• 27.04.2024, 11:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 24. September 2023, 23:06

Forenbeitrag von: »OliverJorel«

Aquasuit Fragen

Zitat von »sebastian« Zitat Foreground="#FF000000" als egenschalt von textblock einfügen Perfekt, danke schön

Samstag, 23. September 2023, 11:24

Forenbeitrag von: »OliverJorel«

Aquasuit Fragen

Zitat von »sebastian« Du kannst da grundsätzlich alles machen. A So habe mich kurz etwas in die Thematik eingelesen und soweit alles geändert wie ich es gerne möchte. Ich würde jetzt nun gerne den Kontrast zwischen der Farbboxen (Profile) und Textfarbe ändern, weiss aber nicht wo und was ich in den Quellcode eingeben muss damit ich auch die Textfarbe ändern kann. Finde zwar einige Sachen unter Google aber keine die mir da wirklich weiter hilft. Ebenso finde ich auch in eurem Quellcode keine Ang...

Freitag, 22. September 2023, 16:38

Forenbeitrag von: »OliverJorel«

Aquasuit Fragen

Zitat von »sebastian« Du kannst da grundsätzlich alles machen. Aber Das was du auf deine Seite hast sind nicht die globalen Profile. Du hast einmal die 4 Profile für die Geräte und dann die Globalen Profile (die du ja verstellt hast). Man kann mit den Übersichten eigentlich ALLES darstellen, aber es erfordert etwas Einarbeitung. Du musst die Datenquelle des Elements ändern. > rechtsklick "Datenquelle ändern" und dann aquasuite/Profile/"Dein Globales Profil" Die Zahl kannst du dann im element ei...

Freitag, 22. September 2023, 14:43

Forenbeitrag von: »OliverJorel«

Aquasuit Fragen

d.h. ich kann im Quellcode die Farbe ändern aber den Text nicht?

Freitag, 22. September 2023, 13:49

Forenbeitrag von: »OliverJorel«

Aquasuit Fragen

Hallo zusammen, grundsätzlich finde ich die Software für die Überwachung gut, jedoch hätte man für die normalen Standard User eine etwas vereinfachte Software Lösung anbieten müssen. Ich bin kein begabter in irgendeiner Programmiersprache aber wenn man selber in der Aquasuit Veränderungen oder Anpassung vornehmen möchte muss man nach Ansicht von Aquacomputer ein versierter User sein. Folgendes habe ich: Hier sieht man das aktuell Profil 3 geladen und läuft. Jetzt möchte ich aber das "Profil 3" i...

Mittwoch, 26. Juli 2023, 20:32

Forenbeitrag von: »OliverJorel«

Lian Li Uni Fan SL 120 V2 Lüfter mit Aquasuit Steuern

So kurze Zusammenfassung: Um "Fremde" Lüfter über die Aquasuit zu steuern benötigt man also den QUADRO. Ich habe das PWM Kabel ausgehend vom Lian Li L-Connect 3 auf den Quadro angeschlossen und in der Software "Sync MB" aktiviert. Und schon kann die Aquasuit all meine Lian Li Lüfter steuern. Punkt 1 auf meiner Liste somit erledigt. Jetzt muss ich mich nur noch in die Aquasuit richtig einarbeiten, da werde ich noch nicht ganz schlau.

Freitag, 21. Juli 2023, 11:12

Forenbeitrag von: »OliverJorel«

Lian Li Uni Fan SL 120 V2 Lüfter mit Aquasuit Steuern

Zitat von »Shoggy« Ich kenne diese Lian Li Steuerung nicht, aber so wie du es beschreibst leitet die dann das eingehende RGB Signal einfach an die Lüfter weiter. In dem Fall bräcuhtest du so ein Kabel samt Adapterstecker. Am Adapter mit der Stiftleiste kommt die Lian Li Steuerung dran und das andere Ende kommt in den BUS Anschluss bei der D5 NEXT. Der Anschluss ist ab Werk als aquabus konfiguriert. Du musst bei der Pumpe im System-Reiter die Funktion auf RGBpx umstellen. Im entsprechenden RGBpx...

Donnerstag, 20. Juli 2023, 21:33

Forenbeitrag von: »OliverJorel«

Lian Li Uni Fan SL 120 V2 Lüfter mit Aquasuit Steuern

Hallo zusammen, lange ist es her als ich meine letzte Wasserkühlung gebaut habe (14 Jahre) aber nun ist mein PC wieder unter Wasser.. Meinen aktuellen PC habe ich die letzten Monaten noch mit den Lian Li UNI Fan SL 120 V2 und mit dem L-Connect 3 gesteuert, da ich von denen überzeugt bin habe ich diese Lüfter auch gleich für meine Wasserkühlung verwendet (12 Stk 2x 480 + 1x360 Radi). Als Pumpe mit AGB habe ich die Ultitube D5 200 pro mit D5 Next Pumpe, dazu noch den Durchflusssensor High Flow Nex...