• 16.04.2024, 23:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Dienstag, 23. April 2019, 01:29

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Software-Temperatursensoren Fehler

Ja und? Hat sich mir nicht erschlossen warum nicht gleich der Thread verlinkt wurde anstatt die Überschrift zu nennen. Daher der Link. Sodas der nächste der über den Beitrag stolpert, weil er ein ähnliches Problem hat, nicht erneut die Suche bemühen muss. ¯\_(ツ)_/¯

Montag, 22. April 2019, 19:43

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Software-Temperatursensoren Fehler

Der passende Thread dazu KLICK

Samstag, 25. Januar 2014, 11:50

Forenbeitrag von: »ezek1el«

aquasuite 2014 - 2.3

Zitat von »Jogibär« @Sebastian: Also der Autostart funktioniert, wie erwartet, weiterhin nicht. Vielleicht hilft das ja zur Findung der Ursache: Das Icon in der "Programme und Features" Übersicht von Windows 8 zeigt die Aquasuite zwar an, allerdings nicht das aquasuite Icon sondern ist quasi iconlos mit diesem "Generalicon". [attach]4548[/attach] Als ich vorher die alte Aquasuite deinsallieren wollte, kam folgende Meldung, und die kommt jetzt wieder wenn ich das mit der neuen Version machen möc...

Montag, 25. November 2013, 21:57

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Aquasuite startet nicht mehr mit Windows

Nope. Brachte auch nichts. Gerade nochmal komplett deinstalliert und neu installiert. Gleiches Ergebnis.

Montag, 25. November 2013, 20:51

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Aquasuite startet nicht mehr mit Windows

Zitat von »sebastian« In der "aquasuite -> einstellungen" kann man die option zum automatischen starten setzen, das funktioniert. Eben nicht. Der Haken ist gesetzt. Leider startet die Aquasuite nicht beim Windowsstart.

Montag, 25. November 2013, 00:17

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Aquasuite startet nicht mehr mit Windows

Sorry das ich den Thread hier wiederbelebe. Aber ich habe exakt das gleiche Problem. Windows 8.1 frisch installiert. Unter Autostart Aquasuite vorhanden und aktiviert. Manuell im Autostartmenü eine Verknüpfung anlegen brachte auch nicht das gewünschte Ergebnis. Start per Desktopverknüpfung klappt ohne Probleme.

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:55

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Re: Neu: aquagratix HD 4850

Ich wäre an diesem Kühler auch interessiert. Wie weit steht der Kühler denn hinten über? Genaue Maße des Kühlers wären schön zu wissen. Könnt mir da jemand vielleicht weiter helfen?

Mittwoch, 5. März 2008, 01:50

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

Das Sandwitch sieht bei mir ähnlich aus. Leider habe ich feststellen müssen das sich das Sandwitch auf der Seite wo sich der aquainlet befindet doch leicht abgesenkt hat, bzw. das Sandwitch ziemlich zusammen gedrückt hat. Daraus resultiert das der aquainlet ab und an dazu neigt am Gehäuse zu "rubbeln".. Dann brummts wie sau :

Montag, 18. Februar 2008, 21:19

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Re: aquastream XT-Firmware 1.09, Selbstbau-Flasher

Mal eine (blöde?) Frage, kann man anstatt einer diode auch was anderes nehmen? z.B. eine LED? ??? Die restlichen Sachen hätt ich hier und müsste dann nicht auf einen fertigen Adapter von AC warten.. So.. werd dann mal meinen PC neu starten, da die Lüfter wieder net laufen wollen : :-/

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:41

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Re: Update: aquasuite 4.54, neue Firmware aquaduct

Zitat von »Stephan« Für die aquastream XT wird in den kommenden Tagen eine neue Firmware erscheinen. Juhu! Danke liebes AC Team

Sonntag, 10. Februar 2008, 00:13

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Was hast du denn für Lüfter verbaut?

Samstag, 9. Februar 2008, 17:50

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Selbes Problem. Es sieht so aus als wenn da nicht genug ankommt um die Lüfter zum laufen zu überreden. Sie "zuckten" nur kurz und dann wars das. :-/ Find ich aber klasse das AC das Problem ernst nimmt und an einer Lösung gearbeitet wird!

Samstag, 9. Februar 2008, 15:01

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Habe auch gerade mal den Rechner gestartet und zuvor das USB Kabel entfernt. Wieder liefen die Lüfter trotz 60% min. Leistung nicht an. :-/

Montag, 4. Februar 2008, 20:49

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Zitat von »Nice_Stuff« Also Jungs, wir sind in guten Händen ! Juhu... Und das man bei AC in guten Händen ist dachte ich mir bereits. Auch wenn das meine erste Wakü von AC ist. Eigentlich nur gutes gehört/gelesen

Montag, 4. Februar 2008, 19:11

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Habe auch ein Gigabyte, aber ein Ga-965P-DS3 mit einem C2D 6600 :-/ Muss auch hinzufügen das es völlig egal ist wie viele Lüfter dran hängen. Momentan sind 2 Lüfter angeschlossen. Habe jetzt mal eingestellt das die Lüfter immer mit 100% drehen sollen. Aber auch bei diesen Einstellungen. Nix dreht sich :-/

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:15

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Auch bei mir zeigt sich dieses Problem. Manchmal funktionierts manchmal net. Jetzt z.B. laufen meine beiden Lüften angeblich auf 100%... Aber drehen wollen sie sich net :-/ Firmware 1006 ist drauf. Temperatur der Elektronik liegt bei ca. 34-35C. Daran liegts wohl net. Unter der Registerkarte Lüfter in der Aquasuite (V4.53.00) werden 100% / 12,4V angezeigt. Wie gesagt; drehen wollen sie trotzdem net die Lüfter. Meistens hilft es wenn ich den PC ausschalte und kurz den Netzteil Stecker ziehe :-/ D...

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:08

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

Sieht ja schick aus. Macht es eigentlich einen Unterschied ob man die das Sandwitch fest am Gehäuseboden festschraubt oder langt es auch wenn man es montiert hinein legt? Ich höre immer noch ein leises brummen der Pumpe bei mir. :

Montag, 28. Januar 2008, 20:03

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Re: Suche Seitentür für Chieftec DA-01 mit Fenster

Zitat von »NeNo« Du hast ne PM: Du auch

Montag, 28. Januar 2008, 01:54

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Re: "Temperaturproblem"

Hab ich gerade mal gemacht..Jetzt macht das auch alles mehr Sinn : Danke für den Tip.

Montag, 28. Januar 2008, 01:35

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Re: "Temperaturproblem"

Zitat von »arnez.net« Was hast du eigentlich für ein Kühlsystem? Wenn du 50° Wassertemp hast... Mein Aquaero hat schon Probleme die Wassertemp bei 35° zu halten, sackt immer so schnell ab wenn die Lüfter angehen airplex XT 240 + 2x 120er Airstream @7V aquainlet aquastream XT Ultra aquagratix für X1950XT twinplex Rev. 1.2 cuplex PRO Rev. 3 Ich habe zudem gerade mal nachgemessen. 43,3C Wassertemp. Aquasuite zeigt 48C an.

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:04

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Re: "Temperaturproblem"

Zitat von »Hatschiiii« Ich denke das du entweder die Wassertemp falsch ausliest oder die restlichen Temps oder alles. Ausgelesen mit Everest. Dem Bios kann ich fast identische Werte entnehmen. Wassertemp. wird mit der Aquasuite ausgelesen. Vielleicht eine Idee mit welchem Programm man das noch machen könnte?

Sonntag, 27. Januar 2008, 20:09

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Re: "Temperaturproblem"

Naja, also CPU bei 46, Mobo 48, Graka 55 nach 2 stunden WoW. Bei CoD4 ca. 70 Graka, cpu ca. 52, mobo ca.56 :-/ Zitat von »madalien« krass... wie heiss sind dann deine komponenten so ? das höchste was ich bei mir jeh gesehn hab warn 36 36? :o Wie das? Lüfter am Radi auf 100%?

Sonntag, 27. Januar 2008, 03:34

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Re: "Temperaturproblem"

40? :o Also nach einer Stunde CoD4 liegt meine Wasser-Temp. bei ca.50C :o

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:09

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Re: Suche Seitentür für Chieftec DA-01 mit Fenster

Danke für die schnelle Antwort gr3if

Dienstag, 22. Januar 2008, 02:27

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Suche Seitentür für Chieftec DA-01 mit Fenster

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Seitentür mit grossem Plexiglasfenster für mein Chieftec Gehäuse der Dragon Serie. Leider habe ich noch keinen Shop gefunden der die Liefern konnte. Klar. Werden ja auch nicht mehr gebaut soweit ich weiss. Vielleicht hat ja einer von euch einen Tip für mich. Ok, könnt man selber eins einsetzen... Aber bei meinem handwerklichen Geschick lassen wir das lieber. : Das Gehäuse schaut so aus für den Fall das meine Bezeichnung nicht passt. Sollte also ei...

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:47

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Re: Aquainlet befüllen

Wow. Das ging aber fix mit den Antworten. :o Danke schön

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:20

Forenbeitrag von: »ezek1el«

Aquainlet befüllen

Hallo zusammen, endlich bin ich auch stolzer Besitzer eines Wakü gekühlten PCs. Folgende Komponenten wurden verbaut: airplex XT 240 + 2x Airstream 120 twinplex Rev. 1.2 cuplex PRO Rev. 3 aquagratix für X1950 aquastream XT Ultra aquainlet Einbau gestaltete sich recht problemlos. Bis auf das ich mir immer noch nicht schlüssig bin wie voll ich den Aquilent machen soll. Bis zum Gewindeanfang des Deckels oder reicht es ihn bis zum Einlass zu befüllen? Habe schon im Forum gesucht, aber leider keine An...