• 27.04.2024, 14:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 109.

Donnerstag, 3. Mai 2007, 23:45

Forenbeitrag von: »fanavity«

Abit kn8-sli kühler

Hallo, hat jemand erfahrung mit einer wakü fürs kn8-sli und einer zweierslot graka? also ich brauche nen chipsatzkühler und nen mosefet kühler.. m.f.g. patrik

Donnerstag, 19. April 2007, 08:57

Forenbeitrag von: »fanavity«

240er Blenden Schablone

Hallo, n besserer Titel ist mir nicht eingefallen.. Ich wollte fragen ob jemand eine Schablone 1:1 (zum ausdrucken) hat. Es geht um einen 240er Radi.. Ich möchte schonmal das Loch ins gehäuse machen.. (oben) sodass dann später nur noch der radi drunter kommt.. m.f.g. patrik

Dienstag, 17. April 2007, 15:37

Forenbeitrag von: »fanavity«

nee

Hallo,

Freitag, 12. Januar 2007, 14:21

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Mein erstes Gehäuse - aus MDF

ja tut mir leid.. diesen webspace gibt es leider nicht mehr und ich habe inzwischen eine neue festplatte und habe die datensicherung irgendwie verpeilt xD das bedeutet die bilder bleiben leider verborgen sorry aber neue folgen noch am we!!

Donnerstag, 11. Januar 2007, 23:24

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Mein erstes Gehäuse - aus MDF

hallo.. ich habe es ersteinmal beiseite gelegt und mir nun eine stichsäge zugelegt! naja nun habe ich natürlich schon weiter gemacht!! ich habe das ganze gehäuse nun zusammen geschraubt/leimt und anschließend verspachtelt! ausserdem habe ich es von aussen schwarz und von innen weiß angestrichen.. gegen montag bekomme ich dann moboschlitten,taster und festplatten/laufwerkschacht! dann werde ich die tage mal pics für euch machen.. mal sehen was ihn nun sagt! habe an kleineren modellen noch ein wen...

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:15

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: taster und moboschlitten?

hast ne PN!

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:53

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: 25cm lüfter

also einen 25cm gibts auf jedenfall nur weiß ich nich wo man die einzelnd bekommen kann.. gibts immer nur mit gehäuse zusammen :'(

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:51

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: 25cm lüfter

achja ganz vergessen.. für pc-gehäuse..

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:48

Forenbeitrag von: »fanavity«

25cm lüfter

tach xD kann mir jemand sagen wo ich einen 25cm lüfter(oder größer :o) bekommen kann ??? wäre nett thx m.f.g. fan the man

Samstag, 6. Januar 2007, 00:57

Forenbeitrag von: »fanavity«

taster und moboschlitten?

hallo.. ich bin gerade dabei mir ein gehäuse aus mdf platten zu bauen.. ist mein erstes projekt in der richtung mit sehr wenig werkzeug :/ naja nun habe ich das prob das ich einen start und reset knopf brauche und eigentlich nich viel geld ausgeben wollte.. weiß jemand wo man billig schoene taster bekommt? und dann brauche ich noch einen moboschlitten.. wir haben hier niergends einen laden wo ich mir vll ein holen könnte und n schrottplatz haben wa in der nähe auch nich -.-' hat vll jemand ein m...

Sonntag, 9. Juli 2006, 03:43

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: 16.... jaaaa h3h3

aach.. disco geht scho bis 2uhr und saufen tue ich nächstes we.. da is hier altsatdfest.. da sind imma so 5.000-10.000 leute (is fürn dorf viel) also partüü

Sonntag, 9. Juli 2006, 02:36

Forenbeitrag von: »fanavity«

16.... jaaaa h3h3

jaaaa endlich 16

Samstag, 8. Juli 2006, 16:37

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: at netzteil ohne mobo betreiben?

habs eben mal probiert.. ich dachte da könnten meine heiligen kathoden durchknallen wenns schief geht.. aba die laufen.... cool... meine mum hat das gleich nochmal mit 20watt das bringt se mir dann mit.. das ist dann meine neue beleuchtung fürn fetten bilderrahmen

Samstag, 8. Juli 2006, 16:27

Forenbeitrag von: »fanavity«

at netzteil ohne mobo betreiben?

hallo, ich habe nur noch ein altes at 150watt netzteil.. ich wollte mal fragen wie man das ohne mobo anmachen kann? einfach an dem power schalter? also da ist ja son kleiner taster mit bei xD is von 96 oder 97 weiß nicht genau.. halt schon ziemlich alt...

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:22

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

naja ich habe es nicht mir der tour de france verwechselt xD er hat fifa wm 2006 gesagt

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:14

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Hallo, eben hörte ich im Radio das ein oder mehrere Spieler von Italien gedoped gewesen sein sollen. Deswegen wird das Spiel vll wiederholt oder gar 2:0 für Deutschland entschieden. Ist das ein Gerücht oder wisst ihr auch was darrüber? Ich habe einfach Radio angemacht und kurz reingehört weiß nicht FFN oder RTL 89.0 . Also wenn ihr was darrüber wisst bitte schreibeeeen!!!

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:47

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

tjoa da hat er sich schoen eingefedelt und nen elfer rausgeholt.. naja so is das im fussball

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:41

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Deutschland weiter???

also nur nen scheiß gerücht ja? :-[ :-[ :-[ :'(

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:39

Forenbeitrag von: »fanavity«

Deutschland weiter???

Hallo, eben hörte ich im Radio das ein oder mehrere Spieler von Italien gedoped gewesen sein sollen. Deswegen wird das Spiel vll wiederholt oder gar 2:0 für Deutschland entschieden. Ist das ein Gerücht oder wisst ihr auch was darrüber? Ich habe einfach Radio angemacht und kurz reingehört weiß nicht FFN oder RTL 89.0 . Also wenn ihr was darrüber wisst bitte schreibeeeen!!!

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:15

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Grafikkarte zerstört! (argh!)

paste leitet besser jedenfalls gute paste

Dienstag, 4. Juli 2006, 21:30

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Mein erstes Gehäuse - aus MDF

jops.. nur wie ihr warscheinlich merkt, habe ich nicht gerade die tollsten geräte*lach*und so sieht es auch mit dem schleifpapier aus.. ich habe nur papier für metall xD und das ist nicht so doll... naja und ne feile für metall.. deswegen fahre ich morgen erstma zu O*I (xD) und kaufe mir schleifpapier.. dann schleife ich nochmal intensiv das seitenteil und den laufwerkschacht

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:44

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Mein erstes Gehäuse - aus MDF

naja.. du nimmst mit meine motivation nicht, keine angst ich baue das ding zu ende ich bin nicht der typ der etwas nicht zuende macht.. und mir gefällt es bisher her eigentlich... naja okay manche dinge sind halt noch krumm und schief.. aber die werden noch n bissl gemacht.. und ansonsten kann das nächste ja nur besser werden.. man kann ja nur dazulernen.. und ich sehe es momentan eher so als zweitvertreib.. fähigkeiten ausbau.. und so.. also ich werde dann wenns fertig ist ins case umziehen.. u...

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:27

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Mein erstes Gehäuse - aus MDF

drittes posting nach einander ohoh.. aber wenn ihr nichts schreibt xD egal.. hier habe nochmal hinten was gemacht.. die laufwerk-konstuktion muss noch trocknen deswegen.. http://www.sfs-gaming.de/mdf/14.jpg ersteinmal die seite mit dem fenster und noch n bisschen GEFEILT http://www.sfs-gaming.de/mdf/15.jpg hinten der lüfter.. wird noch n bissl symetrischer gemacht http://www.sfs-gaming.de/mdf/16.jpg nochmal das gesamtbild von hinten http://www.sfs-gaming.de/mdf/17.jpg und hier nochmal die schrau...

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:12

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Mein erstes Gehäuse - aus MDF

hui.. war garnicht so leicht wie ich mir das gedacht habe http://www.sfs-gaming.de/mdf/11.jpg die löcher für das laufwerk http://www.sfs-gaming.de/mdf/12.jpg erste seite fertig angeklebt und geschraubt (auf nummer sicher xD, die schrauben an der seite sind versenkt! werden dann zugespachtelt und übermalt!) http://www.sfs-gaming.de/mdf/13.jpg nochmal das ganze gestell morgen, wenn das trocken ist, mache ich warscheinlich die halterung für die festplatte da noch mit dran.. ihr müsst euch das so vo...

Dienstag, 4. Juli 2006, 15:55

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Mein erstes Gehäuse - aus MDF

dankeschoen marvell.. also zu den platten siehst du hoffentlich heute noch.. und zu dem mobo.. da klaue ich meiner mum von der arbeit einen alten scheiss pc wo ich den moboschlitten nehme der wird dann auch weiß lakiert!

Dienstag, 4. Juli 2006, 15:28

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Mein erstes Gehäuse - aus MDF

oh scheiße xD sorry.... naja meine mum kam eben von der arbeit und hat mir das plexi mitgebracht.. mache dann nach dem essen das seitenteil fertig bilder kommen dann ausserdem habe ich noch vor, heute die halterung für das laufwerk und die festplatte zu machen...

Dienstag, 4. Juli 2006, 15:20

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Holztower aus Langeweile *Update*

sehr nice.. respekt!*neidisch guck*

Montag, 3. Juli 2006, 22:39

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Mein erstes Gehäuse - aus MDF

ja ich habe nichts anderes als ne laubsäge.. und die wellen kommen ja nicht so arg vom sägen xD sondern vom dremel.. am anfang habe ich zu dolle aufgedrückt.. naja und am ende habe ich dann nur noch die pfeile genommen.. also pfeile habe ich ne ganz normale xD halt sone holzpfeile..

Montag, 3. Juli 2006, 22:32

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Mein erstes Gehäuse - aus MDF

hmm weiß nicht.. habe nun mit der pfeile die front und die seite nochmal gearbeitet mache dann morgen noch n bissl weiter.. pics folgen dann

Montag, 3. Juli 2006, 21:14

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Mein erstes Gehäuse - aus MDF

nein leider nicht.. habe nur eine leubsäge :-/ und mit der pfeile habe ich gearbeitet.. und mit schmirgelpapier.. also am hinteren teil.. das seitenfenster ist ja noch nicht gepfeilt

Montag, 3. Juli 2006, 20:57

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Mein erstes Gehäuse - aus MDF

soo mal n update.. habe nun hinten vertig! und das rechte seitenteil ausgeschnitten.. meine mum bringt mir dann morgen plexi mit.. damit ich das in die seite machen kann.. naja schaut selbst! http://www.sfs-gaming.de/mdf/8.jpg rechtes fenster http://www.sfs-gaming.de/mdf/9.jpg hinten http://www.sfs-gaming.de/mdf/10.jpg hinten2

Montag, 3. Juli 2006, 18:45

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: kreissägenaufsatz für dremel

naja wohl besser als mit einer laubsäge und wenn nicht auch egal.. hat 1,99€ bekostet xD

Montag, 3. Juli 2006, 17:39

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: kreissägenaufsatz für dremel

soo ich habe mir nun ein kreissägeblatt gekauft.. ohne diese halterung da

Montag, 3. Juli 2006, 08:50

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Mein erstes Gehäuse - aus MDF

ja rechts und links neben den schalter kommen ja noch die start und reset button

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:29

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Geforce 7950GX2 - Montage von aquaGraFX

nein XFX sind die ganz normalen karten nur von haus aus schon getaktet.. also du hast den chip wie alle anderen nur du hast auf den höreren takt halt garantie.. was du ja, wenn du selber taktest nicht hast!

Sonntag, 2. Juli 2006, 23:05

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Mein erstes Gehäuse - aus MDF

ja mal schauen.. danke für den tipp.. werde morgen dann die laufwerkschächte machen

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:25

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Mein erstes Gehäuse - aus MDF

ja meine ersten erfahrungen naja.. das ist noch nicht behandelt.. das wird noch gerade geschliffen.. und dann will ich ja noch die blende durch warscheinlich milchiges plexi tauschen.. dann mache ich die abdeckung eben ein paar mm größer aber danke für den tipp.. merke ich mir...

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:29

Forenbeitrag von: »fanavity«

Mein erstes Gehäuse - aus MDF

Hallo, habe vorgestern angefangen mein erstes Gehäuse selber zu bauen. Okay ich bin noch ein nap.. und wie ich gesehen habe muss ich noch mit sehr viel mehr Sorgfalt arbeiten. Naja ich habe noch nicht allzuviel gemacht.. Ich habe die Front angefangen.. Bitte regt euch nicht über die Bilder auf.. sie gehen leider nicht kleiner.. habe eine 3230 und da ist die qualli eben beschi**en xD Naja aber ich denke besser als nichts Sagt einfach mal wie ihr es bisher findet.. naja is ja noch nich viel da xD ...

Sonntag, 2. Juli 2006, 01:32

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Start - Reset?

haste vll n link zu beiden? also schick.. kP.. halt nicht so lange hässliche dinger wie aus dem bigtower vor 5jahren xD sonder rund und mit n bissl stil.. alte aus nem case das niemand mehr braucht würde ich auch nehmen.. wenn jemand was hat???

Sonntag, 2. Juli 2006, 01:07

Forenbeitrag von: »fanavity«

Start - Reset?

Hallo, weiß jemand wie man sich einen schicken start und resetknopf bauen kann? oder wo man guenstig welche kaufen kann? wenn ja bitte posten

Samstag, 1. Juli 2006, 19:39

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: kreissägenaufsatz für dremel

naja okay thx.. dann frage ich montag gleich ma bei dem riesen laden der mit O anfängt und mit BI aufhört ob die die kreissägeblätter haben thx dann erstma

Samstag, 1. Juli 2006, 19:19

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: kreissägenaufsatz für dremel

hmm in wie fern muss ich auf den druck achten? also ich halte die nur ganz leicht drauf.. dann passiert garnichts.. ich drücke die voll drauf.. loch is sofort da und scheibe weg xD ich halte so mittelmäßig drauf.. scheibe weg und loch so einigermaßen da.. also mit loch meine ich nun ritze xD

Samstag, 1. Juli 2006, 19:09

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: kreissägenaufsatz für dremel

cool.. danke.. und gibt es bei den trennscheiben wirklich sooo große unterschiede? also ich komme mit meinen aldi-scheiben ca 8-10cm durch lochblech.. also nicht so viel ist das normal? oder muss ich ne höhere drehzahl einstellen>? also fahre ca auf halber geschwindigkeit..

Samstag, 1. Juli 2006, 18:58

Forenbeitrag von: »fanavity«

kreissägenaufsatz für dremel

hallo... weiß jemand wo es den kreissägenaufsatz für einen dremel gibt? also ich habe einen dremel von aldi.. keinen originalen.. weiß jemand ob die teile trotzdem passen? ja oder? wenn ja wo bekomme ich dann solch kreissägen aufsatz? und wo bekommt man hochwärtige trennscheiben?

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:27

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Wasserschwund????

nene das ist schon richtig.. muss man ca alle 2-3monate n schluck zu kippen

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:09

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: aquatube Plexiglas Edition

sabba.. der ist ja endgeil..... son agb will ich auch xD..

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:07

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: mal ne Frage zum Cuplex pro

ich würde die platten lieber mit zwei 140mm lüftern kühlen.. @5v meine sind unter last gerade mal 33°C was will man mehr?? und die lüfter haben jeweils 10€ gekostet und sind unhörbar

Montag, 26. Juni 2006, 16:18

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Kunstglas milchig machen?

ja kaufe ich mir dann auch im baumarkt..also die folie..

Montag, 26. Juni 2006, 15:47

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Kunstglas milchig machen?

hab aber keine.. ja trennscheibe xD das weiß ich auch.. aber ich weiß nicht welche von den 30schreiben die trennscheibe ist xD

Montag, 26. Juni 2006, 15:34

Forenbeitrag von: »fanavity«

Re: Kunstglas milchig machen?

nein ich meine nun wenn ich in mein normales blechgehäuse zB für den radi was rausdremeln will.. ein stück blech.. mit welchem aufsatz muss ich das machen?