• 27.04.2024, 18:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 13. Juni 2023, 11:07

Forenbeitrag von: »br8bruno«

Beschlagene Aqualis ECO 880ml mit Nanobeschichtung

Servus, Ich habe mir ein Aqualis ECO 880ml mit Nanobeschichtung gekauft. Dazu habe ich den neuen Leakshield dazu geholt. Mein System hat: - 13/10 Schlauche - CPU, RAM u. GPU im Wasserkreis - 840mm Radiator - Aquastream ultimate als Pumpe - Leakshield betrieben als Monitoring - Nur Double Protect Ultra wird verwendet. Das System hat es ganz neue WAsser bekommen mit der erste Füllung vor 2 Wochen. Der Glas vom Behälter ist sehr stark beschlagen. Seit der ersten Füllung ist es beschlagen. Ich habe ...

Dienstag, 13. Juni 2023, 09:59

Forenbeitrag von: »br8bruno«

Sensor Panel für AIDA64 mit Infos aus Aquasuite

Hallo, Ich habe nach einer Antwort gesucht und nicht genau das gefunden was ich brauche. Daher den Post hier. Ich brauche Hilfe mit der Darstellung von Temperaturen mit AIDA64.Ich betreibe WaKü am PC seit über 10 Jahre, bin aber kein Profi und ich brauche Hilfe! Grundsätzlich verwende ich: - Aquastream ultimate - Octo - Hubby7 - Leakshield - Aquaduct 720xt (nicht mehr im Einsatz) Softwareweise läuft bei mir: - Aquasuite (latest version)- HWINFO64 (latest version) - AIDA64 (latest version) Früher...