• 19.04.2024, 20:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 28. April 2003, 13:43

Forenbeitrag von: »-k-«

Telefonnummer

Hallo,kann mir mal jemand die Telefonnummer von AC verraten.Ich brauche die mal dringend, da auf meine unzähligen e-mails noch keine Antwort gekommen ist.

Sonntag, 27. April 2003, 14:19

Forenbeitrag von: »-k-«

Re: Kühlmittel schwindet..

ich kenn mich zwr nicht sogut mit waküs aus ,aber kann es nicht sein,das in dem radi noch ne menge luft steckt,die dan halt irgendwann feiwillig rauskommt und sich wo anders absetzt?

Freitag, 25. April 2003, 20:45

Forenbeitrag von: »-k-«

Re: Temps bei P4

hallöle, ich hab auch nen p4 mit 2400 mhz und ne wakü und wenn ich meinen pc anstelle liegt die temp bei 27° und wenn ich nen stuendchen spiele,dann liegt sie bei 49°.ist das ok? im übrigen warte ich schon knappe 2monate auf meine bestellten sachen.das geld wurde schon lange überwiesen*grml*.solangsam könnten die sachen wirklich mal ankommen.mfg kai

Freitag, 13. September 2002, 22:06

Forenbeitrag von: »-k-«

Re: LCD für PC

wo hat reichelt denn seinen sitz? Ps:bin zu faul auf der hp von denen nachzuschauen,da wart ich lieber

Mittwoch, 11. September 2002, 17:38

Forenbeitrag von: »-k-«

cs-601

Servus, ich habe mir hier das set bestellt.mich wuerde nurmal interressieren,ob das waküset in mein cs-601 passt,oder ob ich noch anbauen muss? waere auch sehr nett,wenn ihr mir verratet,wo ich den radi am besten hinsetzte?unten,oben hinten oder vorne?danke im voraus -k-

Sonntag, 8. September 2002, 00:13

Forenbeitrag von: »-k-«

Re: System Panel Connector!!!

servus, danke fuer die beiträge,ich hab das problem jetzt in den griff bekommen.ich bin einfach mit nem schraubenzieher über die steckleiste gegangen.ist aber auch egal,jetzt funzt es.nochmals danke -k-

Samstag, 7. September 2002, 14:42

Forenbeitrag von: »-k-«

System Panel Connector!!!

Hallo, Ich stoer ja nur ungern,aber es ist wirklich dringend! ich habe mir das Mainboard Asus p4b533 und das cs-601 gehäuse gekauft.das Problem ist,dass ich zu dumm bin die Leds vom Gehäuse anzuschliessen... Wenn ihr mir vieleicht erklären könntet wie ich die Leds(Reihenfolge etc.)anschliessen kann,wäre ich euch sehr dankbar.Vielen Dank im Voraus -k- :-[