• 16.04.2024, 19:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 103.

Freitag, 1. Dezember 2023, 14:23

Forenbeitrag von: »Exlua«

Aufgrund Lizenz wegfall Alarm Auslösung

Hallo, ich hatte eine Upgrade Kit gekauft gehabt für meine Standard Aquastream. Damit verbunden waren glaub ein paar Tage die Lizenz für den virtuellen Durchflusssensor zu haben. Deswegen hatte ich ein Alarm dafür erstellt gehabt. Jetzt ist die Lizenz abgelaufen und der Alarm wurde ausgelöst. Siehe Bild, könnt ihr bitte die Software anpassen das bei Lizenz wegfall der Alarm nicht mehr ausgelöst wird.

Samstag, 27. März 2021, 09:14

Forenbeitrag von: »Exlua«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

Sorry fürs Leaken einer PN , Stephan hatte mir folgendes dazu geschrieben: Zitat Hallo, wir werden neue Produkte erst wieder in den Shop nehmen, wenn sich unser Rückstand mit den aktuellen etwas normalisiert. Das wird erst dann sein, wenn der Lockdown beendet ist - vorher ist das Bestellaufkommen jenseits von Gut und Böse. Tut mir leid! Viele Grüße, Stephan

Freitag, 4. Januar 2019, 19:07

Forenbeitrag von: »Exlua«

Aquastream 3.5 nach Umbau auf XT Standart keine Leistung mehr

Pumpe schon per Aquasuite zurückgesetzt? So das der Entlüftungsmodus nicht mehr aktiv ist?

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 22:01

Forenbeitrag von: »Exlua«

Aquasuit 2017...wo downloaden?

Farbwerk funktioniert mittlerweile... dennoch der flow mps 100 ist wohl tod...

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 02:04

Forenbeitrag von: »Exlua«

Aquasuit 2017...wo downloaden?

Farbwerk ist per Aquabus angesteuert und somit normal per Aquasuite ansprechbar, aber steuert keine led strips an, obwohl der Regel dafür vorhanden und definiert ist... Zum Thema Durchfluss-Sensor siehe Bild Anhang. Erkennt wohl was (leerezeile), aber zeigt nichts an...

Dienstag, 4. Dezember 2018, 13:11

Forenbeitrag von: »Exlua«

Aquasuit 2017...wo downloaden?

Ich würde auch gerne wieder die Software downgraden da nach der Aktualisierung mein Farbwerk die LED-Strips nicht mehr ansteuert und auch mein Durchflusssensor nicht mehr gefunden wird. Wundere mich gerade bei welchen Setup ich hier eine andere Version auswählen könnte?

Dienstag, 31. Juli 2018, 20:11

Forenbeitrag von: »Exlua«

Aquasuite 2018-4 Hintergrundienst startet nicht

Okay hab es gerade nochmal gefixt jetzt beschwert er sich nicht mehr Zur Kommandozeile: Selber sagt er dazu nichts siehe Bild...

Dienstag, 31. Juli 2018, 18:56

Forenbeitrag von: »Exlua«

Aquasuite 2018-4 Hintergrundienst startet nicht

Zitat von »sebastian« Ein Workarround bis zum nächsten Release: NEU: aquasuite 2018 Das mit der Kommandozeile hat bei mir nicht funktioniert. Nun habe mir dafür eine .reg-Datei geschrieben die das selbe macht. Siehe: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\services\Aqua Computer Service] "Type"=dword:00000010 "Start"=dword:00000002 "ErrorControl"=dword:00000000 "ImagePath"=hex(2):22,00,43,00,3a,00,5c,00,50,00,72,00...

Dienstag, 31. Juli 2018, 06:53

Forenbeitrag von: »Exlua«

Aquasuite 2018-4 Hintergrundienst startet nicht

Hallo Zusammen, habe gerade meine Aquasuite auf 2018-4 geupdatet. Ich habe jetzt das Problem das dass Aquasuite vom Hintergrunddienst nicht den Service starten kann. Auch wenn ich per Adminrechte das Programm starte kann er es nicht tun. Kann es sein das der Dienst nicht richtig installierte wurde obwohl er sagt das passt? Kann ich unter Dienste euren dienst manuell starten? Wie heißt er? Ist es ein Problem das ich Windows 7 habe?

Freitag, 29. Januar 2016, 19:16

Forenbeitrag von: »Exlua«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

So erstmal Aquaero 5 Pro von v.1001 auf aktuelle Version geflasht ohne Problem Und bald darf auch meine Aquastream 3.5 wieder ran Ich nehme an ich kann die Pumpe nicht direkt von der Aquaero betreiben lassen? Geht nur mit Platine?

Montag, 21. März 2011, 18:00

Forenbeitrag von: »Exlua«

Aquaero 5 XT Lieferzeit

Hallo, seit langer Zeit will ich wieder eine Wakü zusammen basteln. Deswegen habe ich für eine Aquaero 5 XT entschieden nun sehe ich das die Lieferzeit nicht gerade berauschend sind. Könnt ihr angaben machen wenn ihr diese Auf Lager habt ? Danke im vorraus

Freitag, 9. Juni 2006, 05:53

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Ankündigung: aquagrafx 7950GX2

Zitat von »TurricanM3« Wow, das ist echt mal schnell von euch. Bin mal gespannt obs bei den 3 Wochen bleibt, wäre schön wenn ja. Eigentlich wollte ich ja kein Quad SLI wegen der niedrigen Taktrate der Karten, sind ja nahezu durchweg langsamer im SLI (Quad SLI vs. 7900 GTX SLI) in Auflösungen bis 1920x1200. Einzeln performen die aber gut. Erst ab 2560x1600er Auflösungen sind die Karten schneller als alles andere. Nachdem aber CB geschrieben hat wie gut sich die Dinger übertakten lassen, machen d...

Samstag, 28. Januar 2006, 15:44

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Was haftet an Poliesterspachtel nicht???

Naja man sollte schon gutes nehmens !!! Für Autolackierungen...

Freitag, 27. Januar 2006, 16:03

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Was haftet an Poliesterspachtel nicht???

Sowas kann man doch einfach mit Folie und Klebeschreifen abkleben ?

Freitag, 27. Januar 2006, 03:00

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Ideale Gehäuse?

wenn du dir das Bild anschaust: [img]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GECO_029_3g.jpg?pID=1874[/img] Kannst du klar erkennen das die ersten Schlächte wegfallen

Freitag, 27. Januar 2006, 02:58

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Boards mit mehr als 5 PCI-Slots?

Man kann eigentlich alle Epox Board empfehlen da die meist immer 6 PCI slots haben.

Freitag, 27. Januar 2006, 02:54

Forenbeitrag von: »Exlua«

och nööö

nicht hier

Freitag, 13. Januar 2006, 00:49

Forenbeitrag von: »Exlua«

Kabelsatz für Bulgin-Taster für 0€

Ist doch ein Bug oder ?? Kabelsatz für Bulgin-Taster [54179] kostet 0€

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:39

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: twinplex - PCI-Slot

Drück die PCI Karte in den Slot man kann die immer paar mm hoch und runter drücken... Man sie dann nur nicht festschrauben..

Dienstag, 10. Januar 2006, 14:23

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Welche Pumpe nun ?

Soweit ich aber gehört habe wird die Pumpe dadurch leiser

Sonntag, 8. Januar 2006, 23:20

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Welche Pumpe nun ?

Ich habe leider keine Aquaero deswegen will ich ja auch den rev. 3.5 Controller. Oder will einer zufällig tauschen der ein rev. 3.5 Controller hat ,aber eine Aquaero hat ?

Sonntag, 8. Januar 2006, 23:01

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Welche Pumpe nun ?

Ok kauf ich einen neuen Controller Und dann übertakte ich sie und alles i.o brauch wieso noch paar neue Teile (schrauben usw.) Achso sind die neuen Anschlüsse besser also die mit diesen riffels ???

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:25

Forenbeitrag von: »Exlua«

Welche Pumpe nun ?

Hallo, ich weiss nicht so recht ich habe eine Aquasteam rev.3.0 da und würde sie gerne gegen eine Laing tauschen. Nur weiss ich nicht so wirklich ob die Lainggenauso laut ist ? Was sagt ihr Aquasteam verkaufen und Laing kaufen ?

Mittwoch, 23. November 2005, 17:15

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Welche Farbe für aquagratiX 1800

Ein Plexi Deckel wär doch mal was : sonst silber, schwarz, rot (da ati nur rote Karten macht) Müsste dann nicht das Logo von NV Karten nicht grün werden ??? ;D

Sonntag, 20. November 2005, 01:34

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Probleme mit AS 3.5

Ich finde 15€ eigentlich fair da ich meine Pumpe übertakten will und erhoffe mir davon mehr Leistung und weniger Lärm. Und wenn ich jetzt den Controller im Shop kaufe. Bezahl ich 30€ und hab den rev. 3 Controller rumliegen.

Samstag, 19. November 2005, 00:14

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Probleme mit AS 3.5

Möchten tauschen gegen rev. 3.0 ? ;D Das könnte dir vll. helfen bei deinen Problem... Würde dir auch ca. 15€ dafür geben ,Versand dann jeder selber.

Mittwoch, 16. November 2005, 06:47

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: V1000 + Tripple

Fraiser: hast ja auch eine Advance B031 mit Wakü ;D

Mittwoch, 16. November 2005, 06:42

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: AS rasselt->nach Neustart ist Ruhe?!

Die Luft bekommt man auf gut mit den Entlüftungsprogramm raus...

Sonntag, 13. November 2005, 01:27

Forenbeitrag von: »Exlua«

Wer tauscht was mit mir ?

edit by nikomo nix da

Sonntag, 6. November 2005, 00:58

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Aquagrafx 6800 GT(AGP) rev. 1 nachbearbeitet

So morgen kommt der Aquagrafix auf meine neue 6800 ULTRA und dann gehs hoffentlich ab ! Achso ich hatte den Kühler auch nochmal auf geschraubt gehabt. Also die Dichtung waren arg verschmutzt ,aber der Deckel war völlig dreckig. :-[ Naja hab alles sauber gemacht und jetzt gehts wieder.. Hier die Kühlerfläche fertig lackiert:

Donnerstag, 3. November 2005, 17:02

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Teufel Concept E Magnum: Sw schaltet sich ab.

Ich hoffe mal nicht das mir das auch mit meinen Concept G THX 7.1 passieren wird. Das bekomm ich aber erst Anfang Dezember. :-[

Sonntag, 23. Oktober 2005, 02:29

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Aquagrafx 6800 GT(AGP) rev. 1 nachbearbeitet

Nein, ihr steht mich falsch : Die Oberfläche im GPU Bereich war nicht 100% glatt als der Bereich bei den RAMs. Ist ja jetzt auch egal das wird wohl mein erstes und letztes gemoddetes AC Produkt sein ... versprochen

Samstag, 22. Oktober 2005, 06:55

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Aquagrafx 6800 GT(AGP) rev. 1 nachbearbeitet

So hab die "neue" 6800GT getestet und wie erwartet machte sie nicht mal ein Bild. Aufgefallen ist mir an der Karte ,der Kühler worauf die Lüfter oben sind ,ist verkratzt. Dann habe ich entdeckt das an ein AGP Kontakt oberhalb was ran gelötet wurde. Hat wohl einer versucht von GW oder sonst wer.... Dann ist der Kupfer Kühler angelaufen was auf ein hohes Alter zurück zuschliessen. Und der Karton sieht auch schon bissel gebraucht aus... Von daher hab ich jetzt meine 3 mal Voll und 6 Monate später o...

Freitag, 21. Oktober 2005, 01:33

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Aquagrafx 6800 GT(AGP) rev. 1 nachbearbeitet

Ich habe keine Garantie weil ich keine Rechnung habe...

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 15:20

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Aquagrafx 6800 GT(AGP) rev. 1 nachbearbeitet

@Marauder1981 Ich habe auch schon lang genug gewartet 3 Monate auf die kaputte 6800GT. + 2 Monate auf diese 6800GT. Wenn diese auch nicht normal läuft. Will ich das Geldzurück was immerhin 480€ und rüste auf PCIe auf... @ Stefan Naja, soweit ich weiss war das Design von den 6800GT AGPern immer das gleiche. Und ich hatte den Kühler schon auf einer 6800GT AGP von Gainward oben. Zwar ohne Nachbearbeitung ,aber nicht mal diese Karte lief. Hatte zwar 1,6ns RAMs oben ,aber half nix wenn nach Treiber i...

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 04:54

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Aquagrafx 6800 GT(AGP) rev. 1 nachbearbeitet

Zum Thema Garantie: Ähm ich hab den Kühler bei ebay ersteigert ,also keine Garantie Und wenn der Wasserkühler schlechter kühlt als der "Standard" kühler von Gaiwnard kann was nicht stimmen. IDL waren die Temps um die 50°C ,wobei ich das noch nie testen konnte. Da ich noch keine 6800GT lange genug hat die auch fehlerfrei lief... Und diese Kanäle sieht man auf den Bild ganz gut rechts ,wie da die abstufungen sind... Und das zweite positive ist das der Abstand zwischen RAM bzw. Spannungswandler ger...

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 01:16

Forenbeitrag von: »Exlua«

Aquagrafx 6800 GT(AGP) rev. 1 nachbearbeitet

Hallo, leutz ich habe heute meine 6800 GT AGP aus der RMA bekommen Da ich die nase voll hatte von den zu hohen Temps ,hab ich die Kühlerfläche im Bereich GPU nachbearbeitet. Da da sone art kl. Kanäle und deutliche höhen Unterschiede zuspüren waren > *schlechte Verarbeitung* : Ich werde den noch ein bissel nachbearbeiten müssen ,da ich mit der AS Blende über den geschliffenden Bereich gegangen bin. Und sie noch Paar kleine Hügel zeigten. Dazu werde ich die Bereiche wo ich ausversehen die Eloxieru...

Mittwoch, 7. September 2005, 03:55

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: casemod:AlumaxX

Zitat von »Anakin« :o :o :o :o :o :o :o 37 LEDs !!! :o :o :o wahnsinn Ich habe in meinen Rechner um die 30 LEDs ist doch normal

Montag, 5. September 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »Exlua«

Wann bekomm ich meine Bestellung ?

Ich habe am 30.8 bestellt und bis jetzt ist immer noch nix da :o Also das ist das erstmal das AC solange braucht. ANZAHL ARTIKEL EINZEL EUR GESAMT EUR ---------------------------------------------------------------------- 1 54114 Set 5x LED 5 mm rot mit Vorwiderstaenden fuer 12V 2.50 1 93112 ATX-Ueberbrueckungsstecker 1.90 1 51030 Waermeleitpaste Arctic Silver 5 Inhalt 3,5g 7.50 Hab ihr vielleicht von dies Artikel nix auf Lager ?

Freitag, 2. September 2005, 14:15

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: 9600 pro wieviel potential??

Ich habe ein freund der hat eine 9600 XT von Terratec. Und ich habe mal ATI Tool durchlaufen lassen da findet der schon mit standard Takt fehler. Sowohl bei der GPU also auch beim Ram. Ich würde gerne mal wissen woher das kommt ,kühlt der Standard ATI Kühler nicht mehr so gut wie als die Karte neu war ? Und mangelende Gehäuselüftung kann ich aus schliessen

Freitag, 2. September 2005, 02:55

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Asus N6600GT, kein Platz und WaKü !

Wie währ es mit ein Twini mit den passenden Deckel ???

Donnerstag, 1. September 2005, 22:57

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Mein Logi Maus Mod

Ich kann ja nochmal ein neues Bild machen. Musste die Maustasten vorne nochmal neu lackieren. Die linke Taste hatte geklebt > Achso ich habe das Logo mit etwas spucke sauber gemacht. Achso auf den Bild sieht das Logo so dunkel grün/braun aus das sieht in real nicht so aus ;D Die Maus hat jetzt schon mehere stunden Quake 3 hinter sich

Donnerstag, 1. September 2005, 16:57

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Ramplex RAM-Kühler für Corsair XMS passend?

http://mar.h0sted.org/ramliste250804.htm

Donnerstag, 1. September 2005, 15:59

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Mein Logi Maus Mod

Die Leute von Logitech hab hier noch ein gute Maus gebaut. Da ich ja die beiden rote LEDs gegen stärkere austauschen will steht sogar auf der Platine oben wo + und - angelötet werden muss. Auseinander bauen ist einfach: 1. die 2 Schrauben los schrauben (eine ist vorn ,eine hinten) 2. dann nimmst du oben den Deckel ab 3. wenn du noch nix an der Mausgemacht hast : NIMM unbedingt das unnötige Gewicht raus ,der ist an den Deckel von hinten angeschraubt. 4. dann löst du alle Schrauben am Deckel 5. da...

Mittwoch, 31. August 2005, 18:45

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Mein Logi Maus Mod

Haste gut gemacht bekommst 100 Punkte Ok ,Lackierung ist jetzt fertig und ich muss sagen geil :o Also ich hab erstmal umdisponiert und den Deckel Silber lackiert. Da ich mir gedacht habe das normaler Lack nicht so wiederstandfähig ist gegen meine Finger. Deswegen habe ich Felgenspary verwendet... Hier Bilder vom den ersten Lackier-gang... Dann habe ich schnell die Edelstahlblende vom AS schwarz lackiert. Und sieht gut aus und habe 7€ gespart ;D Und dazu kann ich jetzt meine ALU Blende verkaufen ...

Mittwoch, 31. August 2005, 02:02

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Mein Logi Maus Mod

naja ,dürfte wohl etwas knapp werden vom platz her ...

Mittwoch, 31. August 2005, 01:16

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Mein Logi Maus Mod

Wenn du 5V LEDs kennst du hell sind immer her damit Dazu soll sie alle ihr licht in die Mitte werfen ,sonst hätte ich das anders gebaut

Dienstag, 30. August 2005, 22:30

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Fahrrad Problem (bremse & Dynamo)

Was mit der schraube/muttern neben der Nummer 3. ? Passt da keiner hin ??? Wie wärs mit paar Unterlegscheiben unter den Dynamo

Dienstag, 30. August 2005, 22:19

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Mein Logi Maus Mod

SO ,ich habe jetzt schon paar bissel was gemacht: Hab nämlich schon mal das Logo abgeklebt Ich habe noch die alte AS blende dazu gelegt die wird auch gleich schwarz gemacht. Dadurch kann ich sie wieder verwenden da ich immoment eine ALU dran habe. Und so muss ich für 1-3Tage arbeiten: Und die Muas + Mauspad bei Nacht:

Dienstag, 30. August 2005, 21:18

Forenbeitrag von: »Exlua«

Re: Mein Logi Maus Mod

Natürlich kann ich jetzt nicht wirklich "beweisen" das die genauer ist ,aber da die Maus auf einer Glasscheibe liegt kann es wirklich was bringen Ich weiss nur wo ich das erstmal mit den gemoddeten Mauspad gespielt hatte gings ab. Und ohne Beleuchtungen spielte es sich ein bissel naja : Und wenn die Beleuchtung beim Pad nix bringt es sieht einfach edel in der Nacht aus :o