• 27.04.2024, 10:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 12. September 2004, 23:55

Forenbeitrag von: »Fanta«

Re: Aquatube befüllen

hab ich alles schon mal probiert geht nur in der horizontalen position was anderes macht die nicht mit. Oder liegts daran das ich die Aquastream hab ? Aber ist ja eigentlich auch schwachsinnig das teil basiert ja auf der eheim... ???

Sonntag, 12. September 2004, 22:56

Forenbeitrag von: »Fanta«

Re: Aquatube befüllen

Also bei mir klappt das nicht mit der Pumpe, die rührt sich kein stück wenn ich den PC auf den Rücken bzw Seite leg.

Sonntag, 12. September 2004, 22:46

Forenbeitrag von: »Fanta«

Re: Spray gegen Feuchtigkeit

das bietet ja ganz neue kühlmöglichkeiten ... Ich sag nur Aquarium ;D

Sonntag, 12. September 2004, 15:19

Forenbeitrag von: »Fanta«

Re: Interessanter Doom3 mod

Einfach genial... :o Da hat aber jemand die Bastelleidenschaft gepackt. Vor allem der Detailgrad einfach wahnsinn. Hoffentlich gibts bald noch mehr Bilder.

Sonntag, 12. September 2004, 15:09

Forenbeitrag von: »Fanta«

Re: Abschirmgehäuse noch mal Abschirmen Frage=

Sachtmal hebt ihr für eure Rechner alle nen Fundament aus? ???

Sonntag, 12. September 2004, 13:53

Forenbeitrag von: »Fanta«

Re: Was ist besser und leiser Lüfter- oder Wasser-

Zitat von »hobbes_dmS« Das schlimmste Argument gegen eine Wakü habt ihr noch gar nicht genannt. Von einer Wakü wird man abhängig. Wie wahr wie wahr.. : Ich bin gerade bei Phase Graka angeleangt, das teil macht aber auch einen höllenlärm ;D

Mittwoch, 8. September 2004, 21:28

Forenbeitrag von: »Fanta«

Re: externe Komplettlösungen von AC?

Sieht ja richtig schick aus. Wird man das später dann auf den Tower montieren? Sieht ja irgendwie danach aus..

Mittwoch, 8. September 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »Fanta«

Re: Wasserstand oder Verlust

Also an den Schläuchen liegts sicher nicht. Ich hab nämlich auch klare, Wassertemp dürfte ebenfalls gleich sein. Wasserwechsel ist bei mir schon über nen halbes Jahr her und Wasserstand scheint noch der gleiche zu sein, seh jedenfalls kein großen Unterschied.

Sonntag, 5. September 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »Fanta«

Re: wohin mit allem ?

Also Variante 1 find ich nicht ganz so gut, da meiner meinung nach es schwierig ist, die Abwärme vom unterem Radiator wegzubekommen, die muss ja durchs ganze Case... Variante 2 hmm wär extern mag solls machen, ich net also nein Ich geb meine Stimme mal für Variante 3 ;D

Freitag, 27. August 2004, 23:54

Forenbeitrag von: »Fanta«

Re: Temp. Sensor Problem

hmm was man mit nem Messer und sanfter Gewalt so alles machen kann  ;D. thx Tiak ging zwar immer noch schwer aber hat funktioniert. AC-Multitool ist wohl doch mal ne überlegung wert, naja die nächste Bestellung kommt bestimmt *g* edit: jetzt gehts zum glück leichter wieder raus...

Freitag, 27. August 2004, 20:00

Forenbeitrag von: »Fanta«

Temp. Sensor Problem

Temp. Sensor und T-Stück eine Bindung für die Ewigkeit? ;D Ich bekomm das Teil net mehr raus, beim Stopfen und Schläuchen ist es ja meist kein Problem, nur der Temp Sensor zickt rum. So tragisch ist es jetzt zwar net aber eigentlich wollt ich ja die 2 T stücke zum entleeren nutzen. Oben Luft rein unten Wasser raus . Eins von beiden wär ich jetzt wohl net mehr aufbekommen, oder gibts da noch irgendwelche Kniffe wie man den Sensor rausbekommt? Verbaut ist das Teil auf jedenfall noch net.

Mittwoch, 25. Februar 2004, 00:14

Forenbeitrag von: »Fanta«

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Gibts irgendwo nen Test wie Warm das Teil wird? Irgendwie kann ich mir das net so richtig vorstellen wirklich ohne lüfter. Naja ich hab ja eh scho Be Quiet drin, das sieht sowieso am schicksten aus

Donnerstag, 19. Februar 2004, 11:28

Forenbeitrag von: »Fanta«

Re: AD und Tempfragen

Ahh danke, ja Wassertemperatur zu bestimmen wäre natürlich einfach, aber nicht wenn man Aquatube in der front eingebaut hat ,das wird schon nen bissel aufwendig, vor allem wenn man die aquastream unten am boden festgemacht hat wie ich, da ist es mit kippen leider nicht getan... Die Temperatur anzeige vom Mainboard sollte eigentlich auch ziemlich genau sein, hatte früher zwischen Sonde und der MBtemp anzeige maximal 2°C Unterschied. Wenn ich jetzt noch mit ca 10°C temperaturunterschied rechnen ka...

Mittwoch, 18. Februar 2004, 22:49

Forenbeitrag von: »Fanta«

Re: AD und Tempfragen

Hmm also bei meinem System ist der Prozessor im durchschnitt 44°C warm. Ich vermute mal das Wasser wird nicht viel kälter sein. Eigentlich wollt ich ja auch noch nen aquadrive mit einbauen... Im augenblick hab ich nen Papst Lüfter am Be Quiet netzteil hängen der meinen evo 120 kühlt. Der Lüfter ist so auch wunderbar leise. Häng ich das teil ans mainboard, komme ich auf ne Temperatur von ca. 37°C ( CPU ), allerdings ist das Lüftergeräusch dann schon wieder störend laut. Jetzt hab ich natürlich be...