• 18.04.2024, 02:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 29. November 2002, 01:13

Forenbeitrag von: »Fabian«

Re: Was raet der Profi, was braucht man wirklich?

Die 750 Euro beziehen sich eigentlich nur auf die WaKue. Denn Gehaese und Netzteil brauche ich ja sowieso. Der Mehrpreis fuer das Netzteil sollte aber schon in den Preis mit eingehen. Fabian

Donnerstag, 28. November 2002, 09:38

Forenbeitrag von: »Fabian«

Re: Was raet der Profi, was braucht man wirklich?

@ nodgam Dake fuer die Hilfe. Werde also auf die neuen Sets warten, habe ja noch etwas Zeit!

Donnerstag, 28. November 2002, 05:37

Forenbeitrag von: »Fabian«

Re: Was raet der Profi, was braucht man wirklich?

Vielen Dank fuer die schnelle und ausfuerliche Auflistung! Ist es ratsahm sich ein neues Netzteil (ZM300A-APF) zu kaufen? Der HD Kuehler fuer 79.99 sollte auch schon sein (2x). Dann noch die Leitpaste und es kann losgehen! Ist der neue cuplex evo sein Geld wert, oder reicht der normale (fuer P4)? Kann man sich beim normalen airplex die Luefter sparen? (Habe ich so aus dem Shoptext verstanden) Wofuer brauche ich den T- Verbinder? Zum Wasser wechseln?

Donnerstag, 28. November 2002, 03:54

Forenbeitrag von: »Fabian«

Was raet der Profi, was braucht man wirklich?

Hallo @ ALL! Hier gibt es doch sicher den ein, oder anderen Profi, der mir sagen kann was ich wirklich alles brauche! Moechte mir einen PC kaufen und diesen dann mit WaKue ausstatten. Habe mich schon ausgiebig, hier auf der Homepage, informiert. Leider bin ich mir nicht ganz sicher was davon wirklich gebraucht wird. Habe auch bereits in den Foren gelesen, aber mal wird gesagt man braucht jenes und mal nicht. Es sollte alles im PC verschwinden. Habe noch kein Tower. Welcher ist zu empfehlen? Die ...