• 19.04.2024, 03:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 22. November 2003, 03:24

Forenbeitrag von: »Ex0duS«

Re: UPDATE: Holz oder Metall oder Kunststoff?

öhm meinte 16mm .. ich hab meinen cube aus 16mm Spanplatten und da sind 2 linux rechner drin 1xFirewall und 1xServer und ich hör wenigstens nix mehr ... masse dämmt so is das hald

Freitag, 21. November 2003, 18:23

Forenbeitrag von: »Ex0duS«

Re: Holz oder Metall?

Zitat von »Bergatroll« /klugscheißan Also Holz schirmt schon "strahlen" ab nur die, die es abschirmt kommen mit recht hoher warscheinlichkeit nicht in einem PC-Gehäuse vor ;D Holz wird zum Bleistift zum Abschirmen von Netronenstrahlung bei Kernreaktoren und Neutronenspalationsquellen verwendet /klugscheißoff Licht is afaik auch strahlung und das schirmts auch gut 22mm Spanplatte is gut für den casebau ...dämmt auch schall sehr gut und MDF is eigentlich nur ne besser Spanplatte was die grösse an...

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 22:50

Forenbeitrag von: »Ex0duS«

Re: Mein neues Projekt:AQUA X Cube!!Update S.12

warum sie keiner aus GFK macht .... naja schonmal dran dacht was ein m² Glasfasermatte kostet ?

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 02:00

Forenbeitrag von: »Ex0duS«

Re: Mein neues Projekt:AQUA X Cube!!Update S.12

Welchen Holz typ hast für den cube verwendet ???? und mit was hast "verspachtelt" ? saut echt geil aus das teil ... obwohl mir persönlich die raddis intern mehr gefallen würden

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 18:28

Forenbeitrag von: »Ex0duS«

Re: Fotos vom Aquapower?

Also mal abgesehn von der preis disskusion find ichs viel wichtiger das das NT zwar eine sehr sehr gute idee ist aber naja ned wirklich sehr sinnvoll 1. keine ATX kompatibilität (gehäusemontage) 2. 250W was soll man damit versorgen seinen alten 486 ???? 3. keine anschlussmöglichkeiten für 10mm

Dienstag, 4. Juni 2002, 14:35

Forenbeitrag von: »Ex0duS«

Aquatube 2.0 oder so

is sowas in planung ... ich meine neine wo ich ne Eheim 1048 z.b als tauchpumpe reinstellen könnt mit plexi deckel das man sie sieht