• 24.04.2024, 01:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 18. März 2002, 15:24

Forenbeitrag von: »eXistenZ«

Laute Pumpe

Ich hab vor kurzem meine Wasserkühlung angeschlossen doch meine Pumpe (Eheim 104 brummt wie ein Aquarium was hab ich falsch gemacht Die Reihenfolge ist so: Pumpe, Airplex, Cuplex, Twinplex (Chip), Twinplex (GPU), Ausgleichsbehälter, Pumpe

Mittwoch, 30. Januar 2002, 18:11

Forenbeitrag von: »eXistenZ«

Re: Windows XP: FAT32 oder NTSF

lol ihr couta strika

Mittwoch, 30. Januar 2002, 18:10

Forenbeitrag von: »eXistenZ«

Re: Was brauch ich alles?

Auf dem Mainboard Chip ist bereits ne passiv Kühlung drauf die aber nicht ausreicht weil das TEil verdammt heiß wird

Mittwoch, 30. Januar 2002, 16:01

Forenbeitrag von: »eXistenZ«

Re: Was brauch ich alles?

hm naja dann bin ich schon bei 400 € mit allem drum & dran ist so ne Airplex HAlterung echt nötig und 2 Papst Lüfter?

Mittwoch, 30. Januar 2002, 15:42

Forenbeitrag von: »eXistenZ«

Re: Verkaufe SD-RAM 128MB

Ich hab fast 200 € für 512 MB DDR-RAM PC266 Infineon + Infineon Chip CL 2.0 gezahlt... hätte auch noch 2 monat alte 256 MB DDR-RAM zu verkaufen...wer interesse hat kann mir ja ne Nachricht schicken

Mittwoch, 30. Januar 2002, 15:39

Forenbeitrag von: »eXistenZ«

Re: gf3 ti200 oder radeon 8500 le

hm...mein Tipp: Wart noch ein paar Wochen auf die GeForce 4 dann wird die GeForce 3 viel billiger und du kannst ne Ti500 nehmen die viieeel mehr Leistung bringt als die Ti 200! Von Ati rate ich dir ab...hab mit den Karten schon schlechte erfahrungen gemacht und da Nvidia führender GraKa Chiphersteller ist werden die meisten Spiele u.s.w. eh auf GeForce optimiert...Leistungsmäßig hat aber die 8500 mehr auf dem Kasten glaub ich da die Ti200 sowas wie ein Light-Modell der GeForce 3 ist. Die GPU kan...

Mittwoch, 30. Januar 2002, 15:33

Forenbeitrag von: »eXistenZ«

Windows XP: FAT32 oder NTSF

Ich hab vor Windows XP auf meinen Rechner zu hauen. Ich weiß jetzt nur nicht aub ich meine HDD auf FAT32 oder NTSF formatieren soll. Was ist denn besser?

Mittwoch, 30. Januar 2002, 15:26

Forenbeitrag von: »eXistenZ«

Re: Gerไusche einer Wasserkhlung

momentan hab ich eben um die 10 Lüfter *g* (Prozessor, Grafikkarte, Mainboard-Chip, 3 Gehäuse Lüfter, HDD-Lüfter, CD-Brenner hat einen Lüfter und Netzteil hat 2 Lüfter. Und das ist schon eXXXtrem Laut!! und so einen umstieg auf wasser mach ich ja auch wegen der geringeren Lautstärke

Dienstag, 29. Januar 2002, 20:42

Forenbeitrag von: »eXistenZ«

Geräusche einer Wasserkühlung

Wie Laut ist denn so ne Wasserkühlung (Pumpe) wenn man sein Gehäuse offen lässt und keine Dämmung hat?

Dienstag, 29. Januar 2002, 20:40

Forenbeitrag von: »eXistenZ«

Re: Was brauch ich alles?

Also ich hab jetzt mal den Chipsatz Lüfter auf gewinkelt gemacht. Und so ne Halterung bestellt. Für den AirPlex nehm ich meinen alten CPU Lüfter oder so...da hab ich genug. thx für die Tipps Leute!!!!

Dienstag, 29. Januar 2002, 15:56

Forenbeitrag von: »eXistenZ«

Re: Was brauch ich alles?

Also ich hab jetzt noch den Ausgleichsbehälter "Ausgleichsbehälter Eheim 1046/1048" noch dazugenommen. Weil der zur Pumpe passt...weiß zwat nicht für was der gut ist aber hört sich nicht verkehrt an... tja jetzt weiß ich net ob Spacer ja oder nein...da steht es kühlt besser und schützt und das wär net schlecht weil so ne CPU ja auch teuer ist...aber Macros sagt das Teil ist nicht so toll... und ob die anschlüsse gerade oder gebogen sind ist geschmackssache oder?

Dienstag, 29. Januar 2002, 15:35

Forenbeitrag von: »eXistenZ«

Re: Was brauch ich alles?

Also ich hab jetzt - Das voll aufgetunte Set - Einen Chipsatz Kühler - Einen Grafikkarten Kühler - Einen AMD Athlon XP Spacer im Warenkorb. Im Set sind ja 4m Schlauch dabei...ich hoffe das reicht.

Dienstag, 29. Januar 2002, 15:21

Forenbeitrag von: »eXistenZ«

Was brauch ich alles?

Ich möchte mir eine Wasserkühlung zulegen und damit - meinen Prozessor (AMD Athlon XP 1800+) - meine Grafikkarte (PixelView GeForce 2 Ti) - meinen Mainboardchip (VIA oder so) kühlen. Da ich mich mit Wasserkühlungen überhaupt nicht auskenne weiß ich nicht was ich alles brauch... ??? Wenn ich das Set bestelle + Chipsatz Kühler + Grafikkarten Kühler (mit "Plug & Cool") reicht das dann? oder brauch ich noch so nen Spacer oder T-Stücke und sind die Kühler parallel verschaltet oder im Kreislauf... ???...