• 28.04.2024, 17:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 10. Dezember 2007, 14:16

Forenbeitrag von: »Faktorx2«

Re: Neues GPU Kühler für andere Karten ?

Haste Irgendwo Pic´s und mal ne Frage wie Schauen die Temps von Core Spawn und Ram aus ?

Montag, 10. Dezember 2007, 03:20

Forenbeitrag von: »Faktorx2«

Re: Neues GPU Kühler für andere Karten ?

Also ich glaube das Prob bezieht sich nicht aufs benschen und Ocen . Sonder von den Werten die man 24/7 erreicht . Also käme hier sicherlich ein GPU komplettkühler besser zum einsatzt . Mein 2900 Pro macht unter luft 825/950 . Wird aber hier schon tierisch heiss . Ausserdem ist der Kühler nicht grad ein lesetretter . Nun ja .

Montag, 10. Dezember 2007, 00:33

Forenbeitrag von: »Faktorx2«

Re: Neues GPU Kühler für andere Karten ?

Das war jetzt nicht böse gemeint . Habe Doch selber sachen von AC wie CPU SB und NB und Ausgleichbehälter von AC . Zumal der RAM und die Spawn Aktive gekühlt werden müssen bei der 2900 Serie .

Sonntag, 9. Dezember 2007, 22:53

Forenbeitrag von: »Faktorx2«

Re: Neues GPU Kühler für andere Karten ?

Also willste mir damit sagen das es sich noch rentiert für ne 6800 oder ne 7800 Nvidia Serien Kühler zu fertigen . Aber für recht aktuelle Hardware wo die Nachfrage sicherlich da ist (Wer einen Lüfter der 2900 Pro oder Xt gehört hat weiss wo von ich rede) . Zudem werden die Karte recht warm weshalb sich auch hier eine Wakü anbietet. Ja Du hast recht das AC einen Kühler für die 2900 Serie herstellt , nur ist das ding meiner Meinung Sorry Pottenhässlich und würde so sicherlich niemals in meine Kis...

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:51

Forenbeitrag von: »Faktorx2«

Re: Neues GPU Kühler für andere Karten ?

Na so alt ist die HD 2900 Serie bei weitem nicht . Also würde es durchaus sinn machen solch einen Kühler herzustellen . Da in vielen OCer Foren nach solchen Kühlern gefragt wird . Auch speziel für die Pro und XT´s . Jetzt werden auch noch die GT´s kommen .

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:01

Forenbeitrag von: »Faktorx2«

Neues GPU Kühler für andere Karten ?

Hallo . Ich bin seit ein paar tagen auf der Suche nach eine Komplettkühler für meine HD2900 Pro @ XT . Dort sind mir die neuen Kühler der HD3850/70 bei euch aufgefallen . Einmal komplett aus Kupfer und Plexideckel und aus Kupfer mit Edelstahldeckel . Beide sehen meiner meinung nach seher edel aus . Meine Frage ist jetzt wird es die Kühler auch für andere Karten geben bzw speziel für meine 2900 Pro ?