• 20.04.2024, 01:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 7. November 2002, 15:52

Forenbeitrag von: »Faraan«

Re: Radi in Miditower?

Tachchen auch! Ich finde das Thema Radi in Miditower sollte hier mal mehr Beachtung finden! Oder ums mal anders zu sagen: WaKü@Midi! Kann jemand mal ein paar Bilder posten in welchen Wasserkühlungen in Midis eingebaut wurden? Das würde bestimmt vielen Personen helfen aus ihren nicht-Monster-PC's ne kleine ruhige Sache zu machen! Andere Frage: Hat jemand mal den Radiator "Black Ice MICRO" ausprobiert und Testwerte?? [Maße: 10,5 cm(H) x 8,3 cm(B) x 5,0 cm(T)] Bitte um viele Antworten.

Donnerstag, 7. November 2002, 00:08

Forenbeitrag von: »Faraan«

Re: EMV Abschirmung. Sind wir alle Krank?

Hey, Leute! Noch eine Frage zum Handy: Habe mal gehört, das ein Handy im 2,4GHz Bereich arbeitet. Ist irgendjemanden mit nem 2,4GHz CPU mal irgendwas komisch gekommen beim telefonieren???? Nur mal so ne Frage.... Bis denne, Faraan.

Mittwoch, 6. November 2002, 23:53

Forenbeitrag von: »Faraan«

Re: UV-KK oder UV-LEDs???

Da muss ich mich leider anschließen. War ein reiner Fehlkauf. Du musst schon dein Zimmer dunkel machen, und dann am besten das ganze Innere des PC mit Folie halbwegs spiegeln lassen, damit man wirklich von "Effekt" sprechen kann. Versuchs mal mit UV-Leds, wenn bei denen "Ultrahell" steht, dann sind sie es vielleicht auch Faraan.