• 23.04.2024, 22:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 26. Oktober 2004, 15:42

Forenbeitrag von: »Face«

Re: LEDs tauschen der aquastream Steuerung

vielen Dank - damit kann ich glaub ich nu was anfangen

Dienstag, 26. Oktober 2004, 01:43

Forenbeitrag von: »Face«

Re: LEDs tauschen der aquastream Steuerung

genau darum ging es mir ja - aber fühlt sich wohl leider niemand angesprochen

Montag, 25. Oktober 2004, 16:28

Forenbeitrag von: »Face«

LEDs tauschen der aquastream Steuerung

hallo, ich möchte gern die Steuerung der aquastream Pumpe im Rechner lasse und die LED's nach außen bringen. Habe dazu mir 2 neue 5mm LED's gekauft, aber die wollen irgendwie nicht leuchten. Ich nehm also an das meine LED's probleme mit der Spannung oder so haben. Was für LED's muss ich kaufen (5mm) um die entweder paralell zu betreiben oder halt zu tauschen. - 2. Frage, gibts irgendwo die Anleitung der aquastream als PDF zu saugen? Habe mein Zettel verlegt

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 12:16

Forenbeitrag von: »FAce«

Re: Temperatur im Ruhezustand 57 C°

Hi, Höheren Anpressdruck werde ich mal testen, thx. @tO@st: Hatte die gleiche Temp mit laufenden Päpsten, nun habe ich ja noch einen externen Heizkörper dazugeschaltet und die Lüfter aus. Gleiche Temp wie vorher, daher liegt meine Vermutung eher daran, dass der Cuplex die Wärme nicht richtig aufnimmt, bzw. ableitet. Gruss FAce

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 00:35

Forenbeitrag von: »FAce«

Re: Temperatur im Ruhezustand 57 C°

Die Temp. geht bei Toast auf ca 65 C° hoch nach ca 20 Min. Der Rechner läuft stabil, das ist nicht das Problem, nur irgendwie kann ich mich mit diesen hohen temperaturen nicht anfreunden. Das Board incl. der CPU war bei einem Bekannten eingebaut, ebenfalls mit Wakü. Bei Ihm wren die Temps im Ruhezustand bei ca 42 C° Face

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 23:48

Forenbeitrag von: »FAce«

Re: Temperatur im Ruhezustand 57 C°

Mann seid ihr fix ich komm garnicht nach mit testen. Also hab gerade einen 80er Papst auf das Main gehalten , macht ca 2 C° aus. Kühler sitzt innen , mit der Halterung von Aqua. Luft kann durchströmen. Was evtl. noch als info helfen kann, habe an die Aussenwand des Rechners einen Heizkörper montiert, ( nat. als zusätzlicher Kühler) Temp. vor Anschluss identisch mit der Temp danach, wobei ich nun die beiden Papstlüfter weglassen kann.Die Temperatur , war sowohl mit Twinplex als auch ohne gleich, ...

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 23:03

Forenbeitrag von: »FAce«

Re: Temperatur im Ruhezustand 57 C°

Danke Apfeltasche, Cuplex sitzt, Anpressdruck geht über die Federn, leider hab ich noch die alten Plastikschrauben drin. Kühler ist in Ordnung, Durchfluss hab ich. Wie gesagt, ist mir echt ein Rätsel. cu Face

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 22:48

Forenbeitrag von: »FAce«

Temperatur im Ruhezustand 57 C°

Hi Leute, Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe das Komplettset incl. Graka und Chipsatzkühler bei mir eingebaut. Der Kühler wird durch 2 grosse Papst gekühlt.Benutz wird das Plug and Cool System mit der Eheim 1046. So nun meine Frage, weiss einer von Euch einen Grund warum ich die Temp nicht unter 50C° bekomme.(keine Luft im System,Pumpe läuft, Schläuche nicht geknickt, Wärmeleitpaste drauf also alles ersichtliche in Ordnung) Es hat den Anschein , dass die Wärme nicht vom wasser aufgenommen wir...