• 27.04.2024, 15:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 19. August 2023, 12:51

Forenbeitrag von: »Blackb0x«

Warum gibt es keine Montageanleitung für die ULTITUBE D5 150 PRO?

Die verteidigung einer solchen peinlichkeit ist mindestens genau so peinlich, die blasierte art ist beschämend. Ich habe rausgefunden für was die schrauben sind, aber das ist gar nicht der punkt, ich habe den vorteil mechaniker zu sein. Auch technisch noch unerfahrene kunden sollten eine anständige anleitung bekommen, manche stehen ja noch am anfang der lernkurve. https://www.computerbase.de/forum/thread…-nicht.2053642/ 1x saubere anleitung erspart viele nachfragen.

Sonntag, 13. August 2023, 04:53

Forenbeitrag von: »Blackb0x«

Warum gibt es keine Montageanleitung für die ULTITUBE D5 150 PRO?

Genau die. Ich habe kein bild gefunden, in dem die montage selbiger abgebildet ist. So etwas gehört in eine anständige anleitung rein. (Fast) Alle schaffen das, nur nicht deutsche wasserkühlungshersteller. Peinlich.

Samstag, 12. August 2023, 12:43

Forenbeitrag von: »Blackb0x«

Warum gibt es keine Montageanleitung für die ULTITUBE D5 150 PRO?

1. stimmt das nicht, z.B. gibt es 3 senkkopfschrauben die nirgends auftauchen. 2. Gehört sich das so. Das schafft (zugegeben, meistens schlecht) jede chinaklitsche.

Freitag, 11. August 2023, 23:46

Forenbeitrag von: »Blackb0x«

Warum gibt es keine Montageanleitung für die ULTITUBE D5 150 PRO?

Gerade angekommen, ausgepackt und nun suche ich eine bedienungsanleitung zur montage der halteplatten. Bis jetzt erfolglos. Auch zur D5 Lüfterhalterung 120 mm keine anleitung gefunden. Finde ich die nur nicht, oder hat aquacomputer sich die wirklich gespart? Gruß

Samstag, 22. Juli 2023, 13:29

Forenbeitrag von: »Blackb0x«

Desktopmodus nach jedem neustart deaktiviert

Nach jedem neustart ist der desktopmodus deaktiviert. Software als admin gestartet. Häckchen bei seite automatisch laden. Übersehe ich was? Gibt es eigentlich eine anleitung nur für die software? Finde im anleitungen bereich nichts.