• 25.04.2024, 11:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 26. August 2005, 21:44

Forenbeitrag von: »fanaticns«

Re: Cuplex XT

habe auch nur die originale plastik halterung abgeschraubt und darunter waren gewinde wo ich die gewindestangen reingedreht habe ..

Freitag, 26. August 2005, 15:14

Forenbeitrag von: »fanaticns«

Re: Chieftec Mesh

Ja danke da muss ich gleich mal anfragen .. beim dragon würde es ja passen nur leider beim mesh sehe ich bisher keine befestigungs möglichkeiten

Freitag, 26. August 2005, 03:34

Forenbeitrag von: »fanaticns«

Re: wie nennt sich dieser werkstoff?

Also PA lässt sich deutlich schlechter zerspanen als POM...

Freitag, 26. August 2005, 03:24

Forenbeitrag von: »fanaticns«

Re: Chieftec Mesh

da die laufwerke doch hinten eingehakt werden und aquabay sowie auch aquaero kürzer sind .. da wäre es höchstens möglich aquaero mit jeweils 1 schraube pro seite zubefestigen .. die mesh serie hat doch nur diese schrauben die an die seiten des z.B laufwerk geschraubt werden ..

Freitag, 26. August 2005, 03:18

Forenbeitrag von: »fanaticns«

Re: Cuplex XT

also ich hab den Cuplex XT nur mit 2 federn bekommen A64 halterung und die federn die dabei waren waren deutlich zu lang.. zum glück hatte ich von meinem umrüstkit cuplex pro a64 noch 2 kurze federn über die jedoch trotzdem noch bissl zu lang waren .. habs aber dennoch hinbekommen .. ansonsten bin ich mit dem kühler top zufrieden.. hab idle 27° last 33° *edit* da ich einen Dual Core X2 4400+ besitze muss ich mal sagen das er nicht wärmer wird als ein 3500+ venice

Freitag, 26. August 2005, 03:05

Forenbeitrag von: »fanaticns«

Re: Chieftec Mesh

Ich hab da auch mal eine Frage zum Mesh.. eigentlich wollte ich mir ja auch ein mesh kaufen, nur wie ich das sehe kann ich dort schlecht bzw garkein aquaero oder ein aquabay montieren ? oder?