• 19.04.2024, 11:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-49 von insgesamt 49.

Montag, 24. Februar 2003, 19:35

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Frost-Schutz-Mittel vom Auto Anstatt Dest.Wass

ich würd da nich soviel reinmachen, hab den at horizontal eingebaut und jetzt so einen superschönen blauen rand dort wo der wasserspiegel ist. ich würde dest. wasser + den farblosen schutz hier aus dem shop empfehlen

Mittwoch, 22. Januar 2003, 00:05

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Dämmatten-Erfahrungsaustausch

die angabe stimmt aber, ich bin der meinung das es lediglich einbildungssache ist. wirklich gut an soner matte ist, dass die eheim daurch super entkoppelt wird ich hab das akasa dämmset, das kostet 20 euro, wenn man jetzt den preis für eine mittelmässige entkopplung mit schrauben für die eheim berücksichtigt hat sich das -jetzt- zumindest gelohnt.

Freitag, 17. Januar 2003, 01:58

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Fettes Cube Projekt!!!

ihr schweift ab aber oiter das interessiert mich jetzt auch, wenn du schüler bist (du hast auf der noth gesagt du hast 4 ADs in deinem case)wie finanzierst du das???? drogen aufm schulhof verticken oder was?

Freitag, 17. Januar 2003, 01:47

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: *PIX* radi intern im cs601, einfach? nein!

das sind enermaxlüfter die saugen wenn ich mich nicht irre? mir kommt es irgendwie so vor als ob die mehr lärm fabrizieren, hab meinen auch verkehrt herum eingebaut...

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:54

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Fettes Cube Projekt!!!

joar ich schreib mir die nummer mal auf, ich adde dich jetzt aber nich weil das sonst in eine unterhaltung ausarten könnte ich jetzt aber ins bettchen muss wegen geld verdienen morgen etc ;D so long evil (i seek you 96772175)

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:37

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Fettes Cube Projekt!!!

ach so du bist abgehauen, ich hab nen default loose bekommen und war raus, hab das den nächsten morgen total nicht mehr auf der pfanne gehabt das wir zocken wollten. looser bracket war dann auch abends und dem pegel entsprechend auch nich mehr so dolle

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:13

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Fettes Cube Projekt!!!

na dann bau mal los oiter, auf der nächsten northcon kannste das teil dann mal mitbringen, dann können wir unseren kleinen fight auch gleich nachholen, diesmal bitte ohne alkohol für mich und default win für dich :-X

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:02

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: *PIX* radi intern im cs601, einfach? nein!

genau, mit ner stichsäge gehts echt suba, da muss ich auch nicht in den baumarkt rennen und mir spezial-trennscheiben kaufen, für son tribal ist das aber wohl angebracht, das würd ich auch nicht mit ner stichsäge machen @FredFruchtig: "etwas" länger = 1600 Beiträge?? *g* nein ich schätze ich hab einfach pech gehabt und die falschen threads erwischt

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:48

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: *PIX* radi intern im cs601, einfach? nein!

ohne flexen passt sie wie gesagt nie in das 601, wie das beim 901 ist weiß ich nicht, ein bigtower kommt aber auch nicht in frage für mich. ich bin wie gesagt ganz zufrieden wie es jetzt ist, das NT guckt zwar raus, sitzt aber bombenfest, bevor das rausfällt reisst der radi ab ich wollte mit dem text auch nur darauf hinweisen das es eben nicht so spielerisch wie meistens beschrieben geht. man liesst ja auch oft "dann dremelst du das loch für den radi in das case" ...ja toll, dafür bräuchte man u...

Dienstag, 14. Januar 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: BierkastenServer

die idee ist wirklich nicht neu, aber das ist auch egal... hab das letzten sommer auch mal ausprobiert, vorher auch bei einem clan gesehen, die hatten einen warsteiner kasten genommen und das konnte so also nicht richtig sein  ;D hier issa:

Dienstag, 14. Januar 2003, 19:59

Forenbeitrag von: »Ev1L«

*PIX* radi intern im cs601, einfach? nein!

man sieht ja viele bilder hier wo leute ihren radi ins cs 601 super reinbekommen haben, und das war ja auch alles sooo einfach...wenn man dann selber davor steht und einfach nichts mehr geht fragt man sich schon ob man irgendwie ne pre alpha von dem gehäuse gekauft hat, oder ob einfach ein bisschen übertrieben wurde. also mal die story: 1. erstes problem war das die zweite halterung für den airplex1 nicht zwischen den 5 1/4 schacht passte, die wird da auch niemals ohne dremeln reinpassen, 10 eur...

Dienstag, 17. Dezember 2002, 22:46

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: IBM Microdrive 1 GB bei Karstadt, zuschlagen

karstadt hatte schonmal nen dicken fehler im shop, da gabs mal rambus für 2 euro und compactflash karten auch um den dreh kleiner absatz in den agb machte alle hoffnungen zunichte.

Dienstag, 17. Dezember 2002, 22:40

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Hilfe, Hilfe mein NT

Zitat von »KuhOiter« hau mir ab middi chietec netzteile hab mir am we neue MOBO und HDD VOller downz gecrasht ! Das ding fliegt nachher raus und n schönes engelking komtm rein sieh zu das zur lan am we wieder alles flott is

Donnerstag, 28. November 2002, 16:26

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Gehäuse - selbstgebaut

jungs, holz und alu sind einheitsbrei, ich sach nur plastik rulez der Becks-Mod ;D

Samstag, 23. November 2002, 18:01

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: APE Einführungspreise wie lange noch?

Zitat von »dnik« VON dem Shop kann ich nur abraten !!! Hatte in den letzten Tagen nur ärger mit denen! Ständig falsche Sachen geliefert oder Sachen vergessen! Guckt mal bei denen im Forum da ist das Standard!!!! dazu hab ich mal ne frage, hab mir bei avitos sone UV-Kathode bestellt, gekommen is aber ne Grüne *würg*. wer bezahlt jetzt den versand der Kathode zu denen? leg ich das aus und bekomme es dann zurück oder schicke ich es unfrei? in den agbs steht nix dazu

Donnerstag, 21. November 2002, 22:44

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: nt leiser machen?!

nix das passt 1a, habs zwar nich selber gemacht aber schon einige bilder gesehen, ich weiss nur nicht ob ich den link hier posten darf deswegen so: www.wasserg*!#~lt.irgendwas

Dienstag, 19. November 2002, 22:39

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: nt leiser machen?!

Zitat von »Xardaz« problem is nur, dass ich weder nen dremel noch ne stichsäge hab... erstmal musste den lüfter komplett tauschen, der is viel zu laut, danach kannste testen ob du das überhaupt noch zerschnippeln willst, wenn du den papst nimmst brauchste das eigentlich nicht

Dienstag, 19. November 2002, 22:20

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: nt leiser machen?!

hey das is nochmal ne gute idee, wenn meine fps mal leiser sein sollten als das nt mit papst werde ich das mal probieren

Dienstag, 19. November 2002, 22:17

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: nt leiser machen?!

Zitat von »Xardaz« tach leute! ich hab so ein 300w-billig-netzteil. das ding war mir zu laut, also hab ich nen lüfter mit 51 m^3/h stunde und 27 dba reingemacht. es hat nich wirklich viel gebracht... würde es noch ausreichen, wenn ich den lüfter runterregle? und wie sollte ich den dann runterregeln? mit nem widerstand, aber mit welchem? mfg, xardaz ps: das nt is schon ein bissl älter - 1 - 1,5 jahre... ich hab einen 80er papst reingelötet, das nt hört man jetzt nich mehr und die gkühlung reicht...

Dienstag, 19. November 2002, 21:50

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Jetzt is es raus - Transparente Schläuche -

also die schläuche kann ich toppen, nach nur 2 wochen mit dest wasser sahen die so aus (ac schläuche): *g* mhhh lecker.

Montag, 18. November 2002, 23:48

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Samsung 120gb und MBM 5.2 - ???

mal ne frage jungs, ich hab den mbm 5.1.9.1 und ich kann überhaupt keine temp anzeige für die fp's finden?!? gibts den in der version schon und wenn ja wo is der bidde?  ??? thx ***EDIT*** SMART ist eingeschaltet

Donnerstag, 14. November 2002, 15:01

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: unterschied zwischen barracuda 4 und 5?

soweit ich weiß soll die barracuda leiser sein weil da nur eine platte drin ist, in der 5er sind wohl 2 scheiben. habs aber auch nur gelesen :-/

Donnerstag, 14. November 2002, 14:57

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Low End Graka

Zitat von »whyda« wenne Geld sparen willstt: sobald mein WaKü Zeug da is, und die neue Graka (kann sich ja nur noch um 1-2 Wochen handeln), hau ich meine alte GraKa raus. Gf2 MX400 Nvidia 64 MB übern Preis lässt sich reden  ;D geschenkt ist noch zu teuer ;D ne also ich hab mich, da ich auch nich viel zocke aber dual head brauche, für ne albatron 480 entschieden, das is ne mx440 agp8 und allem schnickschnack, die reisst auch alle neuen games mit ordentlich frames und kostet so 105. und das wicht...

Donnerstag, 14. November 2002, 14:42

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: chipsatzkühler entfernen

Zitat von »GurkenGeist« -->gefrierfach-->kuehler abnehmen ;D da verharmlost du die sache aber gewaltig. ich hatte damals mal mit dieser methode eine gf2mx im gefrierschrank, ich hab mit dem schraubenzieher dran rumgeiert und es hat sich absolut garnichts gelöst. habs dann aufgegebenum nix kaputt zu machen, eh ein wunder das die noch lief... ich hab auch schon hier im forum gelesen das sich einer mit dieser methode ne radeon 85 zerschossen hat.

Freitag, 8. November 2002, 15:59

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Zitat von »Maurice« na toll nur weil ich so ungedulig war hab ich mir gestern hier ne wakü bestellt mit dem alte AP Hätte ich bloß noch bis heute gewartet. Ich könnte mir echt in den Arsch beißen. > ja und? bestelländerung? ausserdem hast du ein 14tägiges rückgaberecht ohne angabe von gründen, mach den karton garnich auf und schick ihn gleich mit nem lieferschein per ups zurück, das ist sicher und absolut wasserdicht

Freitag, 8. November 2002, 00:43

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Zitat von »scott« ich glaube nicht das er in die externe Halterung passt! Habe auf AndreasH Page so was in der Richtung gelesen das keine externe Halterung geplant ist! das habe ich auch grad gelesen, sehr aufschlussreich fand ich auch die aussagen über die kooperation mit *zitat* "AC"...

Mittwoch, 6. November 2002, 20:19

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: AquaPower / Fesplattengeräusch

Zitat von »Hamfast« Gummihalterung, Aquadrive und Heatpipe-Lösung wären also drei kommerzeille Systeme ohne "Freak-Basteleien" für Einbau in einen 5,25" Schacht. Zumindest von ersteren beiden sollte man sich aber noch keine 100%ige Schalldämmung erhoffen -- Bringen tun sie aber alle was im Vergleich zu einer ungedämmten Platte! mfG Hamfast. sind die FPs mit aquadrive denn noch lauter als das NT mit 80er Papst? nur grob geschätzt...

Mittwoch, 6. November 2002, 20:03

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: HDD Temp höher nach Plattentausch im Aquadrive

Zitat von »Hamfast« Alae! vorab: meine "schlechte Laune" rührt vom Spam und Spott her, das stimmt. Kann man durch Ignorieren am besten beheben und werd ich auch machen. zum Thema: die Aussage, daß die Temps trotzdem okay sind, klang in dieser Formulierung nicht glaubwürdig, sondern spöttisch. Habe nun die Seagate-Hotline angerufen und für diesen speziellen Hersteller und Modelle folgende Auskunft erhalten: Seagate selbst hatte die Barracuda IV und V noch nicht von den Betriebstemperaturen bei K...

Mittwoch, 6. November 2002, 19:53

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Aquadrive und Serial ATA

wen interessiert denn die übersicht? ich kauf mir sone platte wegen dem speed, und vielleicht auch weil ich die dann in nem bigtower ganz oben einbauen kann...

Montag, 4. November 2002, 20:37

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Pleixglas oder Acrylglas???

bestellen? 20 € für 50x50??? zum glück kenn ich da son laden der nennt sich hagebau

Montag, 4. November 2002, 20:28

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Aquadrive und Serial ATA

also nur ne neue blende, dat kann ja nich so teuer werden serial ata wird sicherlich im laufe des nächsten jahres nur noch verbaut, da sollte man sich schonmal gedanken machen ob man sich unbedingt jetzt ne neue platte kaufen muss... danke für die infos

Sonntag, 3. November 2002, 17:41

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Aquadrive und Serial ATA

moin, ich wollt mal hören was ihr zum Aqua Drive und dem bald kommenden serial ATA sagt. also ich habe weder einen AD zuhause noch einen Anschluss für Serial ATA gesehen, daher meine Frage weil das ja bald standart sein wird: Kann man den AD weiter benutzen oder muss da ne andere rückblende her weil die Anschlüsse anders verteilt sind?

Montag, 28. Oktober 2002, 20:01

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Enermax in netzteil ?

hast du son enermaxlüfter mit potentiometer genommen? wenn ja welche drehzahl (ich bereuhe jetzt schon das ich meine u-silent lüfter letzte woche bei ebay vertikkert hab *g*) :'(

Montag, 28. Oktober 2002, 19:58

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Gewicht eurer PC's

und ich dachte echt mal das mein 20kg case was besonderes wäre... : :o cs midi gedämmt; ac-set; 2hd; 2 cd; 6karten... jetzt ist es halt was besonderes weil es so ein "fliegengewicht" ist

Montag, 28. Oktober 2002, 19:58

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Gewicht eurer PC's

und ich dachte echt mal das mein 20kg case was besonderes wäre... : :o cs midi gedämmt; ac-set; 2hd; 2 cd; 6karten... jetzt ist es halt was besonderes weil es so ein "fliegengewicht" ist

Montag, 28. Oktober 2002, 19:48

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Enermax in netzteil ?

ja und? ergebnis wärme? ergebnis lautstärke? - möchte ich auch mal probieren

Sonntag, 27. Oktober 2002, 23:45

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: golf 2 radi in das chieftec ?

das is ne verschwörung sonst würden sie die dinger im originalkarton verschicken..."genuine vw parts" ;D

Sonntag, 27. Oktober 2002, 18:20

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: golf 2 radi in das chieftec ?

mich würde mal interessieren woher der AC radi ursprünglich stammt, der sieht ziemlich importiert aus. wär doch witzig wenn man wüsste in welchem auto oder kühlschrank man sich mal ein ersatzteil holen könnte

Freitag, 25. Oktober 2002, 16:46

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Rillen beim cs 602 beleuchten (20cm Kaltkathod

die passt auf keinen fall schief davor, nicht im 601. ich hab eine im 601

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Rillen beim cs 602 beleuchten (20cm Kaltkathod

noch mal zu den neonstrings, die leuchten türkis, tuts das nich auch, ist ja fast blau   http://www.hardware-rogge.de/neushop/sho…nr=0430&vkat=47

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 21:27

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Rillen beim cs 602 beleuchten (20cm Kaltkathod

ich würd es mal mit diesen leuchtbändern versuchen, neonstrings heissen die glaub ich... die sind biegsam, lang und ultrahell guck mal auf einschlägigen modding seiten pc-cooling.de listan.de hardwarerogge.de etc

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 21:16

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Ihitt! Guckt euch mal den Schlauch an

aslo gelb oder grün? das wiederlichstes kack-braun :-/ und mein frostschutz ist BLAU, und im verhältnis 1 zu4 nur hellblau, da kann ich mir ehrlichgesagt nur schwer vorstellen das das dieses braun verursacht haben könnte... vielleichts ist es schon der radi, hab ich noch garnicht dran gedacht. ich hatte nämlich einen tag nach dem einbau schonmal wasser gewechselt und da sahen die schläuche schon heftigst angegriffen aus...

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 18:59

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Ihitt! Guckt euch mal den Schlauch an

hast du denn auch gefärbten koro benutzt? sonst bestell ich mir nämlich nächstens keine uv aktiven schläuche mehr, hab ich nur vorsorglich welche eingbaut, man weiss ja nie was man als nächstes bastelt

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 18:44

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Ihitt! Guckt euch mal den Schlauch an

wie kann das bitte nach 3 wochen so aussehen? ich hab original hagebau(R) destiliertes Wasser 3/4 und original hagebau(R) frostschutz drin 1/4 sonst nix. kann es evtl daran liegen das ich mal zum besseren entlüften reingepustet hab? ;D oder sind die mittel einfach scheisse? thx leute

Sonntag, 13. Oktober 2002, 16:55

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Radeon Kühler abmachen, ja aber wie genau?

das hilft mir wirklich sehr und bestätigt auch meine erfahrungen. meine radeon ist auch die von his/enmic und sie gefällt mir auch überhaupt nicht. ich werde also die option verkaufen wählen und mir lieber gleich ne ordentliche mit bohrungen kaufen und das geld für die alte einkassieren vielen dank für die tipps

Samstag, 12. Oktober 2002, 16:37

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: Radeon Kühler abmachen, ja aber wie genau?

hast du den kühler abgedreht oder abgeheblt / abgebrochen? ich hab das mit dem eisschrank nämlich mal bei ner gf2mx versucht, und da hat sich absolut nix gerührt :-/

Samstag, 12. Oktober 2002, 04:19

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Radeon Kühler abmachen, ja aber wie genau?

guten morgen, ich hab nach dem einbau der wakü gemerkt das der graka-kühler wohl doch der lauteste war :, und das ärgert jetzt doch ungemein, viel mehr eigentlich noch das die scheiss radeon keine bohrungen hat. also: hat jeamnd erfahrungen mit dem kleber der radeon? - heiss machen? - eisschrank? - waschbenzin? - alles blödsinn und verkaufen? thx

Sonntag, 6. Oktober 2002, 19:03

Forenbeitrag von: »Ev1L«

Re: WaKü in CS601 Midi reinkriegen?

also ziemlich gute lösung von peldas, aber ich möchte mein cs eigentlich nicht so "zerschnippeln" also ich werde dann einen aquatube nachbestellen, ich seh ja gerade bei den bildern von peldas das dabei nur 2 schächte verloren gehen, und da ich mir eh mal ein combi laufwerk zulegen will ist das egal. das befüllen müsste ja auch ohne AB gehen, man nimmt einfach ein t stück und einen meter schlauch der dann das oberste glied der wakü bildet, die luft müsste sich dann ja in diesem schlauchstück sam...

Sonntag, 6. Oktober 2002, 18:17

Forenbeitrag von: »Ev1L«

WaKü in CS601 Midi reinkriegen?

moin ich bin der neue hier also bei mir sollte die wakü erstmal richtig günstig sein, also wollte ich mir nicht unbedingt gleich ein neues bigtower gehäuse zulegen, zweitens ist mir das auch zu unhandlich und schwer weil ich gerne mal auf lans fahre. also nun meine frage, da man den radiator ja absolut nicht im gehäuse unterbringt möchte ich ihn auf dem gehäuse FEST verschrauben und gehäusedurchführungen reinbohren. hier im shop bleibt da ja nur der griff zu dieser plexi-halterung, frage: kann m...