5. April 2023, 10:31

Forenbeitrag von: »Milan2000«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Ich befürchte die Frage wurde im Thread bereits schonmal gestellt, aber auf die Schnelle habe ich es nicht gefunden. Ich weiß, dass mgl. große Schlauchdurchmesser zu wählen sind und die Wandstärke mgl. dick sein sollte. Da mein System auf dem klassischen 8/6mm Plug&Cool Schlauch (PUR) aufgebaut ist und ich das ungerne wechseln würde die Frage - geht das damit auch oder kollabiert dieser Schlauch beim Einsatz von LS? Gem. der Vorgabe des 1,2 fachen Innendurchmessers bei PUR Schläuchen kommt das b...

Freitag, 10. März 2023, 10:09

Forenbeitrag von: »Milan2000«

Umbau/Trennung ULTITUBE D5 PRO

Witzig, genau diese Frage habe ich gestern an den Support geschickt. Bei mir ist der Hintergrund, dass die D5 Next, direkt am Ultitube montiert, selbst auf 0% deutlich herauszuhören ist und ich Möglichkeiten eruieren möchte, das Ganze leiser zu bekommen. Daher wäre das Mirror Black Top für die D5 interessant, wobei dann eben der AB unten verschlossen werden müsste. Wenn ich Feedback erhalte kann ich es gerne auch hier posten