• 16.04.2024, 22:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 824.

Mittwoch, 22. Februar 2023, 22:19

Forenbeitrag von: »facet«

cuplex kryos NEXT (mit Vision) AM5 - Direct Die

Interessant! Passt eigentlich auf dem Cuplex der Umbausatz von AM4/3000 mit dem etwas "verrückten" Zentrum auch oder muss es die normale AM4 Variante sein damit es auch auf AM5 perfekt sitzt? Grüße facet

Sonntag, 27. November 2022, 13:58

Forenbeitrag von: »facet«

Tipp für Bürostuhl

Hi, ich habe den Haider BioSwing seit nun ca. 2,5 Jahren und bin mega zufrieden! Ich habe schon viele Stühle druchgehabt aber bei keinem waren meine Rückenbeschwerden dauerhaft verschwunden. Sitze täglich darauf ca 10-15 Stunden... Gruß facet

Mittwoch, 7. Oktober 2020, 09:14

Forenbeitrag von: »facet«

mps - Eine neue Generation der Durchflussmessung

Danke, schade eigentlich aber dann kommen beide einfach an den internen USB. Grüsse Facet

Mittwoch, 7. Oktober 2020, 07:33

Forenbeitrag von: »facet«

mps - Eine neue Generation der Durchflussmessung

Guten Morgen, Ok Danke für die Info, ich dachte aber nicht an den aquabus sondern den flow Anschluss auf dem Board. Grüsse Facet

Dienstag, 6. Oktober 2020, 20:15

Forenbeitrag von: »facet«

mps - Eine neue Generation der Durchflussmessung

Hallo zusammen, den MPS 100 Sensor kann man nicht mit dem QUADRO verbinden - korrekt? Sprich ein QUARDO und einen MPS100 müsste man jeweils für sich am internen USB anschließen? Danke und Grüße facet

Montag, 28. September 2020, 10:10

Forenbeitrag von: »facet«

CPU Temperaturen schwanken (kyros NEXT lga 1151)

Hallo, danke für die Info! Das mit Prime und den speziellen Einstellungen ist schon mal hilfreich. Ok, das mit dem Köpfen und einer normalen WLP dazwischen werde ich dann wohl demnächst mal angreifen.Hierzu werd ich mal meinen 3D Drucker anwerfen und mir eins der folgenden Tools drucken: https://www.thingiverse.com/thing:1209396 (von AC - saucoole Sache gerne mehr davon! ) oder https://www.thingiverse.com/thing:1630652 . Was noch viel wichtiger ist, bin ich nach ewiger Recherche noch auf folgend...

Sonntag, 27. September 2020, 20:23

Forenbeitrag von: »facet«

CPU Temperaturen schwanken (kyros NEXT lga 1151)

Hi, nein - geköpft habe ich die CPU (noch) nicht, hatte es aber ggf. mal vor. Nur hab ich irgendwie keine Lust auf dieses Flüssigmetal, sieht mir irgendwie zu ungesund aus :-D Hm Trägheit ok aber so extrem bzw bis zu 95° ?! Zumindest bei Prime, bei kurzen Tests in Spielen war das Maximum nicht ganz so hoch. Als die 95° fielen hab ich den Test dann auch abgebrochen.. Grüße facet

Sonntag, 27. September 2020, 19:48

Forenbeitrag von: »facet«

CPU Temperaturen schwanken (kyros NEXT lga 1151)

Langsam zweifel ich an mir selbst, hab den Kühler jetzt noch dreimal abmontiert inkl. Backplate ob nicht doch irgendwas "falsch rum" ist aber unter Last (mit Prime95) ballert die Temperatur teilweise bis auf 95 Grad hoch dann wieder auf 80 zurück etc.Hab auch mal versuch ein wenig den Anpressdruck zu verringern, andere Kühlpaste und ein wenig mehr Kühlpaste. Alles mit dem gleichen Ergebnis. Habe ich ein falsches Model erhalten, bin ich zu doof oder woran kann das liegen?! P.S. ich habe gesehen, ...

Sonntag, 27. September 2020, 10:09

Forenbeitrag von: »facet«

CPU Temperaturen schwanken (kyros NEXT lga 1151)

Guten Morgen zusammen, bevor ich wieder Leichen schände mach ich lieber mal selbst einen Thread auf :-) Ich habe mir seit langer Zeit mal wieder eine Wakü gegönnt und dafür einen kryos NEXT LGA 115x - Acetal/Kupfer. CPU: 6700k auf einem ASUS z170i pro gaming mit zwei 240er Radiatoren (XPSC TX240 unten und Magicool G2 Slim an der Seite) im NCASE M1. Pumpe ist eine EK DDC 3.2 PWM mit Kühlkörper am ICEMAN AGB speziell fürs NCASE. Ich habe den Kühler wie beschrieben montiert, zunächst wegen der Ausr...

Donnerstag, 24. September 2020, 22:57

Forenbeitrag von: »facet«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Hi, die Preview gefält mir schonmal sehr gut! Passen an den Kühler auch andere, schmalere, "Terminals" für die Fittings? Bzw. wie breit ist denn der Kühler damit insgesamt? Das muss irgendwie in mein Ncase M1 Case.... Viele Grüße facet

Dienstag, 22. September 2020, 13:15

Forenbeitrag von: »facet«

Neu: Lecksuche mit Dr. Drop

Danke für die schnelle Antwort shoggy! Daraus leite ich ab, dass das funktioniert, das Ventil quasi passt, und ich nicht die Pumpe nicht extra kaufen muss welche sonst nur rumliegt... :-) Dann werde ich das ganz vorsichtig machen! Grüße facet

Montag, 21. September 2020, 21:21

Forenbeitrag von: »facet«

Neu: Lecksuche mit Dr. Drop

Hallo zusammen, muss man denn diese mitgelieferte Pumpe verwenden oder kann man auch eine normale Fahrradpumpe nutzen? (Oder gehts nur in eine Richtung mit der Doppelnutzung..) Danke und Grüße facet (sorry fürs Ausgraben aber habe nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden)

Montag, 6. Februar 2012, 13:20

Forenbeitrag von: »facet«

Beamer - TV Ersaz - tipps?

hab hier nen emachines v700 hängen und bin für das geld recht zufrieden! regenbogen effekt seh ich nur wenn ichs wirklich provozier oder schwarzes bild mit weißen punkten dargestellt wird (also hoher kontrast). stört mich inzwischen absolut gar nicht mehr! bzw merk es auch fast gar nicht mehr. läuft immer im eco modus bei abgedunkeltem zimmer, da vorm fenster eh die leinwand hängt. grüße

Montag, 7. November 2011, 19:34

Forenbeitrag von: »facet«

Der große Modellbauthread Part II

http://www.chilloutzone.net/video/erster…opter-flug.html den würd ich auch gern mal steuern xD

Freitag, 23. April 2010, 17:15

Forenbeitrag von: »facet«

Auf neues Mauspad folgt neue Maus ...

hab des everglide titan monstermat bin super zufrieden habs seit jahren im einsatz hält viel aus (zamrollen für transport zur lan, getränke, spitze scharfe gegenstände) und kann wenns ist auch als fussmatte benutzt werden

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:15

Forenbeitrag von: »facet«

Re: leises netzteil mit kabelmanagement gesucht

also ich habn liberty 400watt und ich finds leise und hab auch ne ac wakü nur hats mir mein erstes geschossen.. aber kostenlos n neues bekommen! war am anfang des öfteren wohl der fall laut foren aber die ham das anscheinend gefixxed!! also ich würds wieder kaufen denk ich gruß

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:21

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Song aus dem Club gesucht *Hörprobe*

geiler klassiker: Franck Keller Jr. - Vegas

Donnerstag, 25. September 2008, 14:41

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Mini MP3 Player

also ich hab nen ipod und das sony erricson w890i und der sound und mp3 player von dem handy is echt super nur wenn man ne lange liste mit vielen mp3s hat lagts am anfang kurz beim lieder suchen

Freitag, 29. August 2008, 15:57

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Haus, Baum ...

Herzlichen Glückstrümpf auch von mir, wann kriegt denn der kleine seine erste wakü? ;D

Freitag, 4. Juli 2008, 18:50

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Bohrlöcher kaschieren?

hm auf der rückseite was "befestigen" ne platte oder so und dann die löcher spachteln schleifen und lackieren?! was andres fällt mir jetzt net ein

Mittwoch, 9. April 2008, 14:34

Forenbeitrag von: »facet«

Vista - Computerverwaltung geht nicht

Folgendes Problem... Offensichtlich Vista.. Service Pack 1.. Administrative Tools ist der einzige Service der in der Systemsteuerung nicht funktioniert. Ist von euch schon jemand mal auf ein aehnliches Problem gestossen oder weiss was zu machen ist? Google spuckt nur Muell aus.. Vielen Dank schonmal (Trolls about "Get XP, Get Unix, and so on..." - Get lost)

Donnerstag, 3. April 2008, 22:56

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Tv ohne Kabel und Antenne?

und wenn du so nen tv funk ding aufstellst? also bei deiner mum nen doppelstecker und da dran dann so nen funksender und bei dir nen empfänger

Dienstag, 11. März 2008, 20:01

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Telefon geht nicht: kein Freizeichen ??

benutzt du evtl. ein eigenes (meist längeres) kabel? versuchs mal mit dem mitgelieferten. hatte selbes problem und bei mir war dies die ursache... gruß ps: lagt bei euch das forum auch so? :o

Samstag, 8. März 2008, 14:53

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Fax Telefon etc. anschließen KD mit Bild!

ja so denke ich wird es auch sein. das einzige ist halt dass man nur analoge geräte anschließen kann. ansonsten bräuchte man halt einen isdn wandler kastl dingens .. (ca 50€ bei KD) also bisher hab ich halt immer das Problem wenn ich das Fax von manuell auf sagen wir mal 4 mal läuten bei Fax einschalte sich der AB einschaltet und das Fax einfach reinpiepst... gruß

Freitag, 7. März 2008, 22:14

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Fax Telefon etc. anschließen KD mit Bild!

Ich kann halt im KD Menü drei Rufnummern einer Line zuweisen, d.h. sie klingeln bei jeder Rufnummer. D.h. Nummer A und B auf Line 1 und C auf Line 2. Das ist ja kein Problem und so auch möglich. Mein Problem ist halt ob ich es auch so realisieren kann wie gezeichnet oder ich das Telefon evtl. an das Fax anschließen muss, was ich aber nicht gerne machen würde weil das Fax woanders steht und kabel legen ist nich :> Also ob das Fax quasi eingehende Faxe annimmt mit Nummer B und klingelt bei Anrufen...

Freitag, 7. März 2008, 15:16

Forenbeitrag von: »facet«

Fax Telefon etc. anschließen KD mit Bild!

Hallo miteinander, ich weiß zwar nicht genau ob ich da bei euch richtig bin aber ich denke ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Und zwar bin ich seit kurzem Kabel Deutschland Kunde und besitze das VOIP Modem von Thomson. Daran sind 2 (analoge) Lines welche ich jeweils mit 3 Rufnummern bestücken kann.Ich habe ein Fax mit Telefon und integrierter Faxweiche und ein Telefon mit AB; und natürlich ein Telefon für Line 2 aber das macht ja keine Probleme. Jetzt bin ich im besitzt von 3 Rufnummern wobei zw...

Mittwoch, 27. Februar 2008, 11:59

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Pool Heizung

mein dad hatte mal so ein schwarzes stabiles plastikwasserrohr auf unser flachdach gelegt und eine dusche angeschlossen. man konnte sich nur drunterstellen wenn man es mit kaltem wasser vermischt hat.. so heiß was das. aber man muss das wasser schon etwas stehen lassen und dann wieder neues reinlaufenlassen. wie man das jetzt bei dir löst keine ahnung, am besten immer wasser rein und warm werden lassen --> pool; neues wasser rein etc. wäre denke ich eine der günstigsten lösungen

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:42

Forenbeitrag von: »facet«

Re: flauschiger Lack

auf gehts, wer hat den ersten softtouchlianli? p.s.: in rosa ;D

Montag, 11. Februar 2008, 21:09

Forenbeitrag von: »facet«

Re: SAW IV - Nur brutal reicht nicht, oder?

also ich fand den ersten teil gut, den zweiten nur "steck leute in ein haus und lass sie sich gegenseitig umbringen" wo man davor schon wusste wie das passiert (z.b. der ofen...), der dritte war ok und den vierten find ich etz wieder gut. weniger gemetzel bissl mehr handlung. und man sieht endlich wie alles zustande kam.

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:29

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Musiktitelsuche

ja isses ;D bzw is kein mix soweit ich das beim switcheen etzt gehört habe.. btw.: meins hat immer noch keiner raus?!

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:12

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Was soll "The next Uri Geller" ??

wo gibts den überhaupt noch qualitativ gute sendungen? mir würden dazu nur sehr wenige einfallen. z.b. nano oder ab und zu auf arte was. in den n24 (welche doch früher besser waren)gehts auch immer nur um wurst,ww2,tests und wieder wurst. und jede folge kommt 100mal im monat. galileo ist eh nur noch wo gibts die größten schnitzel döner pizzas etc.. nicht zu vergessen galileo mystery was fast nicht mehr zu toppen ist(auf pro7sat1n24). ich würde zu gern mal die ganzen programmchefs kennenlernen. w...

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:04

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Musiktitelsuche

danke schon mal, aber hab mir grad noch n paar vinyls angehört und dave sp o on at night kenn und hab ich a schon lang aber no nix derartiges gehört in form eines mixes :'( also denke das wirds nicht sein. mal weitersuchen

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:13

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Musiktitelsuche

gibts ja gar net, dass das ac forum mal nicht die antwort kennt

Samstag, 12. Januar 2008, 19:56

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Musiktitelsuche

hab noch nen sampler hinzugefügt wo ich gern den titel wüsste aber das is etwas bekannter meiner meinung nach. mfg

Samstag, 12. Januar 2008, 14:36

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Musiktitelsuche

schade, und kennen tust dus auch nicht oder? wär doch mal nen verbesserungsvorschlag, dass das lied das gerade läuft entweder auf der hp, im channel oder im streamnahme angezeigt wird. oder is das nicht wirklich realisierbar? =P mfg

Samstag, 12. Januar 2008, 01:25

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Musiktitelsuche

habe hier einen ausschnitt bei nem radio gemacht. weiß wer wie das lied heißt??? war bei mth.house. hab da auch gefragt aber konnt mir keiner weiterhelfen und da war grad kein dj am machen sondern ne playlist afaik. http://uploaded.to/?id=axfxc6 EDIT: und noch eins: http://uploaded.to/?id=gkrxd7 plz help mfg

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:06

Forenbeitrag von: »facet«

Der große Webseiten Thread

Hallo! Ich dachte mir ich mach hier nen Thread auf wo jeder so mal sagt auf was für Webseiten er täglich besucht und in welchen Foren er tätig ist. Das soll keine Werbung sein und ich hoffe das das jetzt nicht gegen die Regeln ist Denn das Internet ist so groß und jeder ist so auf andren Seiten und Foren unterwegs. Und obwohl meine Favoriten platzen, könnten sie doch noch viel größer sein. Denn manchmal wirds doch etwas langweilig. Also ich schau gern rum auf: aquacomputer!! =) www.computerbase....

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:32

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Aquarium mit Rechner Abwärme beheizen!

ob die fische bei nem leck dann auch nicht mehr korrodieren? ;D : sry, der weihnachtsrausch : :

Montag, 24. Dezember 2007, 17:13

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Maus, Trackball oder Grafiktablet?

ich hab zu meinem laptop die logitech nano vx da gekauft mit dem mini usb empfänger und ich finds net schlecht. vor allem kannst den stecker stecken lassen ( ) und die maus ist recht klein. nur pb grafikbearbeitung damit gut geht weiß ich nicht mfg

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:39

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Rechteckiges Loch in Plexi schmelzen?

wenn du sowas machst wie beim plätzchen ausstechen? : so ne heißen form und die durchdrücken quasi mfg

Montag, 17. Dezember 2007, 08:25

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Frage für Audio-Auskenner - Y-Klinkenkabel

gab oder gibt doch so "umschalter" von einer quelle auf die andere. Zumindest glaub ich mich an sowas zu erinnern dass es z.b. beim MS Sidewinder gab!? so ne art kvm switch was es ja auch für hdmi und AV gibt.

Montag, 19. November 2007, 08:42

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Cheating - Hilfe

vielleicht meint er auch die 1.5er version welche es offiziell nicht mehr gibt und von einigen doch noch gerne gespielt wird. Denn zu 1.6 wurd ja doch einiges verändert. die einzige momentan sichere lösung ist jemand der das überwacht, oder zu versuchst mit der esl und dem aequitas clienten zusammen zuarbeiten und dort anzufragen, was ich aber aufgrund der nur 50 leute bezweifel dass da was geht oder ob das überhaupt machbar ist :> cheating death, punkbuster etc. sind schon lange tot (zumindest ...

Sonntag, 18. November 2007, 15:39

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Bluetooth Nager für Laptops

Hab auch die Nano und bin sehr zufrieden damit. V.a. der kleine empfänger ist super. Kann ich immer stecken lassen am Laptop. Bin mir aber grad gar net sicher, ist das ne Bluetooth maus?! Zum zocken ist se jedoch einfach zu klein und unpräzise. Zumindest bei Shooter. Mfg

Donnerstag, 15. November 2007, 17:54

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Laptop entscheidung

ja und was mit den oben genannten bzw alternativen (außer dell etz mal )

Donnerstag, 15. November 2007, 13:56

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Laptop entscheidung

meinst so in etwa: ?! dell der is aber scho wieder etwas teurer und andre dells ham meistens ne schlechtere grafikkarte @shooter: woher hast du denn zu dem preis nen vostro mit diesen settings bekommen? und da is wohl ne 8400gs drinne oder? und mit ner 8600 is man scho wieder über 1000€ und das ist ihm einfach zuviel

Donnerstag, 15. November 2007, 13:01

Forenbeitrag von: »facet«

Laptop entscheidung

Hallo Leutz diesmal gehts um die Entscheidung über den Kauf eines Notebooks für 1000€. Nein nicht für mich denn ich hab schon meinen süßen Samsung r70 Jedoch nen Freund weiß einfach net was er kaufen soll und bevor ich ihm noch zu dem falschen rate frag ich lieber mal euch. Benutzt wird der Lappi teilweise auch fürs spielen, darum is die Grafik auch von bedeutung, teilweise auch fürs Studium einfach. Sprich Akku sollt shcon auch etwas halten (2 - 2,5 Stunden denk ich is bei denen die ich hier je...

Montag, 12. November 2007, 13:50

Forenbeitrag von: »facet«

Re: Laptops mit HDMI

selbe frage würde mich auch interresieren hab nen samsung r70 mit hdmi und wär schon cool anstat mit dem vga dvi über hdmi ( : ;D) laufen zu lassen. Wenn nicht tuts halt der vga auch aber wär nett zu wissen. Mfg p.s.: gibts überhaupt solche adapter, was die frage eh schon so halb beantworten würde