• 28.04.2024, 00:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 24. August 2005, 12:28

Forenbeitrag von: »Farragut«

Re: TwinPlex 1.2 Frage

hmm wieviel würde denn so ein Umrüstsatz kosten? vielleicht schau ich mir auch erstmal die Abstände genauer an, vielleicht kann ich was mit Kabelbindern machen oder so...am CS muss ja nicht viel Anpressdruck anliegen...

Mittwoch, 24. August 2005, 12:01

Forenbeitrag von: »Farragut«

TwinPlex 1.2 Frage

Hallo Leute, hab da ein kleines Problem. Habe mir den TwinPlex 1.2 mit GigaByte Blende gekauft und ihn auch die letzten Monate ohne Probleme nutzen können. Nun habe ich aber ein neues P4 (MSI) bekommen und dieses hat natürlich eine andere halterung für den Chipsatz. Leider habe ich nirgends was gefunden wie ich die Blende genau für diese Ösenhalterung auf dem MSI Board wechseln könnte. Wollte auch eigentlich nicht nochmals Geld dafür ausgeben und wollte daher mal Fragen ob schonmal jemand Erfahr...

Samstag, 19. März 2005, 08:23

Forenbeitrag von: »Farragut«

Gehäuse gesucht

Hallo Leute, da ich gerade mit einem "Yeong Yang Super Cube Server Case" ( http://www.yeongyang.de/products/yy0420.htm ) liebäugel, hab ich mir die Frage gestellt ob es vielleicht da draußen ein Gehäuse gibt, indem man wirklich 2 Rechner einbaun kann. Ich dachte da an sowas wie eine gesharete WaKü für meinen Großen und meinen Router...klingt (für mich jedenfalls) kompliziert umzusetzen aber Interesse hät ich schon. Also hat jemand schonmal sowas gesehen..?

Freitag, 8. Oktober 2004, 17:26

Forenbeitrag von: »Farragut«

Re: Supportbearbeitungszeiten etc.

automatische benachrichtigung hin oder her, generel wäre es von vorteil überhaupt eine reaktion zu bekommen...wie lange dauert es denn sich einmal durch die mailbox zu wühlen? bei uns wird jede mail sofort beantwortet und wir haben kunden weltweit. das soll hier kein geflame oder so werden, ich finds einfach incht korrekt den kunden stehen zu lassen...wenn AC nich der einzige anbieter für meine bestellte ware wäre...

Freitag, 8. Oktober 2004, 15:54

Forenbeitrag von: »Farragut«

Re: Supportbearbeitungszeiten etc.

dritte mail in drei tagen heute raus und immernoch keine reaktion...

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:41

Forenbeitrag von: »Farragut«

Re: Supportbearbeitungszeiten etc.

dennoch wäre es ganz nett überhaupt einmal zu erfahren ob die überweisung angekommen ist, ob die ware schon raus ist oder woran es auch immer liegen mag... habe schon 2 mails verschickt und mehrmals angerufen...ohne erfolg, wobei ich sagen muss das telefon eine zeitlang besetzt war und selbst mit sofortigem rückruf dann niemand mehr abhob... ???

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 13:40

Forenbeitrag von: »Farragut«

Re: Supportbearbeitungszeiten etc.

ich find die lieferzeiten können ja so lange brauchen wie sie brauchen, aber man sollte den kunden zumindestens auf dem laufenden halten und nicht total im dunkeln tappen lassen...bestellstatusanfragen, finde ich, haben höchste priorität...