• 20.04.2024, 05:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 7. Juni 2023, 23:23

Forenbeitrag von: »Eddy Stoiber«

aquasuite X (Insider) Version, Feedback, Fehler und Problemlösungen

Hi zusammen, ich habe wieder den Klassiker: Hintergrunddienst konnte mehrfach nicht gestartet werden und läuft im abgesicherten Modus... Der Fehler begleitet mich nun aber schon bei 3 Betriebssystemen und ich war stets zu faul das mal azugehen Allerdings ist es wirklich nervig wenn die 2 Vision Module (D5 next + Kryos Cuplex Vario Next) nicht funktionieren... Wenn ich die App mit Adminrechten neustarte, kann ich meistens die Checkboxen im Hardwaremonitor für CPU und GPU wieder anwählen (sie sind...

Mittwoch, 3. Mai 2023, 23:04

Forenbeitrag von: »Eddy Stoiber«

cuplex kryos NEXT (mit Vision) AM5 - Direct Die

Danke für die Anregung. Vermutlich liegst Du richtig, auch wenn es eigentlich nicht so schwer sein kann so eine blöde Bodenplatte zu designen... Was den 8auer angeht, so sind diese Produkte vermutlich wieder erst marktreif für 13th Gen wenn es schon die 15th Gen gibt

Mittwoch, 3. Mai 2023, 16:42

Forenbeitrag von: »Eddy Stoiber«

cuplex kryos NEXT (mit Vision) AM5 - Direct Die

Hallo zusammen, das Thema ist hoch interessant und ich habe mich speziell registriert um hier meine Anregung vorzubringen: Ich würde Direct Die Kühlung gern für den Sockel 1700 nutzen, finde dort aber leider kein geeignetes Upgrade für meinen Cuplex Kryos NEXT (Vario + Vision). Aus meiner Sicht müsste doch einfach nur die Kühlerbodenplatte inkl. Jetplate ersetzt werden, gegen eine neue im IHS-Format, so dass die SMD-Bauteile auf dem Package nicht gefährdet werden können. Solcherlei gibt es z.B. ...