• 27.04.2024, 16:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 8. April 2003, 14:51

Forenbeitrag von: »faf4life«

Re: Aquabay + Eheim1048?

Vielleicht bin ich blind, aber ich habe den Thread jetzt zweimal komplett gelesen, aber eine Antwort auf die dort gestellte Frage nach der 1048 habe ich nicht gefunden

Dienstag, 8. April 2003, 13:40

Forenbeitrag von: »faf4life«

Aquabay + Eheim1048?

Hiho... Ist es möglich, in dem Aquabay statt der 1046 die 1048 zu verbauen oder ist die zu gross dafür?

Samstag, 5. April 2003, 13:27

Forenbeitrag von: »faf4life«

Aquatube horizontal

Hiho... Ich wollte meinen AquaTube horizontal einbauen, allerdings müsste ich aus Platzgründen die Zu-/Abläufe seitlich platzieren. Ist dies überhaupt möglich und auf was muss ich dabei achten? Danke...

Mittwoch, 15. Mai 2002, 19:10

Forenbeitrag von: »faf4life«

HDD-LEDs

Hiho... Weiss jemand, wie ich für jede HDD eine getrennte LED einbauen muss? Ich mag es nicht, das ich nicht weiss, welche Platte gerade was macht, weil ja nur eine LED am blinken ist

Freitag, 1. März 2002, 12:09

Forenbeitrag von: »faf4life«

Re: cuplex und peltier

Es macht zumindest nachdenklich

Freitag, 1. März 2002, 11:16

Forenbeitrag von: »faf4life«

Re: cuplex und peltier

Nun, mir geht es weniger uns imponieren als mehr um das experimentieren. Ich bin halt neugierig und möchte mal sehen, was machbar ist, tatsächlich brauchen tue ich das nicht, da gebe ich Dir Recht.

Freitag, 1. März 2002, 11:08

Forenbeitrag von: »faf4life«

Re: cuplex und peltier

Ok, stimmt. Aber mit 'nem 500er Netzteil bin ich schon mal gut versorgt. Ich habe auch schon ein paar Ideen. Vielleicht kann man die Leistung des Peltiers temperaturgesteuert runterfahren, um eine Mindesttemperatur zu halten. Damit müsste sich die Kondenswasserbildung einschränken bzw verhindern lassen. Mal sehen...

Freitag, 1. März 2002, 10:57

Forenbeitrag von: »faf4life«

Re: cuplex und peltier

Hiho.. Nun gut, sooo teuer ist so'n Peltier auch nicht. Aber beispielsweise das WaKü-Set müsste in der Lage sein, die Wärme des Peltiers ausreichend abzuführen, oder?

Freitag, 1. März 2002, 10:49

Forenbeitrag von: »faf4life«

cuplex und peltier

Hiho... Ist es möglich, den cuplex in Verbindung mit einem Peltier einzusetzen oder geht dies aus platztechnischen Gründen nicht? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gesammelt? [FAF]Eddie