• 26.04.2024, 18:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 16. September 2004, 00:13

Forenbeitrag von: »euteken«

Re: Suche extrem leisen 80er Lüfter

hallo, eigentlich hat LOKI in meinem namen hier angefragt wegen lüfter.... nochmals danke und danke für die zahlreichen antworten(Loki hatte recht, hier bekommt man sehr schnell ne antwort) ich werde mir wohl den noiseblocker bestellen.... ich hatte vor den Lüfter in mein allzu lautes netzteil einzubauen.... der noiseblocker müsste ja eigentlich in der lage sein ohne probleme das netzteil ausreichend zu kühlen, da ja die Luftstrom werte sehr gut sind.... oder seit ihr anderer Meinung? gruß tim

Samstag, 7. Februar 2004, 00:56

Forenbeitrag von: »euteken«

Re: internet verbindungs probleme!!

also erstmal danke fuer die schnellen antworten. die viren scanner und Wurm scanner haben nix gebracht, ich habe auch noch Adaware durchlaufen lassen und Spybot, auch nix. den pc formartieren will ich nicht, warum,das hat loki ja schon erklaert. der tipp den internet explorer offline zu starten, hoert sich fuer mich sehr gut an. ich habe das gerade mal ausprobiert, habe aber da meine probleme mit. ich hoffe ihr koennt mir sagen, wie ich den Explorer offline starte?? ich hoffe das klappt! andern ...

Freitag, 6. Februar 2004, 01:46

Forenbeitrag von: »euteken«

internet verbindungs probleme!!

hallo, ich bin im moment in canada, und habe seit ca. 2 tagen ein problem ins internet zu kommen. ich benutze hier den internet explorer, wenn ich ihn benutzen will bekomme ich folgende meldung : internet explorer has encountered a problme and need to close. we are sorry for the inconvenience." und dann kommt das uebliche wie, "fehlermeldung senden" etc. ich habe versucht den explorer up zudaten, das hat aber auch nicht geklappt, nach dem update bekam ich immer noch die gleiche meldung!! im mome...