• 24.04.2024, 14:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 9. Februar 2015, 07:54

Forenbeitrag von: »alex_destiny«

Farbwerk: Konfiguration in Aquasuite via Aquabus-Verbindung?

Bin heute auf Dienstreise und komme erst morgen Abend wieder. Möchte meinen es dort schon gesucht zu haben, aber werde es sofort ausprobieren, wenn ich wieder Zuhause bin. Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:57

Forenbeitrag von: »alex_destiny«

kein Zugriff auf Farbwerk-Kanäle in aquaero-Reglern / Sensorwerte des aquaero im Farbwerk

Hallo zusammen, da das hier schon mal diskutiert wurde, greife ich noch mal auf diesen Thread zurück. Ich habe meine WaKü samt aquaero 5 LT und einem Farbwerk (Aquabus-Variante) am Wochenende fertig gebaut. Leider bekomme ich weder die Sensorwerte des aquaero per Aquabus ans Farbwerk übermittelt noch kann ich bei den aquaero-Reglern einen Farbwerk-Ausgang auswählen wie es im Screenshot von pioneer_1 zu sehen ist. In den Systemeinstellungen des aquaero wird das Farbwerk als über Aquabus verbunden...

Freitag, 18. März 2005, 01:40

Forenbeitrag von: »alex_destiny«

Re: Stacker + airplex evo 120 passt nicht - oder d

Um zu den Bildern zu gelangen müsst ihr auf den Button "GMX Media Center starten" klicken. Der Mediacenter öffnet sich dann als Pop-Up. Habe gerade noch ein aussagekräftiges Bild hochgeladen. Bild: IMG_2613.JPG

Donnerstag, 17. März 2005, 16:26

Forenbeitrag von: »alex_destiny«

Re: Stacker + airplex evo 120 passt nicht - oder d

genau so ist es bei mir ja auch - da stört bei mir eindeutig die GraKa. Pics findet ihr hier: http://service.gmx.net/mc/vywGVqUiaQdhEFHzWbV7B4vp8HPJTX (für die nächsten 30 Tage jedenfalls) Im Bild IMG_2608.JPG und IMG_2771.JPG sieht man einigermaßen, dass das mit den Anschlüssen sehr eng wird bzw. wohl gar nicht geht. Ich wollte den evo 120 auch ohne Lüfter direkt ans Case setzen und dann passiv nutzen - das Netzteil direkt drüber müsste für den abtransport der warmen Luft ja reichen - er soll n...

Donnerstag, 17. März 2005, 03:44

Forenbeitrag von: »alex_destiny«

Stacker + airplex evo 120 passt nicht - oder doch?

Hallo, im Shop steht in der Beschreibung des Coolermaster Stacker geschrieben: Zitat Zahlreiche Lüftungsöffnungen ermöglichen einen internen Einbau der Radiatoren airplex evo 160 oder airplex evo 120 ohne Sägearbeiten flash] So - da ich stolzer Besitzer eines solchen Cases bin und mein System um einen airplax evo 120 erweitern möchte habe ich mal gemessen und musste feststellen, dass hinten (wo sich ein 120er Lüfter befindet) tatsächlich der airplex evo 120 passen würde (auf den Millimeter genau...

Montag, 25. November 2002, 17:05

Forenbeitrag von: »alex_destiny«

Re: Melvins Plexi-Pipe im Beta Test mit Fotos

@Funkmann bei com-tra.de gibts blau LEDs mit 3000mcd (3mm) und 5000mcd (5mm). Andere Xtremhelle auch noch aber bekanntlich macht BLAU ja glücklich.

Montag, 25. November 2002, 15:08

Forenbeitrag von: »alex_destiny«

Re: An die Jungs von AC:Angabe der Radia.-Kühlleis

@FredFruchtig Also ich hab den Silverado auf nem Athlon 1333@1466MHz und hab im Sommer bei 35°C Raumtemp. (unterm Dach) mit 10V noch unter 60°C. Hören tu ich ihn eigentlich gar nicht. Eher meinen GraKa Lüfter. Hab allerdings mein CS601 komplett mit Dämmmatten gedämmt. (Hab schon oft gehört:" Man ist dein PC leise" und das trotz Luftk.) Weis ja nich wie ihr den Silverado Montiert habt, aber bei mir war das in 3 Min. erledigt.