• 27.04.2024, 17:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 23. Mai 2023, 11:47

Forenbeitrag von: »Andreas84«

Probleme mit High Flow NEXT + Cuplex Vision

Problem gelöst, Es müssen beide an einem USB Anschluss. Einer 5Pin und der andere an den 4Pin. Warum das so ist weiß ich allerdings nicht. Warum das ganze? Weil mein HFN vor der Grafikkarte ist und der wärmste Punkt im Loop dann der CPU ist. Mich hat es halt interessiert wie hoch das Delta vor/nach Grafikkarte und CPU ist. Es sind in meinem Fall 1,8-1,9 grad

Montag, 22. Mai 2023, 09:47

Forenbeitrag von: »Andreas84«

Probleme mit High Flow NEXT + Cuplex Vision

Du meinst die Ausrichtung des roten Kabels? Dann ja. Ich habe auch schon etwas mehr in einem anderen Forum geschrieben aber das Problem konnte ich immer noch nicht lösen. https://www.hardwareluxx.de/community/th…/#post-29921764

Montag, 22. Mai 2023, 08:56

Forenbeitrag von: »Andreas84«

Probleme mit High Flow NEXT + Cuplex Vision

Hallo, Ich habe bei mir seit einer Weile einen AC High Flow NEXT im System der soweit auch gut funktioniert. Ich wollte die Sensorik nun um den Cuplex mit Vision Modul erweitern, allerdings funktioniert das ganze bei mir irgendwie nicht. Ich habe beide per USB am Board angeschlossen allerdings geht entweder nur der Cuplex oder der NEXT, je nachdem welchen ich als erstes per USB verbunden habe. Ich habe auch schon diverse andere Anschlussmöglichkeiten über USB bzw über nen USB Header versucht. im...