• 28.04.2024, 01:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 19. Juli 2023, 21:00

Forenbeitrag von: »Dojd«

Wir müssen das Problem irgendwie lösen.

Zitat von »sebastian« Es gibt keine Windows 7 Unterstützung mehr. Mache ein Update auf Windows 10. Jemand antwortet mir!? Oder ist Ihre Unterstützung nur durch Ihre Bedingungen begrenzt!?

Mittwoch, 19. Juli 2023, 20:56

Forenbeitrag von: »Dojd«

Wir müssen das Problem irgendwie lösen.

Zitat von »MS Eierfeile« Поддержка Windows 7 закончилась в 2020 году после почти 10 лет. Я думаю, что поддержка такой устаревшей операционной системы требует слишком многого.Решение здесь — перейти на Windows 10 или 11. Вера в то, что есть польза, когда человек использует свое время, чтобы помочь, а не пустые предположения. Сегодня у меня не хватает денег для решения возникшей проблемы (не по моей вине). Было бы лучше, если бы они просто дали ссылку на файл установщика программного обеспечения ...

Mittwoch, 19. Juli 2023, 20:20

Forenbeitrag von: »Dojd«

Wir müssen das Problem irgendwie lösen.

Zitat von »sebastian« Поддержка Windows 7 больше не доступна. Обновите до Windows 10. Ein noch ärgerlicherer Grund ist, dass die Pumpe jetzt mit 9,0 Watt statt mit 3,5 Watt läuft und ich sie nicht steuern kann. Mir gefällt es überhaupt nicht. Tut mir leid, aber das ist ungerechtfertigt, denn mein Wahlrecht bleibt immer bei mir, unabhängig von der Meinung anderer, zumal ich dafür Geld bezahlt habe. Schließlich habe ich überhaupt nicht für das Wirtschaftswachstum einiger kleinerer „Konzerne“ und ...

Dienstag, 18. Juli 2023, 21:35

Forenbeitrag von: »Dojd«

Wir müssen das Problem irgendwie lösen.

https://postimg.cc/V5ZsmBvH Ich habe diese Pumpe 2016 bei Ihnen gekauft, der Karton ist weg. Ich habe gelesen, dass die Nummer in die Firmware eingenäht ist, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Das System ist Windows 7 Ultimate. Aus Leistungsgründen wurde die Software für eine Weile entfernt. Jetzt kann ich die alte Version nicht installieren, schreibt das ; „Ihre Windows-Version wird nicht unterstützt. Die aquasuite nutzt Funktionen, die nur in Windows 8 oder höher verfügbar sind. Die V...