• 18.04.2024, 10:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 31. Mai 2023, 06:24

Forenbeitrag von: »philsrb«

splitty 4 RgbPX anschlusd von 3-Pin Rgb Strips

Hallo, ich habe 2 splitty4 und möchte damit mehrere kleine led strips parallel an meine farbwerk 360 anschliessen. Jetzt sehe ich, dass die splittys keine normalen 3 pin anschlüsse haben sondern die corsair anschlüsse. Corsair adapter habe ich aber. Meine frage, kann ich meine led strips mit den adaptern an den splitty anschliessen und dann als einen kanal parallel über das farbwerk 360 ansteuern?

Montag, 29. Mai 2023, 18:26

Forenbeitrag von: »philsrb«

Gehäuseblende

Kurze frage an aquacomputer Da ja bald quasi keine cases mehr mit 5.25 schächten existieren werden ( zumindest nicht jene, die jemand kaufen würde der meist 1000€ plus in den wsterloop investiert) Hätte ich einen recht einfachen vorschlag: Warum lasst ihr nicht ein pasr awuaero blenden fertigen, die an allen seiten je 5mm überstehen und 4 bohrungen (jede ecke) haben? Dann kann jeder sich ein rechteck ausschneiden (mehr oder weniger schön) und den aquaero dann dort einsetzen. Die schnittkanten wü...

Montag, 29. Mai 2023, 07:35

Forenbeitrag von: »philsrb«

AQUAERO 6 INTEGRATION in Lian Li DK-05-F

ich nutze die aquasuite und ja unter anderem auch windows. ich dachte , es gäbe vielleicht eine möglichkeit, dass der aquaero das pwm signal des onboard controllers überwacht und zb bei erkennen eines signals getriggert wird, alle fans auf einen wert zu stellen. wären die 2 pwm outputs oder das relais hierfür nicht nutzbar? oder irgendwie das pwm signal des onboard controllers an einen sensoreingang und dann über diesen sensor ? zb als temperatur, irgendwie rausfinden wie ich das pwm signal in e...

Sonntag, 28. Mai 2023, 20:13

Forenbeitrag von: »philsrb«

AQUAERO 6 INTEGRATION in Lian Li DK-05-F

Hallo, ich baue gerade meinen ÜBERPC um und bemühe mich in diesem Zusammenhang alles auf Aquacomputer umstellen bzw. zu perfektionieren. Case ist das Lian Li DK-05F DESK mit 2 Systemen. Nun das erste Problem. Das case hat einen integrierten PWM Fan Controller mit 4 Positionen. LOW / MID / MAX / PWM EXTERNAL die knöpfe nutze ich als manuelle overrides der aquaero steuerung und ich mag dies persönlich sehr da ich bei zb. oc schnell auf 100% gehen kann. im allgemeinen steht der controller jedoch au...