• 19.04.2024, 20:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 21. Februar 2024, 10:24

Forenbeitrag von: »derTobi«

D5 Next durchflussgesteuerte Pumpenleistung mit Durchflusssensor von Aquaero

Zitat von »sebastian« Das geht auch nicht, die Pumpe kann nur einen direkt an die Pumpe angeschlossenen Sensor verwenden. aber warum ? selbst in der Leakshield kann ich den HighFlow auswählen damit der den Unterdruck genauer berechnen kann

Mittwoch, 21. Februar 2024, 10:14

Forenbeitrag von: »derTobi«

D5 Next durchflussgesteuerte Pumpenleistung mit Durchflusssensor von Aquaero

Im Auswahlmenü der Pumpe kann ich unter Durchfluss nichts auswählen. Er nutzt quasi den markierten Flow auf dem 2. Bild und nicht den Flow, den man mit Quelle angeben kann. Somit kann man den Modus Durchfluss der Pumpe nur nutzen, wenn man an die Pumpe den Durchflusssensor anschließt.

Dienstag, 20. Februar 2024, 22:44

Forenbeitrag von: »derTobi«

D5 Next durchflussgesteuerte Pumpenleistung mit Durchflusssensor von Aquaero

Ich grüße wollte eigentlich gerade etwas rumexperimentieren mit durchflussgesteuerter Pumpenleistung und konnte den HighFlow 2,welcher an der Aquaero hängt da nicht über Flow einbinden. Bedeutet, ich kann bei D5 Next Sensoren unter Flow nur den Typ auswählen, nicht die Quelle, wie man es zb bei der Leakshield machen kann. Dachte mir, versuchst es über den Softwaresensor (da kann man die Quelle zwar angeben) Aber bei dem Modus Durchfluss keine Quelle auswählen. Für mich siehts so aus, als benötig...

Freitag, 20. Oktober 2023, 09:59

Forenbeitrag von: »derTobi«

Neu: aquasuite X

Grüße Mir ist aufgefallen, wenn ich nach Neustart das erste mal den Reiter Leakshield in der Suite öffne und den Modus wechseln möchte, stimmt was mit der Software nicht. Es wird ein Teil des Codes angezeigt ? Siehe Foto.

Montag, 16. Oktober 2023, 20:42

Forenbeitrag von: »derTobi«

Durchflusssensor high flow 2

nee du, da gibbet nüscht, was zusammenzieht. Der Schlauch ist hart jenug.

Samstag, 14. Oktober 2023, 18:05

Forenbeitrag von: »derTobi«

Durchflusssensor high flow 2

Dazu schreib ich auch gleich mal was. Ich habe nun auch den Highflow2 mit ner Aquaero5lt und einer Leakshield. Mir fällt auf, das der Durchflusssensor bei aufgebautem Unterdruck andere Werte liefert als im drucklosem Zustand. Ich stell mal so in den Raum, das dies so nicht ganz stimmen kann. Bei 50% Pumpenleistung D5 Next sind bei 236mbar 38l/h gemessen. Bei drucklosem System steigt der Durchfluss auf 67l/h Wie kann ich das anpassen ? Gibt es dazu einen Offset einzustellen ?

Montag, 24. April 2023, 19:22

Forenbeitrag von: »derTobi«

Leakshield Screenshot vom Betriebszustand

Hallo Leute, mich würde brennend interessieren, wie bei Euch im normalen Windowsbetrieb die Sensordaten aussehen. Was habt ihr für Druck eingestellt, wie ist die Volumenänderung und Druckänderung auf 10min. Ladet doch einfach mal Screenshots von der Übersichtsseite hoch. Eventuell noch ein paar Eckdaten an Radiator, CPU und GPU