• 16.04.2024, 17:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 71.

Dienstag, 6. September 2005, 20:49

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Hilfe der Zusammenstellung einer Wakü!

Also bräuchte ich dann einmal den Umrüstsatz für den cuplex™ auf Athlon64-Halterung den Evo 240. Und welche Anschlüsse, Wasserzusätze etc. ........ und wieviel Verbindungen brauch ich noch ?

Dienstag, 6. September 2005, 19:56

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Hilfe der Zusammenstellung einer Wakü!

ich hab einen mit ner Dreinasen-Halterung aber damit kann ich ja nichts mehr anfangen ich hab jetzt nen AMD 64 3700 SanDiego Sockel 939. Könntet ihr mir genauere Angaben zu den Komponenten machen ..... was für nen Radi etc. Mein System: Asus A8N-SLI Premium AMD Athlon 64 3700+ 7800GTX Samsung SP2504C 1 GB Ram

Montag, 5. September 2005, 05:10

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Hilfe der Zusammenstellung einer Wakü!

Hi! Ich hab hier einen Aquatube und eine Eheim1048 und einen CPU Kühler liegen könntet ihr mir noch den den restlichen Teil der Wakü zusammenstellen .... ich möchte eigentlich erstmal nur meinen CPU (AMD 64 3700+ San Diego) kühlen und später noch meine Graka (Gigabyte 7800GTX) aber erstmal nur meinen CPU. Ebenso bräuchte ich noch die Anschlüsse für den AquaTube, den Kühler und die Eheim1048. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus .... =) Gruß EvilForces

Sonntag, 21. August 2005, 05:06

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Wahl der Komponenten gut?

Ich hab leider noch nie overlocked und hab gar keine Erfahrungen ....

Sonntag, 21. August 2005, 04:39

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Wahl der Komponenten gut?

Wieso sollte ich denn einen 3000 oder einen 3200 nehmen .... was hab ich denn dadurch für Vorteile?

Sonntag, 21. August 2005, 04:30

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Wahl der Komponenten gut?

Hi@all! Ich wollte mir einen neuen Rechner zusammen basteln. Was meint ihr ist es eine gute Wahl? ASUS A8N-SLI Premium S939 NVIDIA nForce4 SLI FSB 1000MHz 2xPCIe ATX AMD Athlon64 3500+ 2200MHz Box S939 Venice 256MB Gigabyte GeForce 7800GTX DDR3 RTL 250GB Samsung SP2504C SATAII DDR-RAM 2x512MB PC400 DS CL2,5 MDT LG GSA-4163B (DVD-Brenner) [glow=red,2,300](schon gekauft)[/glow] Tagan 480W [glow=red,2,300](schon gekauft)[/glow] Gruß EvilForces

Donnerstag, 4. August 2005, 05:47

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Asus Vento 3600 >>?!Waküeinbau!?<<

Einer der zu mir hält ich find es auch cool es ist einfach was neues .... auf der Cebit hatte Asus aber das Case mit nem "Window"! Seht selbst ....

Donnerstag, 4. August 2005, 05:42

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Neues PC-System! Zusammenstellung so, ok?

Hi! Danke für den Tipp  ! Ich bin leider im mom nich wirklich auf dem neusten Stand der Hardware .... ist sonst alles inordnung? Gruß EvilForces

Donnerstag, 4. August 2005, 03:12

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Neues PC-System! Zusammenstellung so, ok?

Ich hab es mir jetyt nochmal überlegt .... ist die Wahl der Komponenten so empfehlenswert? Und danke an -nils^ für den Tipp ich werd mal bei MindFactory schauen .... AMD Athlon 64 3500+ (OPGA, "Venice")                    224,- Abit AN8 Ultra (Sound, Gigabit-LAN, FW, SATA RAID)  129,- ATI Radeon X800 XT (Bulk, TV-Out, Video-In, DVI)     279,- Samsung SP2504C (SATA-II)                                  124,- Tagan TG420-U01 (240 Watt Combined)                   79,- MDT DIMM 1 GB Kit (DDR400)     ...

Mittwoch, 3. August 2005, 20:05

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Neues PC-System! Zusammenstellung so, ok?

Wie oben schon genannt arbeite ich viel mit Grafikprogrammen. (Photoshop etc.) Ebenso zocke ich auch daher sollte er auch für die Zukunft sein. Wieso mumpitz?

Mittwoch, 3. August 2005, 19:46

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Neues PC-System! Zusammenstellung so, ok?

Hi! Was haltet ihr von meienr Wahl? Passen die Komponenten gut zusammen? Ich möchte den Rechner gern fürs zocken aber auch zum arbeiten nutzen (Photoshop, Freehand etc.) Gruß EvilForces Zusammenstellung: AMD Athlon 64 3500+ (Boxed, OPGA, "Clawhammer") &#8364; 234,- http://www.alternate.de/html/shop/produc…light&pid=5235& -------------------------------------------------------- Abit AN8 Ultra (Sound, Gigabit-LAN, FW, SATA RAID) &#8364; 129,- eins von den dreien: DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D (Sound...

Mittwoch, 3. August 2005, 03:18

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Asus Vento 3600 >>?!Waküeinbau!?<<

Ok danke ..... ich denk mal im Deckel gestaltet sich das ein wenig schlecht weil der Deckel abgerundet ist ...... was meinen denn die anderen? Ihr könnt auch gern eure Meinung zum Case äußern würd mich auch mal interessieren wie es euch gefällt ..... es erinnert mich irgendwie an "Alienware" Was haltet ihr denn vom Case hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht etc.?

Mittwoch, 3. August 2005, 01:59

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Asus Vento 3600 >>?!Waküeinbau!?<<

Hi@all! Ich wollte euch mal fragen ob ich ne Wakü in das Case bekomme? Eigentlich ist es ja für die Luftkühlung geeignet aber mir gefällt das Gehäuse so gut das ich es mir gern kaufen möchte aber ich möchte nich auf ne Wasserkühlung verzichten! Ich wollte wenn sowieso nur den CPU kühlen. Schonmal danke im Vorraus .... Hier noch ein Test des Cases: http://www.alltests.de/hardware/reviews_…600/vento_1.php Gruß EvilForces

Montag, 1. August 2005, 21:32

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: PC-System gut!?

Danke dann werd ich ihn mir wohl lieber doch nicht kaufen ...... könntet ihr mir vielleicht ne Auflistung von PC-Komponenten zusammenstellen die gut und auf dem neusten Stand sind? Welche Komponenten würdet ihr mir empfehlen? Ich würd ihn mir dann bei "Atelco" zusammenstellen lassen.

Montag, 1. August 2005, 20:36

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: PC-System gut!?

erstmal danke für die schnelle Antwort. Ja darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht aber könntest du bzw. ihr vielleicht noch Angaben zur Grafikkarte machen ob sie gut ist ......etc. ich bin leider nicht auf dem neusten Stand *schäm*

Montag, 1. August 2005, 20:25

Forenbeitrag von: »EvilForces«

PC-System gut!?

Hi! Ich wollte mir in näherer Zukunft einen neuen Rechner zulegen. Ich wollte ihn zum zocken aber auch für Büroarbeiten etc. benutzen. Da ich mit dem Rechner zocken möchte denk ich mir mal das ein AMD besser ist oder? Was sagt ihr zu diesem Angebit ist das gut? Es wäre nett wenn ihr mir mal ein paar Tipps geben könntet wodrauf ich achten sollte etc. .... ihr könnt ja mal auf der Promarkt-Seite gucken ob ihr ein besseres Angebot findet. ----------------------------------------------------------- ...

Freitag, 12. September 2003, 01:52

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: IDEE umsetzbar (AB) !?

Hätte es aber toller gefunden wenn ich der erste währe der sowas bastelt .... ;D

Freitag, 12. September 2003, 00:39

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: IDEE umsetzbar (AB) !?

Hi@all! Schade :-(((( naja trotzdem Danke für die schnelle ANtwort ! Gruß EvilForces ----------------------------------------------------------------

Freitag, 12. September 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Case mit Plüsch überziehen !!!!

Hi@all! Ich wollte euch mal Fragen wo man günstig Plüschstoff (blau) oder KuhStoff herbekommt !? Ich hab schon bei Ebay gesucht aber ohne Erfolg und gegoogelt hab ich auch schon. Wüßtet ihr wo ich sowas herbekomme (Internetshop). Und hättet ihr noch Pics .... Gruß EvilForces ----------------------------------------------------------------

Freitag, 12. September 2003, 00:23

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: IDEE umsetzbar (AB) !?

Hi@all! Ohhh :-(((( naja vielleicht können sich ja mal die anderen zu äußern !!!! Gruß EvilForces

Freitag, 12. September 2003, 00:01

Forenbeitrag von: »EvilForces«

IDEE umsetzbar (AB) !?

Hi@all! Ich hab schon wieder ne gute Idee ;-) !? Ich weiß nicht wie ich´s erklären soll aber ich probier´s einfach mal ;-) .... wie würde es aussehen wenn man einen AB bauen würde der wie ein CD Rom Laufwerk aussieht . Also der in eine Slotblende passt (renschieben kann) .... ich hoffe ihr habts einigermaßen verstanden :-)). Man könnte auch noch vorne ne schöne Gravur drauf machen und den AB dann mit UV Licht beleuchten. Entweder könnte man ihn ganz aus Plexi machen oder alles aus Kupfer außer d...

Montag, 8. September 2003, 03:16

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Lichtsteuerung?

Hi! Also die einfachste Lüftersteuerung die ich gefunden hab ist die .... ich denk mal die wird jeder verstehen ;-) ! http://www.case-modding.de/luesteuerung.php Gruß EvilForces ----------------------------------------------------------------

Dienstag, 2. September 2003, 20:45

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Selfmade Pipe !?

Ok thx für die Antwort !

Dienstag, 2. September 2003, 02:27

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Thema Hund

Hi@all! Also ich kann dir auch nur einen Hund empfehlen! Also unser Hund (ein Beagle) ist verspielt total lieb und träge *lol*. Wir haben ihn mit 8 Wochen bekommen (bei einem anständigen Züchter (Rassehund) werden die Welpen immer mit 8 Wochen abgegeben). Da Beagle einen Sturrkopf haben muß man bei ihnen in der Erziehung härter durchgreifen aber ich kenne keinen Hundebesitzer der seinen Hund nicht Stubenrein bekommen hat. Ich würde dir empfehlen eine Hundeschule zu besuchen damit er gut abgerich...

Dienstag, 2. September 2003, 01:18

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Selfmade Pipe !?

Hi@all! Wie wird das Teil denn im AT verbaut !? Leider hatte ich bis jetzt keinen AT und bekomme ihn erst in den nächsten Tagen und weiß daher nicht wie man den Schlauch verbaut ! Gruß EvilForces ----------------------------------------------------------------

Dienstag, 2. September 2003, 01:00

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Selfmade Pipe !?

Ist denn der Effekt genauso gut wie ne richtige Pipe ?? @Zauro Könntest du mir eben ne kleine Zeichnung machen wie das ganze dann aussieht !?

Dienstag, 2. September 2003, 00:41

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Selfmade Pipe !?

Hi@all! Weiß jemand wie man eine Selfmade Pipe für den AT baut !? Ich mein ich hab schonmal sowas gelesen .... EDIT: Ich mein sie wurde mit einem stück Schlauch etc. gebaut! Gruß EvilForces ----------------------------------------------------------------

Montag, 1. September 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Was sind das für Spiralen !?

Hi@all! Unten auf dem Bild sind Spiralen um manche Kurven der Schläuche !? Wofür sind die genau und wo bekommt man sie her ? Sind sie dazu da das keine Knicke im Schlauch auftreten .... ? Gruß EvilForces ------------------------------------------------------------

Montag, 1. September 2003, 19:33

Forenbeitrag von: »EvilForces«

AC Fluid Menge !?

Hi@all! Da sich jetzt jeder über die Frage aufregt und ich nichts richtiges im Suchemodus gefunden hab frag ich einfach mal in der Off-Topic Section ! ;-) Wieviel AC Fluid kommt jetzt in die Wakü ? Also wieviel pro Liter ?! Mit der Angabe 2% kann ich leider nicht viel Anfangen und sagt jetzt bitte nicht dann rechne es aus .... ich war noch nie gut in Mathe Gruß EvilForces ----------------------------------------------------------------

Samstag, 23. August 2003, 21:04

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Kiste für RADI !

Hi@all! Ok bin gerad dabei die Kiste zu bauen ;-) FOTOS kommen noch :-) .... Gruß EvilForces ....................................................................................

Samstag, 23. August 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Kiste für RADI !

;-) sieht sicherlich gut aus .... was meint ihr denn wird die Kiste zu heiß !?

Samstag, 23. August 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Kiste für RADI !

Hi@all! Da mein Radi nicht so toll aussieht und es auch keine Blenden für die Lüfter gibt hatte ich eine Idee .... ich wollte Sperrholz nehmen und eine Kiste bauen (mit einem kleinen Plexiglasfenster und zwei Löcher für die Päpste) .... nun meine Frage wird es in der Kiste zu heiß oder ist es kein Prob wenn ich den Radi in so eine Kiste lege !? Gruß EvilForces

Freitag, 22. August 2003, 16:29

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Lüftersteuerung !!!!

Dankööö für die schnelle Antwort

Freitag, 22. August 2003, 16:12

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Lüftersteuerung !!!!

Also kann ich Weiß = Signal weglassen weil ich ja nur Plus und Minus brauchen richtig !? SORRY für die doofe Frage ....

Freitag, 22. August 2003, 14:52

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Lüftersteuerung !!!!

Ok ;-) .... schonmal Danke im Vorraus

Freitag, 22. August 2003, 14:41

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Lüftersteuerung !!!!

Hi@all! Ich hab erstmal zur Probe einen Schalter an ein Lüfter gebaut das ging jetzt ohne Probleme (die einfachen Lüfter haben ja zwei Kabel rot/scharz) .... so jetzt hab ich nur ein Problem ich wollte die zwei Päpste auch in meine Lüftersteuerung integrieren nur haben die ja drei Kabel blau/weiß/rot ! Wie schließ ich die an ? ??? Hier ein Bild von der Steuerung (bei der Moddingtech Lüftersteuerung hats irgendwie nicht hingehauen): Gruß EvilForces ------------------------------------------------...

Dienstag, 19. August 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: LCD gut !?

Hi@all Ne ;-) es ist auch nicht Wurzel rofl .... da es kein Ratespiel werden soll bitte ich die Admins den Thead zu schließen und wer intresse hat bitte KM bzw. PM an mich ;-) .... Gruß EvilForces ------------------------------------------------------------

Dienstag, 19. August 2003, 22:41

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: LCD gut !?

rofl MOE ist es nicht *grins*

Dienstag, 19. August 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Plug & Cool Anschlüsse !?

Hi!@all! Ich habe diese Ebay-Auktion gefunden .... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…8&category=9712 .... haben die das gleiche System wie die Plug&Cool Anschlüsse .... bzw. könnte man die Anschlüsse in einer WAKÜ verbauen !? Gruß EvilForces ------------------------------------------------------------

Dienstag, 19. August 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: LCD gut !?

Also wenn interesse dann bitte KM (PM)

Dienstag, 19. August 2003, 18:19

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: LCD gut !?

Ok vielen Dank dann nehm ich eins .... also wer noch eins möchte ich kann euch gern die Person nennen der die zusammenlötet....

Dienstag, 19. August 2003, 17:33

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: LCD gut !?

Also ich bezahl für das LCD (Anschlussfertig) 39 € .... ich denk das ist ein fairer Preis oder !?

Dienstag, 19. August 2003, 17:28

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: LCD gut !?

Es ist von Crystalfontz ....

Dienstag, 19. August 2003, 17:23

Forenbeitrag von: »EvilForces«

LCD gut !?

Hi@all! Ich möchte eigentlich nur ne kurze Antwort haben ob dieses LCD gut ist !? Angaben: Beschreibung: Anschlußfertiges LC-Display mit 20x4 Zeichen Weisse Schrift auf blauem Hintergrund (LED-beleuchtet) Technische Daten: 20 Zeichen 4 Zeilen LED - Hintergrundbeleuchtung 98mm x 60mm Platinengrösse 77mm x 25mm Sichtbarer Bereich 4.75mm Zeichenhöhe 8-bit oder 4-bit Parallel-Schnittstelle HD44780 kompatibler Controller ca. 40 cm Stromversorgunskabel ca. 180 cm Anschlußkabel zum Parallelport des PC ...

Dienstag, 19. August 2003, 01:02

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Shop Ruhrpott !!??

Hi! Also ich hab nach Modding gesucht und da habe ich einen Laden in Gelsenkirchen gefunden .... ich hab ihnen jetzt schon eine E-mail geschickt ob sie WAKÜ´s vertreiben !!!! Gruß EvilForces ------------------------------------------------------------

Dienstag, 19. August 2003, 00:42

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: Shop Ruhrpott !!??

HI@ALL Also erstmal würd ich mich freuen wenn ihr euch wenigstens in dem Topic nicht streiten würdest ;D .... achso und noch ne Frage was soll ich denn bei GelbeSeiten.de suchen !? Gruß EvilForces

Dienstag, 19. August 2003, 00:22

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Shop Ruhrpott !!??

Hi! Da ich weiß das man keine Werbung für andere Shops macht .... (aber eigentlich währen es ja reseller)hab ich es in die OFF-TOPIC-Section geschrieben. Ich wollte mal Fragen ob jemand einen Modding(WAKÜ)laden im Ruhrpott kennt. Da ich noch Kleinteile brauche und nicht immer extra was in größeren Shops bestellen möchte (Wartezeit bis zu 2 Wochen) . Gruß EvilForces

Montag, 18. August 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: WAKÜ mit SChlauchtüllen !!!!

Ich dachte ich bin einer der einzigen der keine Plug & Cool Anschlüsse hat ;-) !!!! !!!! SCHLAUCHSCHELLEN RULEZ !!!! rofl

Montag, 18. August 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: WAKÜ mit SChlauchtüllen !!!!

@messla Hast du denn jetzt noch Bilder gemacht !?

Sonntag, 17. August 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »EvilForces«

Re: WAKÜ mit SChlauchtüllen !!!!

Also wenn ich ehrlich bin find ich etwas dickere Schläuche auch besser .... @DeadEye könntest du mal ein Bild hier rein stellen (mit deinen fetten Schläuchen) ;D