• 27.04.2024, 11:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 91.

Mittwoch, 17. August 2005, 17:52

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: der kleine Bruder -update-

sieht gut aus bin aber immernoch für dunkel-rot

Freitag, 12. August 2005, 00:28

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: All work and no play makes....

i like the window labeling(?) and the retro-thermometer, nice work :-*

Freitag, 12. August 2005, 00:16

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: der kleine Bruder -Hardwaretest-

geilomat :o aber willst du ihn außen nicht lieber zb dunkel-rot lackieren, als nochmal einen weißen?

Mittwoch, 10. August 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: beQuiet! NT macht komische Geräusche

Danke für den Hinweis! Das wird aber sicher nur gehen, wenn man das NT im original Zustand gelassen hat. Und das ist meines nicht mehr (Kabel gekürzt/entfernt, Gehäuse geöffnet, etc)..

Mittwoch, 10. August 2005, 22:28

Forenbeitrag von: »F-arZt«

beQuiet! NT macht komische Geräusche

Hallo WaKü-Gemeinde, Ich habe ein Problem mit meinem beQuiet 400Watt Netzteil (2 Lüfter): Und zwar macht es seit ca. 4 Wochen komische Geräusche; eine Art Zwitschern/Klackern, relativ regelmäßig ca. 2mal/sekunde Die Lüfter habe ich bereits einzeln getestet und kann sie als Fehlerquelle ausschließen (Insekten o.ä. wurden auch nicht gefunden. Ansonsten konnte ich noch feststellen dass eine Lageänderung oder ein "Anklopfen" des Netzteils kurzfristige Besserung erreicht. Die genaue Lärmquelle lässt ...

Dienstag, 29. März 2005, 00:26

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Projekt: Herz

Zitat von »coce« Mein Kompliment. Sieht wirklich gut aus. Aber was uns bestimmt alle interessieren würde. Was hat denn deine Freundin dazu gesagt ? Gruß coce Sie hat sich natürlich SEHR gefreut, vor allem, weil sie ja mit so einem Geschenk nie gerechnet hätte War denke ich bis jetzt das beste/originellste Geschenk, das ich ihr gemacht habe. Das Problem mit den Holzplatten ist, dass ich die Seitenwände 1-2mm kürzer hätte nehmen sollen, damit nach dem Lackieren noch Luft ist, so passen sie nicht ...

Montag, 28. März 2005, 17:13

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Projekt: Herz

ist leider ziemlich zeitaufwändig so ein MDF gehäuse :b danke für die kommentare soweit! die lochpappe wird auch vorerst bleiben, viel aushalten muß sie ja nicht; der PC bleibt ja dort stehen.

Montag, 28. März 2005, 11:46

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Projekt: Herz

besser spät, als nie hier bilder vom heutigen zustand: (zum Plexi einbauen o.ä. bin ich noch nicht gekommen..) mit blitz: für den kabelsalat bin ich nicht verantworlich :

Donnerstag, 24. März 2005, 18:28

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Wie Wasser lassen? :) -> Foto

pumpe aus case heben, schüssel drunter und einen der schläuche entfernen ?

Donnerstag, 24. März 2005, 18:00

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Ipod Shuffle, wer hat ihn schon?

hab ihn jetzt seit anfang februar und benutze ihn fast täglich. das fehlende display stört mich überhaupt nicht. mir ist es wichtiger, dass sich das gerät blind bedienen lässt und es schön schmal ist (für hosentasche etc..) und die soundqualität ist einfach nur :o die automatische füllfunktion mit itunes ist ebenfalls ein + punkt. Drei in einem Büro und einer arbeitet ? Zwei Beamte und ein Ventilator!

Mittwoch, 23. März 2005, 18:01

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

- spezieller passiv Radiator - regelbare Laing Pumpe (nicht über aquaero..) mit gescheitem Deckel - Twinplex im Design des Cuplex XT - Login für Shop Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken

Freitag, 11. März 2005, 17:57

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Sleeving

ok, muß ich mir mal genauer angucken danke

Freitag, 11. März 2005, 10:15

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Sleeving

Hallo ich würde gerne mein beQuiet NT sleeven. Mir ist auch soweit klar, wie das geht / was ich benötige; bis auf die S-ata Stecker. Wie gehe ich bei denen am besten vor?

Freitag, 4. März 2005, 21:51

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Mein Case

Sehr schön Hat dieser Tygon-schlauch 6mm Innendurchmesser / gibt es ihn auch für 6mm Verschraubungen ?

Freitag, 4. März 2005, 18:26

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Gehäuse gesucht ....

ja etwas eng, aber es passt und das case ist schön kompakt. kabelsalat ignorieren :

Freitag, 4. März 2005, 15:22

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Gehäuse gesucht ....

http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…2aa763f5654ba8d den evo einfach an den 120er Lüfter unterhalb des NT schrauben.

Donnerstag, 3. März 2005, 15:06

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: die geilsten tv sendungen der welt

- Mein Neuer Freund (heute 23:10, pro7) - Spongebob - Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei

Samstag, 19. Februar 2005, 16:11

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Frage zum ausschneiden von ein CD Laufwerken

Würde es mit einer Laubsäge/Decoupiersäge versuchen und dann feilen

Samstag, 19. Februar 2005, 15:53

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Erste Bilder: cuplex xt

:o geiles design :o

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 01:12

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: AC in der Gamestar!

gamestar humor halt :-X

Dienstag, 28. Dezember 2004, 23:32

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Airplex Classic in Chieftec Dragon Midi?

Schön, dass der Einbau auch mit nur einem Winkel geklappt hat und du mit der Kühlleistung zufrieden bist. Sieht gut aus Gruß to-be

Sonntag, 26. Dezember 2004, 11:47

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Fragen zu den PUR-Schläuchen ...

hier bekommst du den glasklaren http://wassergekuehlt.de/

Freitag, 24. Dezember 2004, 21:29

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Das nenn ich Case...

hrhr :o

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 22:29

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Hänge in HL2 fest :(

energiebälle

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 22:28

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Hänge in HL2 fest :(

du mußt einfach dieses runde ding¿ in der mitte zerstören

Samstag, 11. Dezember 2004, 15:09

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Bilder meiner Kühlung und Fragen zur Erweiteru

Sieht gut aus; der rote AT setzt einen schönen Kontrast zum schwarzen Case. Vielleicht würde eine schwarze Blende fürs AquaBay noch ein Tick besser aussehen. Für die 6800 würd ich ein Twinplex mit entsprechender Halterung nehmen; ist billiger, einfacher zu montieren und der RAM muß eh nicht wassergekühlt werden.

Samstag, 11. Dezember 2004, 15:02

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: LAN-Rechner + pic

Zitat von »Dr._Mohr« nur seine WaKü stinkt im vergleich mit einer AC WaKü halt schon übelst ab! o_O?

Freitag, 12. November 2004, 14:56

Forenbeitrag von: »F-arZt«

IDE an Sata Stromstecker

Hallo Um eine Sata Platte an einem NT ohne Sata Stromstecker zu betreiben gibt es ja Adapter zu kaufen. Meine Frage: gibt es auch einen Adapter "andersrum", also um eine IDE Platte an einem Sata Stecker zu betreiben - falls ja: wo erhälltlich ? Thx

Montag, 1. November 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: S-ATA vs. U-ATA

spam? :-X

Montag, 18. Oktober 2004, 20:36

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Jemand hier mit Gainward 6800GT ?

Asus K8v, 3200+ A64 :-*

Montag, 18. Oktober 2004, 20:14

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Jemand hier mit Gainward 6800GT ?

Hier. Die 2 Serienlüfter sind recht laut! Mußt du bedenken wenn du keine Wakü hast. Gekühlt mit TwinPlex (Idle Temps so um die 45°C, Last ~58°C). RAM und Spannungswandler? mit SerienpassivKK = kein Problem. Ansonsten geht die Karte gut ab, vor allem in Doom³

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 13:31

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: AquaTube Rev 1.0

?

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 15:53

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Ging doch schon immer, dass man ins Bemerkungsfeld geschrieben hat, dass man den Schlauch ohne Aufdruck will. Wird bestimmt auch beim neuen gehen

Freitag, 8. Oktober 2004, 18:06

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Fragen zu Aquadrive/Docking Modul

Zitat von »Rybak« Bild 3 LOL genial

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:08

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Aquastream 3.0 "übertakten" (ohne aq

jo würde ich auch gerne wissen was das soll ???

Montag, 4. Oktober 2004, 15:47

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Mein Casetek C1018 Projekt *UPDATE* Achtung PI

Nicht schlecht! Wie hast du den Kreis für den AquaTube so sauber hinbekommen? Mit dem Dremel? Vielleicht findest du hier eine Blende http://www3.alternate.de/html/nodes/016999001_prev.html

Freitag, 24. September 2004, 11:02

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Lieferung hat nichts mit Wartezeiten zu tun u.

Schreib ihm eine Kurznachricht, hat mir bis jetzt immer schnell geantwortet und war nicht böse

Freitag, 17. September 2004, 14:47

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Asus V9999 (GF 6800) und Twinplex ATI

Im Shop unter Ersatzteile findest du eine Blende für die 6800 Serie. Ich kühle meine 6800gt ohne Probleme mit dem Twinplex. Auf dem RAM sind die original passiv Kühlkörper und die werden nicht sooo warm, dass ich denke man müßte sie wasserkühlen

Mittwoch, 15. September 2004, 21:33

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: eventuell neues Projekt: Nano ITX

das sieht mal richtig geil aus viel glück

Sonntag, 12. September 2004, 23:36

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Lüfter mit termostat

wie wärs damit http://www.wassergekuehlt.de/Shop/index.…66.html&lang=de

Mittwoch, 1. September 2004, 17:33

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Neu: twinplex für Nvidia 6800er Serie

Wann wird die Blende im shop sein? oder hab ich das überlesen ???

Freitag, 27. August 2004, 15:20

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Projekt: Herz

thx da find ich ja wirklich alles zum thema plexi :-*

Freitag, 27. August 2004, 14:26

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Projekt: Herz

hm.. ich werde es jetzt mal die Lochpappe provisorisch befestigen. Wenn ich dann mal Lust und Zeit habe kann man ja immernoch auf Plexi umrüsten Gibt es "diffuses" rotes plexi, also dass man nicht direkt durch schauen kann?

Freitag, 27. August 2004, 12:11

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Projekt: Herz

Ja ich kann verstehen dass es etwas langweilig rüberkommt, aber ich denke meiner freundin wird es etwas schlichter besser gefallen Beim Plexiglas wäre das Problem, dass ich Löcher oder ähnliches reinmachen müßte, wegen der Belüftung und ich weiß nicht, ob das dann noch so gut aussieht..

Freitag, 27. August 2004, 01:12

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Projekt: Herz

N'abend Danke für die bisherigen Kommentare und Vorschläge Ich habe mich inzwischen für günstige Lochpappe, als Abdeckung für die Herzen entschieden. Diese werde ich noch rot lackieren. LEDs werde ich wegen dem großen Lochabstand wahrscheinlich weglassen, eher mit Kaltlichtkathoden flächig beleuchten. Das Laufwerk ist inwzischen lackiert. Ich finde es bildet einen guten Kontrast zum blau, aber das ist sicher geschmacksache hoffe, dass ich bald bessere bilder liefern kann

Dienstag, 24. August 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Projekt: Herz

Zitat von »geo« sieht gut aus. aber wohin packste das netzteil? geo Das Netzteil kommt hochkannt direkt hinter das Herz an der Front. Im Boden ist eine Aussparung für den 2. Lüfter und das Case wird noch etwas erhöht damit genug Luft zum Boden ist.

Dienstag, 24. August 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Projekt: Herz

Zitat von »Besserso« Frisch verliebt ? ;D nee sind schon 3 jahre genau Wegen der Farbe: Auf den Bildern kommt sie, wie gesagt, wegen dem Blitz, ein bischen komisch rüber. Hab mal versucht ein paar ohne Blitz zu schießen, aber sind etwas verwackelt^ Ich hätte noch rote Farbe hier aber ich denk ich lass es so

Dienstag, 24. August 2004, 15:49

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: Projekt: Her

Danke Eigentlich hatte ich vor LEDs um die Herzen herum zu platzieren (also so dass man sie von außen nicht sieht). Muß ich wohl ausprobieren wie das wirkt.

Dienstag, 24. August 2004, 15:17

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Projekt: Herz

hi! Ich möchte euch hier meinen PC vorstellen, den ich für meine Freundin baue (daher die Herzen Leider wurde keine Wakü verbaut, wegen Platz und Geldmangel, hoffe es interessiert hier trotzdem jemanden. Es ist meine erste Erfahrung mit MDF und Lackieren, aber ich bin ganz zufrieden bis jetzt. Skizze, wie es später mal ungefähr aussehen soll Aussägen der Front: Aufbau: Es folgten das Aussägen des Seitenfensters und der Rückseite.. Leimen: Nach dem Leimen sah es dann so aus: So wird das Netzteil ...

Dienstag, 24. August 2004, 02:41

Forenbeitrag von: »F-arZt«

Re: AMD Box Kühler

Was das genau war auf dem Kühler weiß ich nicht. In der Anleitung hab ich jetzt gelesen, dass man zur Demontage den Kühlkörper hin- und herdrehen soll, um das Siegel zu brechen, das sich zwischen Prozessor und Kühlkörper aufgebaut hat. Hätte ich besser vorher lesen sollen Aber trotzdem arg, wie das zusammen klebt.