• 25.04.2024, 14:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 16. Juni 2003, 16:02

Forenbeitrag von: »executor«

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

@ Tiak: Du hast wohl sonst noch ein Problem! Wer soll mich angestiftet haben? Ich habe für über 600.- EUR bestellt und habe ganz geduldig einen (!) Monat gewartet und dann genau einmal (!) ganz anständig per mail nachgefragt! Ich weiss selber dass solche treads nicht viel bringen aber letztenendes wegen Leuten wie dir Tiak! Ausserdem ist es die einzige Möglichkeit ein wenig Druck auf AC auszuüben wenn es alle lesen. Ich habe hier bestellt weil es hier die besten Produkte gibt. Ich habe sogar "et...

Montag, 16. Juni 2003, 15:02

Forenbeitrag von: »executor«

Re: AC behandelt Kunden wie Scheisse

Hab von euch hier auch nichts anderes erwartet! (Ausserdem wurde niemand nach seiner Meinung gefragt) Ihr fresst wohl alles, nur weil es von AC kommt...

Montag, 16. Juni 2003, 14:45

Forenbeitrag von: »executor«

AC behandelt Kunden wie Scheisse

Die Liefermoral von AC ist echt beschissen! Die glauben anscheinend jedermann müsse froh sein wenn er hier dann irgendwann mal was kriegt was er schon längst bezahlt hat! Wacht auf Jungs! Ihr lebt schlieslich davon! Ich weiss zwar nicht wer bei euch den Verkauf, Lager und Lieferungen unter sich hat aber egal wer schmeisst den Kerl raus der taugt nichts! Um es nochmals deutlich zu sagen: 1. Lieferzeiten von >1Monat bei Vorkassen sind UNAKZEPTABEL!!! 2. Ich warte immer noch auf meine Bestellung un...