• 27.04.2024, 09:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 19. Juni 2023, 10:15

Forenbeitrag von: »axel-otto«

Vision Firmware Update funktioniert nicht

Hallo Sebastian Der Vision Glow ist direkt per USB verbunden, ich habe alle anderen USB Verbindungen (außer Maus & Tastatur) abgezogen. Das Windows System (Windows 11 Pro) ist komplett neu aufgesetzt, außer der Aquasuite ist noch nichts installiert, noch nicht mal der neuste NVidia Geforce Treiber. Das Resultat war leider das Gleiche, das Update läuft durch und scheint erfolgreich, aber beim Restart der Aquasuite kommt sofort wieder die Meldung, dass das Gerät aktualisiert werden muss. Das Firmw...

Sonntag, 18. Juni 2023, 20:01

Forenbeitrag von: »axel-otto«

Vision Firmware Update funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe längere Zeit ein System mit Aquaero 6 Pro und Vision Glow Tischgerät, (device serial 3113) ohne Aktualisierung betrieben. Jetzt habe ich meinen PC komplett neu aufgesetzt und auch den Aktualisierungsservice erneuert. Ich habe die Aquasuite X.68 installiert und es gab die Meldung, dass der Vision Glow die Firmware aktualisieren müsste, aktueller Stand ist 1013. Die Aktualisierung auf 1017 ist mehrfach erfolgreich durchgelaufen, allerdings bleibt die Firmware wohl trotzdem...