• 18.04.2024, 21:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 29. November 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »evilbreaker1«

Achtung günstig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verkaufe grade meinen Senfu Dual Fan Radiator bei Ebay. Es sind noch drei Tage zu bieten und er liegt bei 30 euro. Dabei gibts noch Ys-Lüfter und Gitter Neupreis liegt bei 79 euro. Mit dem Ding habe ich meinen Xp2200+ auf konstant 32 grad gehalten. Ich verkaufe den jetzt weil der für meinen Miditower zu gross ist. Also schlagt zu

Sonntag, 18. August 2002, 21:02

Forenbeitrag von: »evilbreaker1«

Re: Eheim 1048

Ok Jung wenn ich dich richtig verstehe ballert der magnet ziellos gegen die innenwände der Pumpe? Das in der Pumpe spiel ist muss sein. um das annecken zu verhindern ist doch in der mitte der Pumpe dieser Keramik stab auf dem das Kegelrad mit dem Magnet aufgesetzt ist. Mir ist es passiert das ein Stück von diesem Stab abbrach was zu lauten klapper und holpergeräuschen führte. Habe dann für 1,50,- nen neuén Keramikstab geholt und ruhe is gesewsen. Der Stab muss natürlich in der Pumpe hinten und v...

Sonntag, 18. August 2002, 19:42

Forenbeitrag von: »evilbreaker1«

Re: .Welche Kaltlichtkathode?

was sin km"s

Sonntag, 18. August 2002, 17:25

Forenbeitrag von: »evilbreaker1«

.Welche Kaltlichtkathode?

Ich hatte kürzlich eine UV-Kaltlichtkathode von nem Kollegen geliehen leider war das mehr ne Weislichtkathode die war so hell und leuchtete das gesammte Case aus. Von der Anregung des Glow mo kann mann nicht reden. Also von welchem Besteller könnt ihr die empfehlen??? Die ich hatte war von ***-tra

Freitag, 16. August 2002, 19:43

Forenbeitrag von: »evilbreaker1«

Re: Luft durch Ausgleichsbehaelter

jung passens up! hatte dat gleiche problem!!!!!!!!!!!!!!!! einfach den schwamm nehmen und zu einem dünnen streifen schneiden. etwas breiter als die öffnung und circa 2mm dick. längen circa 6-7cm. dann in der mitte knicken und rein stopfen(ausgleichsbehälter). eines der enden muss über dem eingang des rücklaufs liegen. voila ist 1a leise. und pumpe immer ein und ausscahlten um die abluft rauszukriegen. tschööööö

Montag, 12. August 2002, 20:03

Forenbeitrag von: »evilbreaker1«

GlowMotion-Beleuchtung

Hi allesamt! Habe auch eine Wakü, jetzt wollte ich das ganze mit glowmotion in das richtige licht rücken aber............ wie???????????????????? Von nem Kollegen habe ich mir ne UV-Lichtkalkathode geliehen nur die regt das glowmo kaum an. Was könnt ihr mihr empfehlen? Wie leuchtet ihr aus? Mit ner normalen Schwarzlichtröhre sieht das geil aus nur ist die zu gross und wird zu heiss! Wer hat sein Case gut mit Schwarzlicht ausgeleuchtet? Danke schon mal im voraus für eure Tipps.