• 16.04.2024, 11:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 27. Oktober 2002, 01:22

Forenbeitrag von: »Evil«

Re: 2 AMD CPU´S kühlen

das mit dem Temp Unterschied liegt echt nur an UT2003, habe nun als Idle Temp so um die 80 °C. Aber gut zu wissen das man mit nen Dual AMD auch bessere Temps schafft als meine. Da werde ich wohl schnellst möglich zur Airplex greifen   gruß, Evil

Samstag, 26. Oktober 2002, 14:28

Forenbeitrag von: »Evil«

Re: 2 AMD CPU´S kühlen

thx für die Tipps Werd mir wohl den Airplex bestellen. mhh ich habe mir eigentlich nie was bei dem Temp unterschied gedacht, da ja der Wasserlauf durch die Prozzis in Reihe ist. Ich war immer der Meinung, dass der Erste Prozz das Wasser schon so erhizt das dann für den zweiten nicht ganz reicht und er deshalb wärmer ist. Achja, als ich die alten Prozzis noch drinne hatte war die Temperaturdifferenz auch genauso gross. Eigentlich müsste die richtige Menge WLP und der Anpressdruck stimmten. Aber i...

Samstag, 26. Oktober 2002, 13:03

Forenbeitrag von: »Evil«

Re: 2 AMD CPU´S kühlen

Habe mir auch schon gedacht das der Maxpert damit überfordet ist. Das passt mir ganz gut ich finde den Airplex sowieso viel geiler. So ich habe nun die Wassertemp im Ausgleichsbehälter gemessen. Wobei ich sagen muss das die Pumpe von Eheim mit im Wasser ist. Die Temp liegt bei 37,2 °C unter Volllast ( bin mir aber nicht ganz sicher ob bei UT2003 überhaupt beide Prozzesoren benutzt werden) Nun habe ich auch erfahren wofür ein Fiebertermometer nicht so alles gut ist ;D

Samstag, 26. Oktober 2002, 12:32

Forenbeitrag von: »Evil«

Re: 2 AMD CPU´S kühlen

Thx für die schnelle Antwort   Mhh ich weiss zwar noch nicht womit ich die Wassertemp messen soll, aber ich werde es mal versuchen. Ich Poste dann die Temp´s. Wie sind denn so die Erfahrungen mit den Radiatoren. Sind die Airplex Radiatoren denn besser wie die MaxXxpert-Radiator.  ???

Samstag, 26. Oktober 2002, 12:02

Forenbeitrag von: »Evil«

2 AMD CPU´S kühlen

Hiho Leute Kann mir von euch jemand sagen wie man am besten 2 Athlon MP 2000+ Cpu´s in einem Tyan Thunder Dual Bord kühlen kann. Ich habe seit gut einem Jahr nun schon eine Wakü und bin echt zufrieden damit. Nur nun habe ich die cpu´s gegen schnellere 2000+ Prozzesoren ausgetauscht und die Wakü schafft es nicht mehr die beiden dinger zu kühlen. Der Rechner läuft zwar, aber nur mit extremen Temp´s. Wenn man dem MBM und den Mb Sensoren überhaut richtig glauben kann, liegt bei geöffneten Tower der ...