• 16.04.2024, 09:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 22. Mai 2023, 18:27

Forenbeitrag von: »sobtybor6bif«

AC D5 Next: Monitor geht nicht mehr in den Standby

Zitat von »der_Schmutzige« Vor allem wird der Alienware-Kram schön heimlich im Hintergrund mit den Windows-Updates installiert, was ich jetzt unterbunden habe. Habe das gleiche Problem! Hoffe dass es nun nach dem deinstallieren des Alienware Schrotts auch bei mir behoben ist. Wie hast du das automatische neu installieren unterbunden?

Samstag, 20. Mai 2023, 17:23

Forenbeitrag von: »sobtybor6bif«

D5 Next Temperatursensor Probleme

Klappt anscheinend besser. Danke.

Dienstag, 16. Mai 2023, 18:40

Forenbeitrag von: »sobtybor6bif«

D5 Next Temperatursensor Probleme

Ich regle meine Lüfter anhand der Wassertemperatur. Dafür nutze ich den Sensor in der D5 Next. Die letzten Tage ist es wiederholt passiert dass wenn ich den PC einschalte, die Lüfter nicht anfangen zu laufen und irgendwann der Alarm kam weil das Wasser 40°C hatte.In der Aquasuite unter D5Next > Sensoren wird die Wassertemperatur von 20,78°C angezeigt. Unter Aquaero > Sensoren > Software-Sensoren hab ich die Wassertemperatur als Sensor angelegt und nutze die D5Next als Datenquelle. Leider wird hi...

Samstag, 22. April 2023, 21:10

Forenbeitrag von: »sobtybor6bif«

Externe Sensoren

Fair enough. Thanks

Samstag, 22. April 2023, 17:27

Forenbeitrag von: »sobtybor6bif«

Externe Sensoren

Hi, ich würde gerne ein paar externe Sensoren (z.B. von HomeAssistant) in die Aquasuite bekommen. z.B. die Raumtemperatur als Ausgangslage für die Wassertemperatur/Lüfterkurve. Gibt's da komfortable Möglichkeiten oder APIs, das zu tun?

Donnerstag, 20. April 2023, 09:20

Forenbeitrag von: »sobtybor6bif«

LEDs an Aquaero anschließen

They have 21 LEDs so I can even chain all 4 together. This is what I did before. But then I can't control them individually... which I just accept now, otherwise its too expensive for now.

Mittwoch, 19. April 2023, 19:29

Forenbeitrag von: »sobtybor6bif«

LEDs an Aquaero anschließen

I just saw that there are two Phantek Halo models available. And I confirmed that I use the one with 3 Pin = 5V. I got 4 of them on my 480 radiator. When I plug them into the farbwerk 360 all slots are used. But I have 2-3 additional LED devices I want to control. So I guess I need to buy a 2nd farbwerk360? Or is there another solution? (I know I can chain the Phanteks together and use them on a single farbwerk 360 port)

Mittwoch, 19. April 2023, 17:37

Forenbeitrag von: »sobtybor6bif«

LEDs an Aquaero anschließen

Ja den Part habe ich verstanden. Für die 5V ARGBs brauche ich das Farbwerk 360. Was ich aber nicht verstanden habe ist, dass @Hufeisen gesagt hat ich verwende 12V LEDs. Bei den beiden von mir verlinkten Produkten (Watercool Strip, Phanteks Lüfterblenden) sehe ich nur 5V. Demnach würde ich jetzt das Farbwerk 360 bestellen. edit: Oh, vermutlich weil auf dem Foto ein 5V und ein 12V Anschluss zu sehen sind, die beide belegt sind. Nunja, daran hab ich die beiden erwähnten 5V LED Produkte angeschlosse...

Mittwoch, 19. April 2023, 07:33

Forenbeitrag von: »sobtybor6bif«

LEDs an Aquaero anschließen

Danke, das bringt schon mal ein bisschen Licht ins Dunkle! Wo seht ihr 12V? Ich sehe bei beiden Produkten nur 5V ARGB.

Dienstag, 18. April 2023, 17:49

Forenbeitrag von: »sobtybor6bif«

LEDs an Aquaero anschließen

Ja ich möchte alles auf jeden Fall über Aquasuite und Aquaero steuern. Alles unter einem Dach hört sich gut an. Okay, also dieses hier? https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3232 Dazu brauche ich dann wohl noch ein Aquabus Kabel. Dem Bild nach zu urteilen 4 Pin, also dieses hier: https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=2846 Die 4 RGB Anschlüsse am Farbwerk sind female. Meine LED Gerätschaften haben jedoch auch ein Kabel mit female Stecker und hängen aktuell am Mainoard ...

Montag, 17. April 2023, 21:59

Forenbeitrag von: »sobtybor6bif«

LEDs an Aquaero anschließen

Hi, ich hab eine Aquaero, woran u.a. eine D5next hängt. Mein GPU Kühler und Tube haben RGB Beleuchtung und hängen aktuell am Mainboard: [attach]10215[/attach] Das nervt allerdings, da die Mainboard RGB Software scheiße ist. Ich würde die LEDs jetzt gerne über die Aquasuite steuern. Was brauche ich um die an der Aquaero anzuschließen?Ich weiß es gibt RGBpx und Farbwerk. Sah beides nicht nach den richtigen Anschlüssen aus. Und da blicke ich sowieso noch nicht so ganz durch, was es damit aufsich ha...