• 27.04.2024, 10:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 68.

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:54

Forenbeitrag von: »faint«

Frage zum Anschluß der Bulgin Taster

Hallo, habe mir bei AC die Bulgintaster mit anschlußfertigem Kabelsatz gekauft, nun meine Frage. der Kabelsatz besteht ja aus einem weißen Kabel zum Einschalten, also am Schalter anstekcken und den 2er Stecker auf der anderen Seite am Mainboard beim Powerswitch / Reset. Jetzt jedoch meine Frage zu der LED, das rot/schwarze Kabel endet mit 2 Einzelsteckern, wo kann ich diese Einstecken ? bei HDD-Led / Power LED ? bzw. geht was kaputt wenn ichs verkehrt herum einstecke oder woher sehe ich welches ...

Montag, 18. Juli 2005, 11:13

Forenbeitrag von: »faint«

Gecube x800 + aquagratix800

huhu hat jemand vielleicht diese kombination und kann mir sagen ob das passt ? bzw. hätte ich hier nen bild, kann man anhand von diesem sagen ob das passt ? http://img57.imageshack.us/my.php?image=j41000775jt.jpg vielen dank schonmal für eure antworten mfg paLe

Freitag, 8. Juli 2005, 11:14

Forenbeitrag von: »faint«

Aquagratix x800 auf pcie x800xl

huhu hab bisjetzt noch ne x800 se agp und da passt das ding hervoragend. allerdings will ich jetzt auf pcie umsteigen und mir ne x800xl kaufen. jetzt hab ich gelesen das bei manchen karten kondensatoren oder sonstiges im weg sind ? gibt es x800xl karten wo der aquagratix passt ? wenn ja welche sind das ? über erfahrungen wäre ich sehr dankbar mfg paLe

Donnerstag, 10. März 2005, 16:06

Forenbeitrag von: »faint«

Re: mal ne Frage zu plug&cool

schlauch einfach gerade!!! abschneiden und reindrücken in den anschluss. dann wirst du 2 kleine wiederstände merken, einfach weiter reindrücken bis nach dem 2. dann ist der schlauch eigentlich bombenfest drin soweit ich mich erinnern kann den ring brauchst du nur wenn du den schlauch wieder entfernen willst, dann ring reindrücken + schlauch rausziehen ? das was du schreibst ist bissle verwirrden hoffe meins versteht man :/ mfg

Donnerstag, 10. März 2005, 09:43

Forenbeitrag von: »faint«

Re: Bilder von Aquastream Alu Blende ?

problem ist, das ich keinen floppy schacht mehr zur verfügung habe und den aquastream controller schon gerne von vorne sehen würde :/ mfg

Donnerstag, 10. März 2005, 09:14

Forenbeitrag von: »faint«

Bilder von Aquastream Alu Blende ?

huhu hat vielleicht jemand paar bilder von der blende ? http://www.aqua-computer.de/cgi-bin/shop…nde_alu_500.jpg wo sie eingebaut in nem lian-li ist ? oder kann mir jemand sagen wie gut das zusammenpasst ? will evtl. den aquastream controller in sowas http://www.aqua-computer.de/cgi-bin/shop500.pl?../prodimg/nd_products/35_514_500.jpg reinbauen und frag mich jetzt halt wie gut das zusammenpasst. sollte schon gut aussehen :/ mfg

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:31

Forenbeitrag von: »faint«

Re: Aquastreamproblem gelöst, Cuplex Evo Frage!!

meine aktuelle aquastream hab ich dieses wochenende erhalten und da war der auch dabei von daher hat sich da sicher nix geändert mfg

Dienstag, 15. Februar 2005, 08:12

Forenbeitrag von: »faint«

Re: Wie Probelauf mit Aquastream 12V ??

also bei der as müsste auf jeden fall der weiße stecker dabei sein :/ einfach alles vom mainboard abziehen, den weißen stecker mit atx stecker vom netzteil verbinden und spaß haben o_O mfg

Sonntag, 13. Februar 2005, 18:21

Forenbeitrag von: »faint«

Re: Unterschied aquagrati x800agp -> pci-e

vielen dank für die schnell antwort damit kann hier wohl closed mfg

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:39

Forenbeitrag von: »faint«

Unterschied aquagrati x800agp -> pci-e

huhu hab gestern meine lieferung von ac bekommen und bin jetzt bissle verwirrt. bestellt hab ich aquagratix800 agp und auf der rechnung stand auch aquagratix800 agp. in den luftpolster zeug in dem der kühler eingewickelt war stand jedoch x800 pci-e drauf :/ nun meine frage, woran erkenne ich die unterschiede der kühler ? gibt es irgendwelche speziellen merkmale ? mfg

Mittwoch, 26. Januar 2005, 13:56

Forenbeitrag von: »faint«

Re: kühlleistung der aquagratex für 6800 gt oc

hatte bisher nen aquagratix und der war echt gut von der leistung, bald kauf ich mir nen aquagratix800 für meine neue graka hoffe mal das der auch so gut ist. zu den temps die da gemessen werden, würd ich mich nicht drauf verlassen. die messbedingungen weisst du wohl nicht :/ mfg

Mittwoch, 26. Januar 2005, 10:23

Forenbeitrag von: »faint«

Löcher bohren VS doppelseitiges Klebeband

huhu hab vor mir ne aquastream zu holen, welche im fmj gehäuse platz findet. mein gehäuse ist mit dammmätten ausgekleidet. langt es wenn ich an das fmj unten doppelseitigs klebeband mache und sie auf die dämmmatten klebe ? der rechner geht so alle 2 monate mal auf lan, wie gut hebt das beim transport. hat jemand erfahrungen mit dieser befestigung oder welche alternativen hab ich noch auser löcher bohren und entkopplungset + verschrauben mit gehäuse mfg paLe

Montag, 24. Januar 2005, 15:24

Forenbeitrag von: »faint«

Asus P4C800-E Deluxe - Twinplex P4 Typ 1 vs. Typ 3

huhu da ich meine northbridge auch wasserkühlen möchte steh ich jetzt vor der entscheidung zu nem twinplex mein asus p4c800-e deluxe hat ne 4 ösen halterung. also eigentlich passend für nen typ 3 twinplex. jedoch würde ich günstig an einen typ 1 twinplex kommen, welcher ja allerdings nur 2 ösen verwendet. wie sieht es hier mit der stabilität des twinplex aus ? hält er ohne probleme oder wäre es ratsamer nen typ 3 zu holen. vielen dank schonmal mfg

Sonntag, 23. Januar 2005, 12:32

Forenbeitrag von: »faint«

Re: Beule im Airplex Evo 240,Schlechtere Kühlleist

also die beule ist schon net klein :/ hier noch nen foto etwas größer und schärfer /: http://www.bashor.de/ablage/delle.JPG mfg paLe

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:54

Forenbeitrag von: »faint«

Beule im Airplex Evo 240,Schlechtere Kühlleistung?

huhu mein airplex evo 240 hat in einem der rohrwendungen die bei der anschlusseite rausstehen ne beule. also das rohr ist etwas eingedrückt. logischerweise wird hier ja wenn die wakü mal läuft weniger wasser durchfliessen ? da es ja verengt ist. hat das eine negative auswirkung auf die kühlleistung oder macht das nicht viel aus wenn da etwas verengt ist. http://www.bashor.de/ablage/beule.jpg naja bild ist schlechte quali aber ich denke man kann erkennen was ich meine vielen dank schonmal mfg

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:53

Forenbeitrag von: »faint«

Re: Zeichnung Airplex Blende

öhm hast du die blende gebraucht gekauft oder bei ac ? weil bei ac ist ja die schachtel der blende schon so ne vorlage zum sägen. zum drucken ka :/ passt die blende überhaupt auf din a4

Dienstag, 18. Januar 2005, 16:34

Forenbeitrag von: »faint«

Re: Farbwirkung der Aquatube Module Grün / UV

wie gut leuchtet das grüne wasser bei blauer beleuchtung ? also das sollte schon kräftig grün leuchten, net das dann so nen misch-masch aus blau und grün entsteht mfg

Dienstag, 18. Januar 2005, 11:35

Forenbeitrag von: »faint«

Farbwirkung der Aquatube Module Grün / UV

huhu baue mir gerade meine neue wakü zusammen und bin gerade noch am bestellen des restlichen kleinzeugs. mein system soll einheitlich in den farben blau + grün sein. alle lüfter usw hab ich mit blauen leds, das wasser ist mit glow motion versehen. in meine aquatube sollen 2 module rein. 2 * uv damit das wasser mit glowmotion besser leuchtet im quatube 1 * uv + 1 * grün damit das wasser leuchet + die grünwirkung im aquatube vorne verstärkt wird. was haltet ihr für sinnvoller bzw. wie sind die gr...

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:40

Forenbeitrag von: »faint«

Re: aquatube in 3x3,5" pc-60 + abschirmung aq

huhu @shoggy kannst du mir vielleicht die abmaße deines spacers sagen ? die aquatube blende hat ja 100x100 danke mfg paLe

Dienstag, 11. Januar 2005, 16:45

Forenbeitrag von: »faint«

Re: aquatube in 3x3,5" pc-60 + abschirmung aq

huhu vielen dank shoggy die bilder und tipps helfen mir auf jeden fall mal weiter, ich werd mal in paar foren rumsuchen, vielleicht hat ja jemand nen spacer bei sich zu hause übrig und will ihn loswerden ansonsten werd ich wohl die alternative mit schlosser aufsuchen in angriff nehmen müssen. alu selber hab ich leider keins da ich das gehäuse gebraucht gekauft habe und das 240er loch schon im deckel drin war. das mit dem fmj + innen auskleiden hört sich interessant an werd ich wohl als lösung ne...

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:44

Forenbeitrag von: »faint«

Re: aquatube in 3x3,5" pc-60 + abschirmung aq

hmm doof kann man sowas nirgends kaufen oder wer bastelt einem sowas mfg

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:08

Forenbeitrag von: »faint«

aquatube in 3x3,5" pc-60 + abschirmung aquast

huhu hab hier ne lian li pc 60 und paar kleinere platzprobleme jetzt hab ich mir überlegt die aquatube anstatt in den aquabay in die 3x3,5" schächte einzubauen. kann ich das mit der std blende machen oder muss ich irgendetwas modifizieren ? wie kompliziert ist dieser einbau ? einige im forum haben das ja acuh schon gemacht zumindest hab ich irgendwann mal in der galarie pics entdeckt. desweitern wollte ich mir ne aquastream holen, diese soll auf den boden gestellt werden. im festplattenkäfig auf...

Samstag, 1. Januar 2005, 21:19

Forenbeitrag von: »faint«

Re: Welche 120mm Lüfter für Radiatoren.

kann hypercube und nils nur zustimmen hab selber auf meinem ape240 2 * darkblue von revoltec und die sind echt super leise und schön günstig mfg paLe

Dienstag, 14. Dezember 2004, 13:36

Forenbeitrag von: »faint«

Re: aquastream + anschlussset

alles klar fand nur den text etwas verwirrend dann kann ich ja in ruhe bestellen und der thread hier hat seinen sinn erfüllt / kann eigentlich zu vielen dank mfg paLe

Dienstag, 14. Dezember 2004, 13:08

Forenbeitrag von: »faint«

Re: DFI lanparty mit 875 Chipsatz Wasserkühlung

sieht man das nur wenn der cs kühler unten ist oder auch wenn er drauf ist ? http://www.dfi.com.tw/Upload/Product_Picture/LP%20875P-T.jpg vielleicht hilft dir das was :/ ist halt mit kühler mfg

Dienstag, 14. Dezember 2004, 10:31

Forenbeitrag von: »faint«

aquastream + anschlussset

huhu wenn ich mir ne aquastream hole brauch ich doch das anschlussset dazu oder etwa nicht ? was heist unter produkte bei aquasteam der punkt 6 " 6. Das Gehäuse der Pumpe wurde am Druckstutzen geändert. Es können jetzt ohne Adapter unsere G1/8" Anschlüsse verbaut werden. " brauch ich doch keine adapter oder brauch ich welche ? blick den satz gerade net mfg paLe

Dienstag, 14. Dezember 2004, 09:35

Forenbeitrag von: »faint«

Re: DFI lanparty mit 875 Chipsatz Wasserkühlung

du musst sie auf einen webserver laden damit du sie hier verlinken kannst. wenn du keinen webspace hast dann kann ich sie für dich reinstellen wenn du willst. mfg

Samstag, 11. Dezember 2004, 19:40

Forenbeitrag von: »faint«

Re: Barebonefrage !

genau das geht ohne probs im normalfall mfg

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:18

Forenbeitrag von: »faint«

Re: Erfahrungen und Fragen zum TSP Netzteil

da ich es gerne etwas bunter habe, find ich die colorline serie von bequiet ganz nett und werde mir denke ich so eins holen. die gitbs mit 400 oder 450 watt was würdert ihr mir empfehlen ? langt das 400er weil preislich besteht schon ein nicht geringer unterschied mfg paLe

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 18:54

Forenbeitrag von: »faint«

Re: Erfahrungen und Fragen zum TSP Netzteil

das 400 watt bequiet ausm test ? http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/35nts/7.shtml http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/35nts/8.shtml das aerocool nt gefällt mir auch :p ist halt zum modden geil, laut test auch sehr leise. hat jemand zufällig erfahrungen damit , bzw. kennt sich jemand mit den ganzen werten gut aus und kann mir sagen wie die bei dem nt sind wäre cool wenn net wirds denk ich nen bequiet wenn hier das tsp net so gelobt wird mfg

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 12:59

Forenbeitrag von: »faint«

Erfahrungen und Fragen zum TSP Netzteil

huhu für mein neues gehäuse brauch ich noch nen schickes netzteil. da das ganze system mit ner aquacomputer wasserkühlung versorgt ist sollte das netzteil natürlich ziemlich leise sein und net irgendwelchen krach machen. hier hab ich das tsp netzteil im auge was es hier im shop gibt. wie sind eure erfahrungen damit ? desweiteren kann ich mich net entscheiden ob 350 oder 420 watt. was wäre sinnvoller. folgende sachen brauchen strom o_O - eheim1046 soll an den stromanschluss vom nt - lüftersteueru...

Montag, 6. Dezember 2004, 13:06

Forenbeitrag von: »faint«

Re: Suche Digital Kamera bis 250 Euro

http://www.digitalkamera.de/Kameras/canon-powershot-a80.asp http://www.digitalkamera.de/Kameras/canon-powershot-a85.asp da siehst die unterschiede hier mal paar dinge aufgelistet - unterschiede im 3 fach zoom 38 bis 114 mm bei der a80 und 35 bis 105 mm bei der a85 -a85 hat etwas größeres display dafür ist es bei der a80 ein schwenk display und bei der a85 halt fest schau dir am besten die 2 seiten an und überleg was du brauchst und was net mfg paLe

Montag, 6. Dezember 2004, 09:32

Forenbeitrag von: »faint«

Re: Suche Digital Kamera bis 250 Euro

schau dir mal die canon powershot serie an da ist für jeden geldbeutel was dabei und die bilder sind wirklich sehr gut mfg

Dienstag, 30. November 2004, 16:10

Forenbeitrag von: »faint«

Suche Nettes Gehäuse - Mittlere Größe - Fenster

huhu aktuell hab ich nen barebone welches wasser gekühlt wird. da ich mir jedoch neue komponenten holen werde, wollte ich mir auch zuerst ein neues barebone holen. da könnte es evtl. jedoch probleme mit dem radi geben. deshalb wollte ich mir mal alternativ wieder nen std gehäuse anschauen. welche tipps und vorschläge habt ihr für mich - sollte nicht son mega riesen big tower sein, mittlere größe jedoch... - ... sollte nen airplex evo160 am besten nen evo240 ohne rumschneiden unterbringen zu sein...

Montag, 29. November 2004, 13:49

Forenbeitrag von: »faint«

Re: Kühlleistung Evo160 aktiv in Barebone

jo und intern ? oben steht ja ist im bb drin. will wenns geht mein shuttle net mit externen anbauten versauen :/

Montag, 29. November 2004, 13:01

Forenbeitrag von: »faint«

Kühlleistung Evo160 aktiv in Barebone

huhu hätte da mal ne temperataur frage und was ihr dazu meint. habe ca. folgendes vor : p4 ee @ ca. 3,7 ghz gekühlt mitm cuplex evo 9800 pro @ ca. xt niveau gekühlt mitm aquagratix das ganze ist in nem shuttle barebone drin. der radiator soll nen airplex evo160 mit 2 80er lüftern werden. wird die kühlleistung ausreichen oder könnte ich temp probs kriegen mfg

Mittwoch, 29. September 2004, 00:59

Forenbeitrag von: »faint«

Re: WäKü also noob selber einbauen?

hatte vor ca 1 monat das gleiche problem eigentlich eher wenig mit case modding usw zu tun. in mein barebone sollte jedoch ne wakü was schon stressig ist jedoch hat sich nach einigem bohren und rumbasteln das projekt als sehr erfolgreich herausgestellt und man freut sich über jeden schritt mehr den man macht :p wenn du nicht gerade total unbegabt bist oder dir schon beim anschauen von werkzeug oder schraubenzieher bzw. ähnlichem ins hemd machst würde ich sagen das du es auf jeden fall probieren ...

Freitag, 24. September 2004, 14:33

Forenbeitrag von: »faint«

Re: Materialfrage

matt sieht sehr gut aus finde ich

Sonntag, 19. September 2004, 22:24

Forenbeitrag von: »faint«

Re: PC Reboot -  Pumpenstreik ?

=??

Sonntag, 19. September 2004, 18:33

Forenbeitrag von: »faint«

Re: PC Reboot -  Pumpenstreik ?

huhu also hab jetzt pc mal gebooted :/ er läuft an und kommt ca bis ins windows dann krieg ich nen schwarzen bildschirm, pumpe ist randvoll mit wasser hmm hab ka warum das net geht o_O mfg paLe

Freitag, 17. September 2004, 14:11

Forenbeitrag von: »faint«

Re: PC Reboot -  Pumpenstreik ?

sitzt sie ja eigentlich auch unten drin :/ hab nur als das gefühl das man sie oben etwas argh beweglich ist, aba denke etwas flexibel ist das schon :/ was meinst zu den restlichen punkten soweit ok ? mfg

Freitag, 17. September 2004, 13:19

Forenbeitrag von: »faint«

Re: PC Reboot -  Pumpenstreik ?

aquagratix auf der radeon und nen cuplex evo auf dem p4 naja eigentlich sitzen die dinger fest :p der rechner lief ja auch schon, ich denke vom hochkantstellen des rechners lösen sich die dinger net von alleine das mit dem temp test ist ne gute idee werd ich mal machen naja hardware weiss net :/ meine agp karte wackelt immer bissle aba denke das das normal ist o_O werd einfahc ma heute abend nochmal schauen was die pumpe macht und wenn ich denke sie läuft mal pc einschalten, ma schauen was er ma...

Freitag, 17. September 2004, 11:19

Forenbeitrag von: »faint«

Re: PC Reboot -  Pumpenstreik ?

hmm also temps kann ich ja schlecht posten, hatte den rechner ja noch net mal an :/ als ich das letze mal booten wollte ist er nämlich direkt gefreezed. hab irgendwie zuviel angst das wenn ich ohne pumpe boote gleich alles abraucht o_O hardware ist nen p4 mit 3 ghz, also hier ist die abrauchgefahr relativ gering, weiss bloss net wies mit meiner graka ausschaut. ist ne radeon9800pro mfg paLe

Freitag, 17. September 2004, 09:59

Forenbeitrag von: »faint«

Re: PC Reboot -  Pumpenstreik ?

Zitat von »bla« Theoretisch müsstest du im AB Wasserbewegung sehen. Wenns stillsteht, pumpt'se nicht. Beim CompactTube ist das allerdings gar nicht so einfach, da man ihn ja sehr voll machen soll... Andere Möglichkeit (aber teuerer) wäre ein Durchflusssensor o.ä. Edit: Bau die Pumpe mal aus und teste sie im Waschbecken. Stück Schlauch an den Eingang vom CompactTube, Wasser mitm Mund ansaugen und schauen, obs nen kleinen Springbrunnen gibt. huhu also laufen tut die pumpe, der compacttube ist ran...

Donnerstag, 16. September 2004, 10:11

Forenbeitrag von: »faint«

Re: PC Reboot -  Pumpenstreik ?

wie erkenn ich das die pumpe pumpt wenn se läuft muss ja nicht zwangsweise sein das sie wasser pumpt ? :/ mfg

Mittwoch, 15. September 2004, 11:03

Forenbeitrag von: »faint«

Re: PC Reboot -  Pumpenstreik ?

huhu jo ist ne c600 mit tube immer randvoll machen den ab ? bzw. könnte das bischen luft der fehler sein für den ausfall ? mfg

Mittwoch, 15. September 2004, 09:51

Forenbeitrag von: »faint«

Re: PC Reboot -  Pumpenstreik ?

jo also in der pumpe/ab ist oben am rand ne kleine luftblase :/ meint ihr so nen kleines ding kann die ganze pumpe lahmlegen ? also eignetlich läuft die pumpe ( betriebsgeräusch ist zu erkennen) nur ob sie halt wirklich wasser rauspumpt weiss ich net :/ sollte ich mal den pc nochmal kippen und den ab füllen ? mfg paLe

Mittwoch, 15. September 2004, 00:38

Forenbeitrag von: »faint«

PC Reboot - Pumpenstreik ?

huhu gestern endlich meine wakü fertig geworden und gleichmal getestet, erst ma paar stunden trocken laufen usw. und dann halt den ganzen abend gezockt temps waren sehr geil nach langen zocken nun zum problem heute heimgekommen - 5er stecker strom an . pumpe macht nix o_O , nachdem sich die pumpe dann irgendwie mal bewegt hat dachte ich ok. rechner an. rechner bootet, ist ziemlich langsam, schafft es gerade so bis ins windows anmelde ding, dann reboot. oder er freezed vorher. mein barebone stand...

Sonntag, 5. September 2004, 11:40

Forenbeitrag von: »faint«

wakü undicht :(

huhu hab dieses wochende meine wakü aufgebaut, eigentlich ging alles soweit so gut, und nach einiger zeit testlauf dachte ich es passt, leider tropfte plötzlich doch 1 anschluss und es ging etwas wasser aufs mainboard, kann das mainboard defekt sein bzw. langt es einfach mitm tuch das wasser aufzusaugen und den rest so zu lassen. mfg

Montag, 30. August 2004, 10:34

Forenbeitrag von: »faint«

Re: inlinemod 600er

huhu hab selber ne compact 600 + compacttube für mein barebone und kann nur sagen fand die installation kinderleicht. also zuerst ziehst du den pumpendeckel der eheim compact 600 runter ( geht sau schwer ) dann setzt du die compacttube auf die pumpe auf, pumpenrad in die ausbuchtung rein und dann ruhig etwas drücken, so das oben an der pumpe es einrastet, die langen schrauben sind nun zur befestigung des tube an der pumpe du musst sie an der unterseite der tube vorne durchstecken und dann hinten...