• 16.04.2024, 23:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 16. Mai 2023, 09:48

Forenbeitrag von: »Ronchan411«

High flow next zeigt 0.0 L/h

Wie gesagt, der NEXT hatte 105 l/h beim allerersten Start (was 75% der Pumpenleistung entspricht) direkt nach Einbau angezeigt, beim ersten Start der Software wurde ich quasi zum FW Update gezwungen und direkt ab dann war es 0 l/h. Ich habe natürlich schon die Pumpe von 10-100% hoch- und runtergedreht, es passiert nichts. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt auch nichts. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Rad jetzt irgendwie "blockiert", weil Durchfluss muss es geben, da mein GPU...

Montag, 15. Mai 2023, 19:29

Forenbeitrag von: »kaulbach@me.com«

High flow next zeigt 0.0 L/h

Hi. Hole das Thema mal hoch, weil ich exakt das gleiche Problem habe wie über mir beschrieben. Habe den High Flow Next eingebaut und beim ersten einschalten zeigt er ca. 105 l/h, danach in Windows die Software installiert, Firmwareupdate gemacht und seitdem ist 0 l/h. Temperaturen, Wasserqualität etc. wird alles gezeigt, das Wasser fließt auch sicher, die Temps beim Stresstest sind normal und wie gesagt vor dem FW Update hat er auch was gezeigt. Wie kann das sein? Kann man die Firmware evtl. zur...