• 16.04.2024, 22:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:24

Forenbeitrag von: »exterminans«

Re: Übertakten

So Kinder, um kein neues unnötiges thread zu schaffen poste ich meine frage einfach mal hierein. Also ich möchte meinen 4200+X2 übertakten. Wüsste wie es geht, aber könnt ihr mir so eine ungefähre einschätzung geben, wie hoch ich ihn kriege??? meine daten stehen ja alle unten. ---> Aber bitte mit Luftkühlung (dachte da an einen Scythe oder einen Zalman 9700) denn wenn ich mir eine wasserkühlung hole, dann kann ich mir auch gleich eine neue CPU hole, oder ?? Also hoffe auf baldige Antwort MFG

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:42

Forenbeitrag von: »exterminans«

Sponsoring???

Hi Leute, da ich mein system eventuell übertakten und es allgemein ein wenig aufpeppen will, wollte ich fragen ob aquqcomputer selbst sponsort oder ob ihr leute/firmen kennt die einen sponsorn? Wenn ja, dann schreibt es einfach, ich bin um jede hilfe dankbar!!!! :-/ Also, Hoffe auf antwort MFG exterminans

Montag, 14. Mai 2007, 16:45

Forenbeitrag von: »exterminans«

Re: Wie viel Volt?^

Hey, erst mal danke fürs schnelle Antworten un so, ich werde mir wahrscheinlich ein 12V Pumpe anschaffen, denn ich habe noch keine wirkliche erfahrung mit OC und Waküs!! :-/ Ich hätte da noch eine kleine Frage, hört sich doof an und stempelt mich bitte nicht gleich als voll-noob ab pls ALso: mein system: CPU: 4200 Amd (noch 939) - 7600gt MSI - 2X1GB infineon RAM - Abit Kn8 SLI ICh würde nämlich gern die CPU übertakten; und da wollte ich fragen ob einer sich die mühe macht, und mir mal so erklärt...

Samstag, 12. Mai 2007, 21:49

Forenbeitrag von: »exterminans«

Wie viel Volt?^

Hi leute, ich will mir eine wasserkühlung holen! Deshalb wollte ich fragen, welche Spannung ihr mir empfehlen würdet: 230V oder 12V??? Ps: bin neuling, also bitte verständlich schreiben!!!

Samstag, 12. Mai 2007, 20:18

Forenbeitrag von: »exterminans«

Re: Kaufberatung

moin jungens, hab nen amd athlon (939) 4200+, will den übertakten, was würdetr ihr mir da empfehlen????