• 17.04.2024, 01:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 686.

Samstag, 11. März 2006, 00:17

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Neue IP hollen, aber wie!?

ok, danke, bleibt wohl nichts anderes übrig gruß ALeX

Samstag, 11. März 2006, 00:14

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Neue IP hollen, aber wie!?

Zitat von »[AC]@re@50]gX[« @re@50]gX[ link=board=6;num=1142026968;start=0#5 date=03/10/06 um 23:05:56] einfach die internetverbindung neuaufbauen. wie soll ich die neu aufbauen wenn ich mich nicht einloggen muss bzw kann? ALeX

Samstag, 11. März 2006, 00:04

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Neue IP hollen, aber wie!?

Zitat von »Y0Gi« ...Ein Reconnect... du sagst das zwar aber sagst nicht wie!?... Zitat von »Y0Gi« Übrigens: Es heißt 'holen'. Nicht 'hollen' (Frau Holle lässt grüßen) und auch nicht 'hohlen' (wie bei einigen scheinbar auch der Kopf ist). mit diesem verdammten wort hab ich schon immer zu kämpfen gehabt @ [AC]@re@50]gX[ und Zen danke, werde ich versuchen! Gruß ALeX

Freitag, 10. März 2006, 23:42

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Neue IP hollen, aber wie!?

Hi! ich spiele gern WoW aber da es manchmal zu ordentlichen Latenzproblemen kommt wird es einem ab und zu geraten ne neue IP zu "besorgen" nun frag ich mich wie ich das bei meinem Anschluß schaffen soll. ich gehe per kabelmodem ins internet (koaxialkabel), der anschluß ist ein dsl anschluss mit 2k speed. log-in daten hab ich nicht da mein modem anhand der mac-adresse beim provider zur nutzung des internets freigeschalten wird. kann ich nun meine ip verändern bzw mir eine neue hollen? kann ich da...

Sonntag, 29. Januar 2006, 15:15

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Internet Prob.

kann eigentlich auch net sein, das es bei nem kumpel funktioniert und zwar ohne probleme

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:57

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Internet Prob.

nee keine zwangstrennung, es ist immer unterschiedlich, heute zB musste ich schon 2 mal neustarten damit es wieder funzt...

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:50

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Internet Prob.

Hi Leute! also ich hab folgendes Problem. Ich geh über ein Kabelmodem von Motorola ins Internet (hab 2k DSL). Muss mich nicht einwählen, kein PW oder Log-In. Mir wird vom Provider ne IP zugewiesen und die MAC-Adresse meines Modems wird einfach für den Zugriff auf das Internet freigeschaltet. Das zu den technischen Sachen. Nun wenn ich mein PC starte kann ich auch gleich ins Internet, klappt auch meistens einwandfrei nur manchmal unterbricht die Verbindung aus irgend einem Grund. Die IP, die ich ...

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:09

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

ATI-Treiber Problem? GraKa putt?

Hi Leute! ich hab seid neustem folgendes Problem. Sieht es euch mal an. es lässt sich nicht mehr auf 8X AGP umstellen...und das erscheint jedes mal beim Start des PCs. bräuchte Euere Hilfe GRuß Alex

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:07

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Suche Front-Design Seite

Hi Leute! Ich weiß, dass es ne Seite im Internet gab wo man z.B eine neue Front für den Selbstbau-PC anfertigen lassen kann. Da gabs ein Programm zum gerunterladen, damit konnte man das Pannel selbst entwerfen und dann haben die Leute das für einen angefertig. Wisst Ihr was ich meine? Wäre cool, wenn einer weiß was das war. Gruß ALex

Donnerstag, 29. September 2005, 00:37

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Battlefield Desert Combat Final Problem

hat sich erlädigt, hab den falschen 1.61 patch installiert gehabt, jetzt funktioniert das spiel/die mod wieder danke Gruß ALeX

Mittwoch, 28. September 2005, 22:54

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Battlefield Desert Combat Final Problem

Hi Leute! ich hab folgendes Problem. Hab nach einem Jahr Pause vom BF DC das Spiel wieder installiert und wollt mich schon in den Kampf stürzen als diese Meldung kamm und besagte, dass ich die Falsche Version hätte und aktuallisieren müsste. nun die Frage was soll ich draufmachen/installieren damit es wieder geht? Hab mir folgendes heruntergeladen: 1. battlefield_1942_patch_v1.6.19 2. DesertCombat_0.7_Full_Install 3. dc_final_client was brauch ich noch damit es funktioniert? Freue mich auf euere...

Mittwoch, 10. November 2004, 23:14

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Günstige Lüftersteuerung ?!

also ich würde sagen, das beste und günstigste variante wäre das ganze selber zu bauen. ich meine du hast glaub ich keine zwei linken hände (ich weiss net ob du löten kannst, wenn nicht wirste das schon hinkriegen ...!!!WENN NICHT!!!) auf der obengenannten seite gibts how tos ist ganz eichfach! Gruß ALeX

Dienstag, 9. November 2004, 16:13

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Construction of AQUASPHERE 2004 by chewy

Ohhhh Mein Gott !!!!!!! :o :o :o :o :o ICH DACHTE MEINE AUGEN FALLEN MIR NOCH RAUS WEIL SIE ANGEFANGEN HABEN SO KOMISCH WEH ZU TUN :o :o :o ;D CHEWY DU BIST DER BOSS!!!!!! :o :o :o WOW ICH KOMME EINFACH NET AUS DEM STAUNEN HERAUS!!!!!! SH** ......... Gruß ALeX

Samstag, 6. November 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Modding Tagebuch: Casecon Alutower *UPDATE S.

Ohh MEIN GOTT!!!!! :o :o :o Was hast du mit den schönen Radiblenden gemacht :'( :'( :'(... WIESO????????????????????

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 18:43

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Kann Soundkarte nicht Installieren

ouch! mein Beileid! :-/

Montag, 25. Oktober 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: plexifüße aber wie?

also am besten du kaufst dir so nen plexi-cylinder und sägst dir dann die nötigen stücke von ab...ich weiss leider nicht mehr wo du welche kaufen kannst, das weiss aber bestimmt jemand hier Gruß ALeX

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 15:51

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Boxen selbst bauen...brauche INFOS!!!

Jo, also an die Seite bin ich auch gestossen und muss schon sagen, das sollte sich jeder mal reinziehen wenn man vor hat Boxen selbst zu bauen, da ist echt alles super beschrieben und erklärt! Ich habe zwar alles was ich brauche aber ich hätte doch noch gerne ein Paar andere Shops, mit anderen Bausätzen usw... und ein Forum wäre auch nicht schlecht! Gruß ALeX

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 13:02

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Computer Startet nicht --> HELP!

ähmm holl doch die batterie raus?! damit wäre das mit dem pw schon mal erlädigt...

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 12:56

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Boxen selbst bauen...brauche INFOS!!!

Hi Leute! also mir jucken schon wieder die Finger und da habe ich beschlossen, da ich keine vernünftigen Boxen habe, mir selbst welche zu bauen. Ich weiss ja, dass es genug gute auf den Markt gibt, die auch nicht umbedingt teuer sein müssen, siehe Teufel-Boxen. Jetzt bräuchte ich paar infos, die da wären: 1. Wocher kriege ich gute Teile, Hochtöner, Mitteltöner, Bass...SHOP??? Jetzt ausser Conrad, einen Spezialisten bräuchte ich, welche Marken sind gut in dem Geschäft? 2. Welche Beschaffenheit de...

Samstag, 16. Oktober 2004, 17:07

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: GothamPro Casecon *UPDATE S.2*

also am besten wäre es wenn da ein LW mit einem slot-in-mechanismus reinkäme aber leider gibts ja keinen dvd-brenner mit slot-in..(wollteste doch glaub ich!?)

Montag, 11. Oktober 2004, 19:19

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Tool zur mp3-zu-mp4/acc Kodierung gesucht!

Hi Leute! da ich jetzt ein Soni Ericsson k700i besitze, wollte ich auch Musik auf dem Ding haben, da es "nur" ~40MBs sind und da das Handy keine Erweiterungskarten schluckt, muss mal sich halt ein bisschen weiterhelfen um mehr Songs drauf zu haben. Jetzt suche ich einen Tool, am besten freeware , muss aber nicht sein, womit ich ohne großen Aufwand meine mp3's in mp4 bzw acc kodieren kann. Was kennt ihr da so schönes?! Gruß ALeX

Donnerstag, 30. September 2004, 20:09

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Alte gespeicherte Passwörtet löschen...

jo also ich bin ein internet explorer / crazy browser nutzer ... also es hat geklappt wie derJoe schon sagte, danke! hätte ich mir denken können aber naja *gg* danke! ALeX

Mittwoch, 29. September 2004, 19:33

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Alte gespeicherte Passwörtet löschen...

HI all! also ich habe hier ein kleines, lästiges Problemsche! also ich habe hier im browser ein paar Passwörter eingespeichert (Autovervollständigung?!) will jetzt aber ein paar wieder weghaben, wie geht das? Was ich meine sind diese account-passwörter/namen, ihr wisst schon was ich meine.... DAnke voraus! ALeX

Mittwoch, 29. September 2004, 19:29

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Drehbank wird angeboten...Soll ich sie nehmen?!

Hi Leute! der Vater meiner Freundin hat ne Drehbank und will sie jetzt weggeben. Was meint ihr soll ich sie nehmen? Also eigentlich frage ich ja weil ich, wenn ich sie nehmen würde sie dann verkaufen würde, das Problem ist, dass die Drehbank Zollirgendwas ist und nicht metrisch, ich weiss nicht genau wie das hieß... also die ist ja vollfunktionsfähig und so alles, sieht auch gepflägt aus, was meint ihr kann ich sie gebrauchen bzw. bei eBay verschärbeln?!? Danke schon mal! Gruß ALeX

Dienstag, 28. September 2004, 16:34

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Festplatte macht Klack -> PC hängt...

HI! also wie schon vermutet lag es daran dass die platte an dem gleichen strang hing wie die grafikkarte, das heisst die haben nicht genug strom gekriegt, das ist wohl alles gewesen. ich habe schon mehrere benches drüberlaufenlassen und es ist wieder alles in ordnung : noch mal glück gehabt! herzlichen danke an Napalm und kaba! ihr habt mich dazu bewegt mal zu gucken an welchem strang eigentlich die platte hängt ohne euch hätte ich wahrscheinlich nie daran gedacht, dass es deswegen sein könnte.....

Montag, 27. September 2004, 20:32

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Festplatte macht Klack -> PC hängt...

Hi Leute! also herzlichen Dank erst mal an alle die geantwortet haben! wie ich grade hier beobachten kann hängt die Festplatte an einem Strang mit meiner Graka (war vor einem oder zwei Tagen noch nicht so, muss mal gleich gucken und an nen anderen strang hängen...) was mir grade in diesem zusammenhang auffält. der pc schmeisst sich in dem moment auf wo ich in dem Catalyst Control Center auf 3D einstellungen zugreifen will...so wie es aussieht haben wir den schuldigen schon...hof ich zumindestens...

Sonntag, 26. September 2004, 21:07

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Festplatte macht Klack -> PC hängt...

Hi! ich habe seit neustem ein komisches Problem und zwar egal ob ich zocke oder einfach im Windows bin macht meine HDD (siehe sig.) nen dumpfen Klack... die LED leuchtet dann ständig...der PC schmeißt sich auf. Früher war das so, dass der sich für Sekunden aufgehängt hat und dann wieder weiterlief, jetzt wie schon gesagt, muss ich den reseten. Was meint ihr? Garantiefall??? Was allerdings komisch ist, ist dass die Platte danach (nach dem Klacksen) "weiterläuft", d.h. man kann hören, dass die noc...

Dienstag, 14. September 2004, 19:33

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Onboard sound im A****?!

Hi Leute! also ich habe seit neulich ein Problem, irgendwie spuckt mein PC so kommische Töne aus...ich weiß nicht, Bass klingt auf jeden Fall fürchterlich und der Rest auch, kann das sein, dass ich den Soundchip irgenwie zerschossen habe oder so? Das kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich habe ja kein Plan von sowas...leider. Erst dachte ich, dass meine Kopfhörer zerschossen habe aber wo ich heute die Boxen wieder angeschlossen habe war der Sound der selbe...also kann es nur an dem Onboard ...

Sonntag, 5. September 2004, 22:52

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: ausgleichsbehälter als window??

Hi! also ich habe das weder gemacht noch habe ich das gesehen aber es kommt bestimmt geil!!! aber da gibts probleme, z.b bei ein bzw abbauen der seitentür (stichwort: schlauch) oder mögliche platzprobleme (graka->vpu/gpu-kühler->schlauch+ab.....) das wäre zwar geil aber du musst erst diese probleme lösen. Gruß ALeX

Dienstag, 31. August 2004, 20:39

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Gamer Mäuse , Beratung bitte !!!

also irgendwie finde ich die mx1000 nirgendwo ?!? kann mir da einer mal n link geben?! danke! ALeX

Samstag, 28. August 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Passt Prozessor zum Board

kannst es dir abschminken, geht net! aaber wenn dieses mb nicht all zu alt ist, kann ja vielleicht ein bios update was bringen...?! ALeX

Mittwoch, 25. August 2004, 13:58

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Windows XP Professionell

WAS ZUR HÖLLE IST MSDNAA???????????????????????????????

Sonntag, 22. August 2004, 14:43

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Leuchtende tastatur gekauft und für gut befund

die beiden tastaturen sehen zwar vom layout gleich aus aber die revoltek sieht eindeutig besser aus! das alu model mein ich und die keysonic, so leid mir das auch tut, sieht zumindestens auf den bildern irgendwie billig verarbeitet aus   BITTE NICHT TÖTEN!!!!!  :-/ ALeX Edit: OK das mit billig verarbeitet nehme ich schon mal zurück! hab mir die homepage mal angeschaut....

Mittwoch, 18. August 2004, 22:25

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Modding-Tagebuch Lian Li pc70 "Wcm"

ja das war goil!!!!!  :o :o

Mittwoch, 18. August 2004, 22:22

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Durch Lüftersteuerung lauter?

also ich habe die gleiche luftersteuerung und meine lufter (2 päpste) werden normal runtergeregelt und die werden dabei nicht lauter...wäre ja noch besser ;D ;D also ich kann es nicht nachvollziehen! Gruß ALeX

Mittwoch, 18. August 2004, 22:04

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Modding-Tagebuch Lian Li pc70 "Wcm"

@ bubu meister: ich glaube du hast ihn falsch verstanden...die kabel werden da sein, nur er wird sie sleaven (richtig geschrieben?!) und sogut wie möglich verstecken! denn soweit ich weiss, gibts noch keinen wl-ide/sata-controller *gg* oder habe ICH dich missverstanden? Gruß ALeX

Mittwoch, 18. August 2004, 21:58

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: 2800+ @ 200mhz FSB (probs)

also kannste das bitte erklären wieso dein 2800+ standardmäßig auf 2,3 ghz läuft!? bzw laufen sollte??? das kann schon mal nicht stimmen aber wenn du den schon mal per multiplikator übertaktet hast und jetzt noch den fsb auf 200mhz laufen lassen willst musste selbstverständlich auch den multi senken !?! ...... ALeX

Mittwoch, 18. August 2004, 16:22

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Gutes FTP Programm ???

ws ftp pro hab ich mir gehollt, super programm... ALeX

Montag, 16. August 2004, 01:40

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Zerkrazte CD lesen...<DONE!>

also danke für die tipps! leider hilft wahrscheinlich nichts da ich ein kleines loch in der oberschicht entdeckt habe es sind also um die 10 spuren betroffen, es sind wohl zuviele bits hin... :'( :'( :'( schade, wollte mal wieder alien vs. predator 2 zocken naja was solls... danke noch mal! ALeX

Sonntag, 15. August 2004, 23:27

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Zerkrazte CD lesen...<DONE>

Hi Leute! ich habe hier eine zerkrazte CD die umbedingt auslesen muss...da gabs doch son' programm mit dem das noch irgendwie funktioniert hat. könnt ihr mir bitte helfen!!!! ist dringend! Danke ALeX

Samstag, 14. August 2004, 14:55

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Gitarre gekauft aber ...

@neno: das ist ja wohl egal welche gitarre du spielst hauptsache du kannst es besser spielen als ich *gg* @Frodo: gitarrenunterricht werde ich höchstwahrscheinlich nicht nehmen aaaber ein kumpel von mir ist grade aus südamerika zurückgekommen, hat dor nen jahr schule gemacht, und der kann richtig gut gitarre spielen und der wird mir das beibringen müssen!!! ;D ;D ;D was noch gut ist, ist das wir in der 12 wieder musik haben werden und da hat man uns schon gefragt welches instrument man so spiele...

Samstag, 14. August 2004, 02:19

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Gitarre gekauft aber ...

jo also das proggi ist vielleicht geil :o :o wow sag ich da nur!!!!! echt danke, was besseres hätte ich echt nicht kriegen können!!! @Sergej: ich konnte mir ja so ne billig/anfängergitarre kaufen aber ich habe das nicht gemacht weil ich einfach keinen bock auf so ne gitarre hatte und weil ich meine einfach nur geil finde ;D ;D!!! und ausserdem habe ich früher schon bass gespielt, das ist zwar schon ein ganzes weilchen herr aber es wird mir bestimmt von vorteil sein die finger zu verrenken *gg* g...

Samstag, 14. August 2004, 01:40

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Gitarre gekauft aber ...

Danke erst mal für die Antworten! ich werde mir dann wahrscheinlich gleich die beiden bücher bestellen wenn ich wieder geld habe und danke für die links, die sind sehr gut find ich!!! Dann werde ich mal die demo mal näher angucken ALeX

Freitag, 13. August 2004, 23:33

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Gitarre gekauft aber ...

Hi Leute! also dieses Baby habe ich mir bestellt, weil ich schon lange Gitarre spielen lernen wollte Leider habe ich keine Zeit eine Musikschule zu besuchen, da ich in der 12ten bin und nebenbei noch jobbe. Also wollte ich euch um Hilfe bitten !! Es spielt bestimmt einer E-Gitarre und kann einem blütigen Anfänger mal paar Tipps geben...aber vor allem suche ich einen Forum, wo ich als Anfänger Hilfe bekommen könnte. Ich bin ein Metal-Fan (Schreibweise ?!? *gg* ist schon peinlich :-[) und würde au...

Donnerstag, 12. August 2004, 23:04

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Alu bearbeiten

also ich habe hier eine black&decker KS888E 500W stichsäge. hat mich 50€ gekostet aber ist ein super teil. man kann die schneidegeschwindigkeit stufenlos regulieren, winkel bestimmen, absaugstutzen hat es auch... also ein super deal!!! Gruß ALeX PS.: Stichsäge ist in der Regel besser als der dremel, weil man damit einfach schneller ist, wenn es um lange abschnitte geht, sprich radi, window usw... aber dremel ist auch unverzichtbar, versteht sich von selbst

Mittwoch, 11. August 2004, 01:01

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Chaos... (Pix)

woow das ist ja krass :o :o das ist eng!!! die leute, die sich beklagen, dass sie in ihren pc-60 keinen platz haben sollten das mal angucken ;D ;D hehe zum thread: schaut toll aus!!! ALeX

Dienstag, 10. August 2004, 00:52

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Overclocking

is ok corsair z.b empfielt sogar, dass man ihre rams auf 2,8v laufen lässt

Sonntag, 8. August 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: "must have" beim Modding?

ES GIBT KEIN MUST HAVE BEIM MODDEN!!!!! Du musst deine ganze Kreativität an deinem Tower auslassen! *g* DAS ist sogesehen ein "Must Have" ALeX

Freitag, 6. August 2004, 14:47

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: Lasercut??

http://www.schaeffer-apparatebau.de/

Montag, 2. August 2004, 18:45

Forenbeitrag von: »AlexWare-Germany«

Re: 6800GT aber welche ??

also grob gesagt sowas wie pro und nonpro bei ati!? ALeX