• 16.04.2024, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:14

Forenbeitrag von: »eXpErT«

Re: Acrylgehäuse !!!! ACRYLWINKEL !!!!

Ahh sehr gut ! ich danke dir ! Vielen dank !

Mittwoch, 9. Februar 2005, 22:08

Forenbeitrag von: »eXpErT«

Re: Edelholz-Case in Serienreife - UPDATE & FR

sind sie ja nicht !!! HAHAHAHA !!! KOMMEN DOCH IMMER NEUE RAUS !!!!!!!! HAHAHAHAHAHAHA !!! Und ich lass mir nicht von einem Holzliebhaber vorschreiben das ich meinen nick ändern sollte !! Tss , leute heutzutage .... werden immer verrückter .... tss tss tss

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:59

Forenbeitrag von: »eXpErT«

Re: Acrylgehäuse !!!! ACRYLWINKEL !!!!

Danke nochmal !! Werd ich machen !! Aber das ist ja am anderen Ende Berlins !!! Gneisenaustraße .... Hmm wie soll ich denn da hinkommen ??? Kann man da auch online bestellen ?

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:54

Forenbeitrag von: »eXpErT«

Re: Acrylgehäuse !!!! ACRYLWINKEL !!!!

ey cool danke ! Ich guck dann mal beim Laden vorbei .... Aber auf der homepage kann ich nichts mit acrylkasten etc. finden ... hmm BOA ! Gneisenaustraße .... GANZ WOANDERS ! DAMN ! Wie soll ich denn DA hinkommen !!! lol

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:51

Forenbeitrag von: »eXpErT«

Re: Edelholz-Case in Serienreife - UPDATE & FR

Ich weiß jetzt nicht ob das schon genannt wurde, aber ich sags mal lieber ... Was ist eigendlich mit der Wärmeverteilung ?? Wird Holz nicht schnell warm ? Und stell dir mal vor das Teil bekommt n kurzschluss ... Da fackelt dir die ganze Bude ab !! Ne , aso von holz halt ich garnichts ... Aber wenns dir gefällt ... Gute Arbeit und noch viel Spaß damit !

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:44

Forenbeitrag von: »eXpErT«

Re: Acrylgehäuse !!!! ACRYLWINKEL !!!!

Also erstmal zu Joker : Ich habe mit Headset gezock als jemand an der Tür klingelte, ich wartete noch ein wenig ( vielleicht is es ja der Postbote oder so) und schmiss das Headset auf den Tisch und rannte um den Tisch zur Tür, dabei verhederte sich der Kabel vom Headset an meinem Bein und ich merkte es nicht. Aufeinmal machte es KLIRRR und ich guckte auf mein Case. Die Hinterseitenplatte war aufgebrochen und die vier Winkel auf den beiden seiten die die hinterseite hielten abgebrochen und nurnoc...

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:30

Forenbeitrag von: »eXpErT«

Re: Projekt: "Kein Name aber rot"

Hmm, naja rot is mal was anders . Und mit bunten Farben beleuchten ? Dann mach dir doch ein Laser-cut logo in das Window mit nem Ferrari oder so und beleuchte das mit gelb von innen. Das sieht doch gut aus .... Ich mag lieber die ganz kleinen Gehäuse, mit nem Window drin und fette Beleuchtung, oder meins , das ist flach und so in den Maßen wie n DVD-Player... Viel Spaß noch mit deinem Case und mach weiter so !

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:21

Forenbeitrag von: »eXpErT«

Re: Acrylgehäuse !!!! ACRYLWINKEL !!!!

Ja, es gibt ja keine im Baumarkt. Ich hab doch schon nachgefragt wegen richtige Metallwinkel, doch die gabs doch nur in groß und nicht in der Größe von meinem Gehäuse. Und jetzt wollt ich fragen ob einer vielleicht n' online-shop kennt oder so ...

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:14

Forenbeitrag von: »eXpErT«

Re: Acrylgehäuse !!!! ACRYLWINKEL !!!!

hehe ich versteh nicht wieso du gay weghaben wolltest, aber naja ...Sind hier homos die ich damit beleidigen würde ? Ich glaube kaum ... Aber egal, ich wollte doch nur Acryl-Infos ! Und Winkel hab ich mir ja auch selber gebaut , aber die sind doch so schnell kaputt gegangen !!!

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:27

Forenbeitrag von: »eXpErT«

Re: Acrylgehäuse !!!! ACRYLWINKEL !!!!

HAHA !!! http://www.aqua-computer-systeme.de/YaBBImages/angry.gif Ärgerlich Das ist leider nicht lustig. Was ich brauchen sind Infos wo man Acryl-Zubehör bekommen kann und keine Postes von postgeilen Typen die nichts anderes zu tun haben ausser den ganzen Tag in Foren zu posten ! Also MEHR INFOS BITTE!!!!!

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:16

Forenbeitrag von: »eXpErT«

Acrylgehäuse !!!! ACRYLWINKEL !!!!

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Acrylgehäuse, und zwar ist mir eine Seite davon weggebrochen .... Und meine selbstgebauten Acrylwinkel auch !! Also möchte ich es nun stabiler machen und wollte mir bei Bauhaus "richtige" Winkel kaufen. Sie haben es aber nur in größeren Maßen da gehabt und leider keine "Acrylwinkel". Kann mir einer vielleicht sagen ( einer der auch Acrylwinkel hat) woher man die kriegen kann ? Brauche die dringend , da mein Case nun so *kaputt* aussieht ! Bitte um schnelle ...

Sonntag, 2. Januar 2005, 23:10

Forenbeitrag von: »eXpErT«

Re: Mein Acrly Case

Was ? Ich weiß leider nicht was du unscharf an den pics findest :o ! Und unsauber ist das da ich noch nicht fertig bin, ich wollt nur mal n Urteil von Leuten die sich damit ein bisschen auskennen. Doch leider stoße ich nur an Leute die poste geil sind und nicht mal meine antworten lesen. Es gib da einige Ausnahmen, wie Hallocinogen und saUerkraut@2K5 ... Aber die gibt es nur in einer giringen anzahl !

Samstag, 1. Januar 2005, 15:53

Forenbeitrag von: »eXpErT«

Re: Mein Acrly Case

Ich mein natürlich kleine Magneten auf den Deckel und an einen obrigen Winkel ! LOL ! Ich bin doch nich blöde !!!! ;D Und den Laufwerksschacht will ich noch mit so einer art mini gummischlauch abdecken, ich hab den schonmal benutzt um bei meinem altem Case das Fenster und das geschnittene Metall zu verdecken ( sieht echt gut damit aus). Und geschnitten hab ich das nicht selber, ich bin zu Bauhaus gegangen und die haben das perfekt und *sauber* geschnitten. Also keine Meckerei bitte, wendet euch ...

Samstag, 1. Januar 2005, 00:33

Forenbeitrag von: »eXpErT«

Re: Mein Acrly Case

Ja, türlich ist die Schutzfolie noch drauf ! Ihr könnt ja auch ein weißes Kästchen links in der Ecke erkennen, oder nicht ? Und ich hab die Hardware noch nicht richtig befestigt da ich noch nicht fertig bin, ausserdem läuft das System auch erstmal so stabil genug um alles zu betreiben. Die obere Platte hab ich noch nicht befestigt da ich noch überlegen musste mit was ! Ich mich jetzt für kleine flache Magneten entschieden .... Und ich wollt auch nur mal eure Zwischenmeinung hören !

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:46

Forenbeitrag von: »eXpErT«

Re: Mein Acrly Case

Joa , Ne Wakü will ich auch noch einbauen damit ich meinen CPU ein bisschen übertakten kann. Danke für eure antworten, und ein guten Rutsch euch allen !

Freitag, 31. Dezember 2004, 19:00

Forenbeitrag von: »eXpErT«

Mein Acrly Case

Hallo, Ich hab mir das Forum eine Weile angeschaut und mir gedacht das ich mal mein Casemod online stellen könnte. Ich will mal eure Meinung dazu hören, da ich meine Arbeit nicht so abschätzen kann. Ich hab ein paar Lichter ( eine Kathode und ein LED UV Lüfter von Revoltec) eingebaut, und will jetzt noch 8 Superhelle grüne LED dazupacken. Und bin noch nicht ganz fertig, ich muss noch die Schutzfolie der oberen Platte entfernen. Was würdet ihr dazu sagen ? Würde mich freuen wenn einer ne Meinung ...

Freitag, 31. Dezember 2004, 02:45

Forenbeitrag von: »eXpErT«

Re: ASUS A8N SLI Deluxe mit Wakü - Makrobilder

hmm .... Sieht ganz schön nach Aaabeit aus ! Aber is gut geworden .. Ich will mir jetzt auch ne wakü einbauen, ich hab mir auch schon n case aus acryl gebastelt und kann das ja mal jetzt in den nächsten Tagen reinposten.