• 23.04.2024, 08:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Montag, 21. Juli 2003, 22:07

Forenbeitrag von: »Eventer«

Wie lange soll ich auf mein ersatzteil warten ?

Hallo, so langsam kotzt es mich schon an. Ich hab am 9Juli eine GF4 Blende bestellt und diese ist bis heute (21.07.03) immer noch nicht da ! Habe das Geld im voraus überwiesen und dieses ist schon LANGE bei euch(?) eingegangen ! Wie lange soll ich bitte noch auf eine popelige Blende warten ? Schmiedet ihr die aus Mondgestein oder was? Wäre echt schön, endlich mal was zu hören bzw. die Blende endlich zu haben !

Montag, 14. Juli 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »Eventer«

Re: GeFroceFX 5900Ultra Fragen

SUPER ! Danke, ist das ne MSI ? Hoffe meine MSI wird auch den nVidia Kühler noch haben. dann kann ich die passiv Kühler dran lassen. Hoffe die Blende kommt bald...Ersatzteile sollten doch eigentlich schnell kommen ?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:44

Forenbeitrag von: »Eventer«

Re: GeFroceFX 5900Ultra Fragen

Ich glaub übertakten muß ich die net, dürfte auch so erstmal genug Leistung sein !

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:28

Forenbeitrag von: »Eventer«

Re: GeFroceFX 5900Ultra Fragen

@Vegeta hab aber eine Ultra, bzw. die kommt wohl spätestens übermorgen an. Kann mir denn evtl. jemand sagen wo ich passive Kühlkörper für die Rams herkrieg?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:26

Forenbeitrag von: »Eventer«

Re: GeFroceFX 5900Ultra Fragen

Und wo bekomm ich passive Kühlkörper her?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:20

Forenbeitrag von: »Eventer«

Re: GeFroceFX 5900Ultra Fragen

Sicherer würd ich mich schon fühlen *g* Passive Graka Ram Kühler hat AC wohl net? Mir fält jetzt auch kein Shop ein wo man die kriegt. Ersatzteile werden immer noch schneller geliefert als der Rest (Express shop) oder?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:15

Forenbeitrag von: »Eventer«

Re: GeFroceFX 5900Ultra Fragen

würde denn der Ramkühler von AC für die 5800 auch auf die 5900Ultra passen ?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 20:43

Forenbeitrag von: »Eventer«

Re: GeFroceFX 5900Ultra Fragen

Soso Ok, jetzt müßte mir nur noch jemand sagen welche Blende ich für den Twinplex brauche und was ich für die Ram Kühlung nehme...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 17:47

Forenbeitrag von: »Eventer«

Re: GeFroceFX 5900Ultra Fragen

Meinst du etwar die wakü ram-kühler für die 5800??? passen die denn? welche blende brauch ich denn für den twinplex?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »Eventer«

Re: GeFroceFX 5900Ultra Fragen

was nehm ich am besten dafür ?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »Eventer«

GeFroceFX 5900Ultra Fragen

Hallo, habe ein paar Fragen bzgl. der MSI 5900Ultra 1.Im Moment werkelt bei mir ne GF3 mit dem TwinPlex und der passenden Blende. Der Twinplex dürfte ja auh für die 5900Ultra reichen. Aber welche Blende braucht die 5900Ultra? Paßt da meine jetzige, von der GF3 oder brauch ich eine GF4 Blende ? 2.Man konnte ja lesen das der Kühler nicht so leicht abgehen soll. Wie klappt das am besten ? (hab die Karte noch net hier, kommt erst morgen oder übermorgen) 3.Wenn ich den Kühler demontiert habe dürften ...

Dienstag, 8. Juli 2003, 16:30

Forenbeitrag von: »Eventer«

Re: Sapphire Radeon9800pro Halterung

k.a. deswegen frag ich ja. War das bei dir ne Aussage oder Frage ?

Dienstag, 8. Juli 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »Eventer«

Sapphire Radeon9800pro Halterung

Hi, über die "Suche" bin ich leider net schlau geworden. Kann mir jemand sagen welche Halterung ich für die oben genannte Karte brauche?

Freitag, 6. Juni 2003, 17:45

Forenbeitrag von: »Eventer«

Re: GeForceFX 5900

Echt? Wußt ich net sorry ! Aber danke ! Bin ich ja beruhigt.

Freitag, 6. Juni 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »Eventer«

GeForceFX 5900

Hi ! Wird es von euch nen passenden Twinplex für die FX 5900 geben ? Hab nämlich keine Lust nen Lüfter auf der Graka zu haben...

Dienstag, 12. November 2002, 16:08

Forenbeitrag von: »Eventer«

Dremel Tips

Hi ! Ist mein restes mal das ich mitm Dreml hand anlege an ein Case. Habe vor ein Window sowie AQ+AP ins Gehäuse zu schneiden. Habe jetzt Trennscheiben die Fiberglasverstärkt sind sowie normale Trennscheiben. Mit wieviel Umdrehungen soll ich das Teil laufen lassen ? 15-16000 oder mehr? Ist sonst noch was zu beachten ? Bin für alle Tips dankbar

Samstag, 9. November 2002, 18:26

Forenbeitrag von: »Eventer«

Re: TwinPlex auf Asus P4PE ?

dürfte aber kein Problem sein oder ? Gut Artic silver drauf und damit müßte es in Ordnung sein hm?

Samstag, 9. November 2002, 17:51

Forenbeitrag von: »Eventer«

Re: TwinPlex auf Asus P4PE ?

Es ist der 2. Hab den schon hier. Hatte den auch drauf gemacht, aber irgendwie war der net ganz so feste.Den konnte man ein wenig nach links und rechts verschieben.

Samstag, 9. November 2002, 17:25

Forenbeitrag von: »Eventer«

TwinPlex auf Asus P4PE ?

Hi ! Ist meine erste wakü und ich jetzt würd ich gerne ma wissen wie man den Twinplex auf dem Asus P4PE (P$ Board)befestigen soll. Wo sollen bitte die 2 Federn und die 2 Klammern(oder was das sein soll????) befestigt werden?

Montag, 30. September 2002, 21:23

Forenbeitrag von: »Eventer«

Gehäuse Frage um komplette Wakü unterzu bringen !!

Hi ! Folgendes Problem, kann mir hier einer sagen ob ich Radi,Tube und die Pumpe in folgendes Gehäuse bekomme? http://212.72.187.170/catalog/artikeldet…roducts_id=1865 Falls net, würde ich mich wohl für den kleinen Cube entscheiden... http://212.72.187.170/catalog/artikeldetail.php?cPath=6_169&products_id=356

Freitag, 6. September 2002, 22:22

Forenbeitrag von: »Eventer«

Re: Mein erstes mal mit Lian Li...

fein fein...steht alles schon auffer Liste Konnte nur nix mit den Abkürzungen anfangen hehe...

Freitag, 6. September 2002, 22:04

Forenbeitrag von: »Eventer«

Re: Mein erstes mal mit Lian Li...

Ja, von AC. Aber was zum Henker is AP und AT ? Bin doch nen noob was Wakü angeht

Freitag, 6. September 2002, 21:39

Forenbeitrag von: »Eventer«

Mein erstes mal mit Lian Li...

...und das ich eine Wakü einbauen will Wollte deshalb mal fragen ob hier jemand schon Erfahrungen gemacht hat eine Wakü in ein Lian Li PC71 zu machen. Möchte dort dann folgendes per Wakü kühlen: CPU Chipsatz Graka Weiterhin werden dort dann 4Platten,1DVD Laufwerk und 1 Brenner drin sein. Meint IHR das das klappt?