• 19.04.2024, 20:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Freitag, 18. April 2003, 12:09

Forenbeitrag von: »eXile«

Re: Wird dieser Kreislauf funzen?

Hi, und auch noch ein sehr unterhaltsamer . cu, eXile.

Freitag, 18. April 2003, 12:07

Forenbeitrag von: »eXile«

Re: Wird dieser Kreislauf funzen?

Hi, schönes Projekt... :o So langsam ist das hier kein Forum mehr, das ist ein Chat :. cu, eXile.

Freitag, 18. April 2003, 12:04

Forenbeitrag von: »eXile«

Re: Wird dieser Kreislauf funzen?

Hi, die Frage lasse ich mal unbeantwortet . cu, eXile.

Freitag, 18. April 2003, 12:01

Forenbeitrag von: »eXile«

Re: Wird dieser Kreislauf funzen?

Hi, Bild updated ;D. cu, eXile.

Freitag, 18. April 2003, 11:45

Forenbeitrag von: »eXile«

Re: Wird dieser Kreislauf funzen?

Hi, nochmal verändert : Jetzt müsste alles richtig sein : ;D. cu, eXile.

Donnerstag, 17. April 2003, 18:20

Forenbeitrag von: »eXile«

Re: Wird dieser Kreislauf funzen?

Hi, gut, dann ist ja mein neues Bild genau richtig ;D cu, Godhand.

Donnerstag, 17. April 2003, 18:09

Forenbeitrag von: »eXile«

Re: Wird dieser Kreislauf funzen?

Hi, @ 454-bigblock: Du meinst bestimmt das alte Bild ... Wenn ich nun doch die APo's parallel schalten würde, dann sollte man auch die AD's parallel schalten, weil man so weniger Verbinder braucht. Oder etwa nicht : cu, Godhand.

Donnerstag, 17. April 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »eXile«

Re: Wird dieser Kreislauf funzen?

Hi, Bild fertig  : Ich hoffe, dass ich diesmal alles richtig gemacht habe ...  ;D cu, Godhand.

Donnerstag, 17. April 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »eXile«

Re: Wird dieser Kreislauf funzen?

Hi, ich mal grad noch an einem neuem Bild ... cu, eXile.

Donnerstag, 17. April 2003, 16:20

Forenbeitrag von: »eXile«

Re: Wird dieser Kreislauf funzen?

Hi, wirklich nicht?  :  ;D ;D ;D cu, eXile.

Donnerstag, 17. April 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »eXile«

Re: Wird dieser Kreislauf funzen?

Hi, hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich alles passiv betreiben möchte ? cu, eXile.

Donnerstag, 17. April 2003, 16:14

Forenbeitrag von: »eXile«

Re: Wird dieser Kreislauf funzen?

Hi, ich glaube die AP's krieg ich eh erst in 2 Jahren   Bitte nicht zu ernst nehmen   cu, eXile.

Donnerstag, 17. April 2003, 16:10

Forenbeitrag von: »eXile«

Re: Wird dieser Kreislauf funzen?

Hi, ok, dann versuch mal jede menge Leds, Kaltkathoden usw. + 2 Festplatten + 3 Laufwerke + viel stromfressende Pheripherie an einem AP zu betreiben. cu, eXile. Edit: ok, also alles in Reihe, nur warum man den AT wegbewegen soll ist mir schleierhaft.

Donnerstag, 17. April 2003, 16:04

Forenbeitrag von: »eXile«

Re: Wird dieser Kreislauf funzen?

Hi, ich habe 2 Eheims genommen, damit genau keine Durchflussschwierigkeiten auftreten  :. Das Wasser fließt im Uhrzeigersinn, deswegen verstehe ich nicht wieso du sagt, dass der AT an die Saugleitung der Pumpe soll (iss doch schon dran  :). Edit: Ich will ja auch noch übertakten ... cu, eXile.

Donnerstag, 17. April 2003, 15:48

Forenbeitrag von: »eXile«

Wird dieser Kreislauf funzen?

Hi, -kurz und bündig- meine Fragen sind: Funktioniert dieser Kreislauf  ???. Wird sich wohl irgenein Bauteil überhitzen  ???. Reichen die Pumpen aus  ???. Anmerkung: Als Hd werde ich mir wohl bald 2x die WD Raptor holen ... Hier die Skizze: cu, eXile.

Donnerstag, 17. April 2003, 15:32

Forenbeitrag von: »eXile«

Re: Chieftec Gehäuse

Hi, danke für den Tipp, das_grosse_C cu, eXile.

Donnerstag, 17. April 2003, 14:45

Forenbeitrag von: »eXile«

Re: Chieftec Gehäuse

Hi, danke für die Antwort. Chieftec's geheimen Marketing Pläne: Zuerst kauft man sich einen CS-601. Dann will man einen größeren und holt sich den 901. Nun sieht man einen Tower mit größerer Nummer (größere Nummer -> besseres Case :), kauft sich den und stellt fest, dass es der gleiche ist. Macht nichts, man kauft den 3001 und ärgert sich wieder. Am nächsten Morgen geht man mit allen vier Towern zur Chieftek Firmenzentrale und wift die dem Chef in die Fresse ... Aber hat der Chieftec Tower in di...

Donnerstag, 17. April 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »eXile«

Chieftec Gehäuse

Hi, seit kurzem bin ich wegen der CS Gehäuse sehr verwirrt. Also, erstmal gibt es den CS-601. Der große Bruder von ihm ist wohl der CS-2001. Aber was ist der CS-3001 ???. Und der CS-901 ???. Irgendwie sieht der CS-3001 dem CS-2001 sehr ähnlich ... Ich glaube jeder Onlineshop bringt seine Case unter einer anderen Nummer raus Ach ja, hat der CS-2001 eigentlich ein Loch für einen Lüfter in der Seitenwand oder nicht? cu, eXile.