• 27.04.2024, 10:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 349.

Samstag, 19. März 2005, 19:26

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Foto-Thread! Langzeitbelichtungen im Alltag

jetzt kann ich auch mal ein paar bilder beisteuern. die bilder sind im november 2003 in rom aufgenommen worden brunnen auf dem petersplatz nachts um kurz vor 12 uhr EXIF: Blende: f 5,6 Belichtungszeit: 2,0 s ISO-Wert: 100 EV: ±0,00 EV Brennweite: 24,0 mm Real Auflösung: 1280 x 960 Pixel Bilddichte: 72 x 72 dpi Bildkompression: 2,0:1 JPG-Qualität: k.A. Weißabgleich: Kunstlicht Meßmodus: Spotmessung Blitz: Aus palast in der nähe des forum romanum EXIF: Blende: f 2,8 Belichtungszeit: 1/1,6 s ISO-We...

Freitag, 11. Februar 2005, 16:56

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Lian Li PC-70/71, wohin mit der Pumpe?

ich habe die pumpe in den 3,5 zoll käfig eingebaut. bilder davon findest du hier www.kampfhase.com

Dienstag, 24. August 2004, 18:37

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: LAN in Köln (ende nov) - wer kommt

hi maniac...hoffe du kennst mich noch (minilan) würde schon ganz gerne kommen und nochn paar andere kölner acler treffen...man liest sich

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Dialer

leider stimmt das was limbachnet gesagt hat...es gibt jede menge legaler und auch weiterhin erlaubter dialer...mein chef hat sich vor ein paar wochen einen gefangen...eigentlich sogar drei...die waren legal haben alle anforderungen erfüllt und wir mussten knapp € 300 löhnen...ich hab ihn nicht gefragt auf welchen seiten er war... ...wer sich weiter informieren will sollte mal auf www.regtp.de nachsehen gruss Falco

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 19:55

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Pics von Digicam bearbeiten und archivieren

ich benutze ACDSee von www.acdsystems.com...das prog hat zwar nur rudimentäre bearbeitungsfunktionen ist aber zum betrachten und verwalten ideal...die bieten aber auch pakete mit anderen progs an die dann auch mehr leisten gruss Falco

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 19:45

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

guck mal in diesem shop www.baaske.net unter mobile mp3 player/magic star nach. gruss Falco

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 01:06

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Sharewaresammlung!

http://www.codeforge.co.uk/mainframes.htm da gibbet drei ganz interessante progs...die hab ich NICHT getestet...also ohne gewähr gruss Falco

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 20:29

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: ASF auf SVCD brennen

die asf-tools können aus asf schon mal avi machen http://www.geocities.com/myasftools/ hoffe es hilft dir gruss Falco

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 10:06

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

@gecko...ich warte immer noch auf meine 3 schalter.. ...ich hab dir vorgestern auch ne pn geschickt...antworte mal bitte... gruss Falco

Montag, 22. September 2003, 21:56

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Bilder

www.aexo.net iss auch ganz gut gruss Falco

Sonntag, 14. September 2003, 13:41

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Asus V9950

VideoIn VideoOut zb für Videokameras nutzbar...wo du info über die webcam bekommst weiss ich nicht gruss Falco

Samstag, 13. September 2003, 00:15

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: In memoriam Johnny Cash

freddy mercury's tod hat mich echt mehr berührt...cash/white is nich so meine welle...trotzdem sinds gute musiker gruss Falco

Samstag, 13. September 2003, 00:12

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Film ausleihen... aber welchen???

trouble hat schon einige genannt die ich auch vorschlagen würde...einen hab ich abba noch meine braut, ihr vater und ich...originaltitel meet the parents...ich hab mich wechgekichert bei der originalversion gruss Falco

Samstag, 13. September 2003, 00:08

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: ACCologne meeting - Lust auf lecker Kölsch

erkennungszeichen iss doch klar...ac-wakü-rechner unterm arm und lankabel um den hals... ;D gruss Falco P.S. ich hätte noch zwei hunde an der freien hand angeleint...wechbrüll

Samstag, 13. September 2003, 00:01

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Battlefield freezt beim Messenger und Teamspea

roger wilco könntest du mal testen gruss Falco

Freitag, 12. September 2003, 23:58

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Zuschlagen Ja oder nein!!!

ich bin auch nvidia-jünger seit jahren schon...jaja ich weiss...und schiele so in richtung hl2 rüber...wenn mich einer von euch bekehren will...dann los...was ich momentan im rechner hab steht in der sig... gruss Falco

Freitag, 12. September 2003, 23:52

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: EDLE Inbusschrauben?? Wo bekomme ich sowat??

ich hätte da auch noch einen www.huelden.de alle kölner/dürener/aachener können auch direkt dorthin fahren...da gibts fast alles was das bastlerherz begehrt...inkl netter beratung (zumindest im kölner geschäft ) gruss Falco

Freitag, 12. September 2003, 21:35

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Nochmal FTF diesmal NEC NEC 1880sx oder den 18

ich hab den 1880sx seit 3 monaten und hab mich auch vorher bei prad informiert...bin zwar kein hardcoregamer aber von schlieren kann ich nix berichten...getestet mit allen gängigen shootern und auch DVD...wenn du das geld für das teil ausgeben willst tu dir den gefallen...mein kauftipp gruss Falco

Donnerstag, 11. September 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: ACCologne meeting - Lust auf lecker Kölsch

hihoo, am sonntag wär ich auch dabei. Gruss, Falco

Donnerstag, 4. September 2003, 00:03

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: hat jemand ahnung von webcams?`

ich kann zwar leider nicht helfen...aber das thema interessiert nmch auch...bruder in usa gruss Falco

Mittwoch, 3. September 2003, 00:05

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Fax versenden mit Scanner und ISDN-Karte am PC

vielleicht hilft dir das tool scrint...das tool macht aus deinem scanner einen kopierer...die kopie kannst du ja dann mit fritz! ausdrucken sprich senden http://www.zdnet.de/downloads/programs/e/o/de0AEO-wc.html gruss Falco

Dienstag, 2. September 2003, 14:39

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: FTP-Server wie bekomm ich den ins Internet?

was fürn server proggi benutzt du?...meine empfehlung ist guildftpd www.guildftpd.com gruss Falco

Montag, 1. September 2003, 17:48

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: FTP-Server wie bekomm ich den ins Internet?

http://www.dyndns.org/services/dyndns/faq.html ;D ;D ;D ;D ich selbst benutze no-ip und hab da nen ftp hinter nem router und fw laufen www.no-ip.com gruss Falco

Mittwoch, 27. August 2003, 15:58

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: das blöde .htaccess will nicht

ich würde nochmal den pfad zu .htpasswd checken...den genauen pfad zu deiner page kann dir dein provider sagen...dadran hab ich mal ewig rumgefummelt Gruss Falco

Sonntag, 24. August 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Ti4200

die temps sind imho ok...mit asus smart doctor messe ich an der gpu zwischen 57 und 66 und an den rams 45-55 grad c...keine bildfehler oder sonstige probs...natürlich mit ac wakue gpu und alu kk auf den rams beidseitig..allerdings ohne jegliche gehäuselüfter gruss Falco

Samstag, 23. August 2003, 23:26

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: wer macht sowas...

wer das auto eines mannes beschädigt hat keinerlei milde verdient...soch

Samstag, 23. August 2003, 23:24

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Aqua-computer Bücherecke

"illuminati" by dan brown Gruss Falco

Samstag, 23. August 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: "Beschneidung" des Up/Downloads

thx pill...das tool iss echt nützlich Gruss Falco

Samstag, 23. August 2003, 23:08

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: SVCD und son S H I T! (keine nuts)

überbrennen möglichst langsam durchführen...niedrigste einstellung die dein brenner unterstützt Gruss Falco

Samstag, 23. August 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Gibt es ein Erinnerungsprogramm?!

dem metzler mal zustimm...ich hab outlook mit nav2003...ich hab zwar schon viren/würmer (sobig f nervt da im mom ganz massiv) erhalten abba die wurden direkt vernichtet...wenn du abba m§ hasser bist nimm halt was anderes Gruss Falco

Samstag, 23. August 2003, 22:55

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: welche emule version

emule 0.30a mit sivka mod...funkt bei mir sehr gut (tdsl76 www.emule-mods.com es kommen dauernd neue versionen raus...emule 0.30 iss wegen sicherheitsprobs früherer version(en) zu empfehlen...mod odda nich is deine entscheidung Gruss Falco

Samstag, 23. August 2003, 22:47

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Sharewaresammlung!

jede menge open source software www.sourceforge.net Gruss Falco

Samstag, 12. Juli 2003, 00:02

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Sehr gute GF FX 5900 Ultra

hmm...als nvidia fan guck ich ja schon auf die aktuelle entwicklung...dabei ist gpu wakue pflicht...haste bilder von der graka vor und nach twinnie...wär nett... gruss Falco PS: welche blende passt den da drauf?

Samstag, 5. Juli 2003, 23:42

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Wo kommt ihr ueberhaupt alle her

Zitat von »Woodstock« Was ist eigentlich aus den Kölner-LAN Plänen geworden? @Topic: Bonn Woodstock ja echt...da sollten wir mal was anleiern...meldet euch mal per icq oder mail...cologne community gruss Falco PS: @topic...kölner bin!

Samstag, 5. Juli 2003, 23:39

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Battlefield 1942 spieler hier

ps: am liebsten dc/oder custom maps

Samstag, 5. Juli 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Battlefield 1942 spieler hier

wenn online zoggn...dann bf42 gruss Falco

Mittwoch, 2. Juli 2003, 13:21

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: German Base Camper

rs=ravenshield ?

Dienstag, 1. Juli 2003, 13:02

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: nb kühlung bei nem asus p4t533 (Was passt?)

ich hab das p4t533...und hatte den den twinni drauf...befestigt and den klammern...leider hat das ganze 6 monate gehalten dann ist eine der klammern gebrochen und der twinni hing dann schief drauf... ich hab nen passiven küko mit wärmeleitkleber aufgeklebt...den twinni wollt ich nicht draufkleben...der geht ja nie wieder runter...tja ich kann nur sagen diese klammern sind für die belastung durch den twinplex wohl zu schwach...leider gruss Falco

Montag, 30. Juni 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Corel Cracks gesucht......

du hast mit der topic bezeichnung wenig chancen hier...die ist leider missverständlich "cracks" etc...das lesen sehr wenige hier...zu recht gruss Falco

Montag, 30. Juni 2003, 21:27

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: HILFE! Grafik-Holocaust! :(

so ahnlich ist mir mal ne gf2 verstorben mitleidbekund...ich fürchte die graka iss hin Falco

Montag, 30. Juni 2003, 21:24

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Case-Suche

www.ibks.de vielleicht findest du dort etwas gruss Falco

Sonntag, 29. Juni 2003, 04:41

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Kopfhörer

sennheiser nochmal einfüg gruss Falco

Sonntag, 29. Juni 2003, 04:40

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Kopfhörer

Zitat von »Falco« hi-end von akg oder sony...headset plantronics 90 gruss Falco

Sonntag, 29. Juni 2003, 04:39

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Kopfhörer

hi-end von akg oder sony...headset plantronics 90 gruss Falco

Sonntag, 29. Juni 2003, 04:36

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: AC-WaKü ist absolut ÜBER!

leiser isses...der beste nutzen...optik joo goil... gruss Falco

Sonntag, 29. Juni 2003, 04:32

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: Wie befülle ich meine Wasserkühlung?

oben pumpt sie unten saugt sie...kommt dir das bekannt vor? gruss Falco

Freitag, 27. Juni 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: ich habe psychlogische Probs und deshalb...

installiere dir den m$ brauser ;D

Freitag, 27. Juni 2003, 21:43

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: html hilfe benötigt

sind denn auch alle dateien also html und jpg im selben verzeichnis? gruss Falco

Freitag, 27. Juni 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: VC IMG Tool

ehmmm...wovon redest du bitte?

Freitag, 27. Juni 2003, 20:39

Forenbeitrag von: »Falco«

Re: mal keine CS kiste :)

also ich frag mich echt warum du diese bilder in das forum eines wakü-herstellers postest und dann obendrauf noch sagst dass du nur um den rechner leise zu bekommen keine wakü kaufen würdest...es gibt doch weiss gott genug casemodderseiten im net tzztzz Falco