• 24.04.2024, 17:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 14. Februar 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »fasi2000«

Papst, Lüftersteuerung und Tachosignal

Hallo Leute, ich habe 2x Papst 8412 N/2GL Lüfter in meinem Rechner. Diese möchte ich nun über eine Lüfersteuerung von Revoltec regeln und gleichzeitig das Tachosignal an das Mainboard übergeben. Ich habe solche Adaapter, die die Versorgungsspannung und das Tachosignal trennen. Das Problem ist, das das Tachosingal nur angezeigt wird wenn auch der Masseanschluss angeschossen ist. Ist dieser aber am Mainboard angeschlossen lässt sich der Lüfter nicht mehr regeln und dreht mai max. Umdrehung. Wird e...

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 13:35

Forenbeitrag von: »fasi2000«

Aquastream Tachosignal

Hallo, ich habe eine Aquastram Pumpe Rev. 2.0. Kann man über das Tachosignal, das der Controler ausgibt, irgendwie den Durchfluss an Wasser berechnen?? Bei mir gibt das Mainboard um die 3600 UPM an!!! Gruß

Dienstag, 7. September 2004, 22:33

Forenbeitrag von: »fasi2000«

Aquadrive mirco Kühlung

Ich habe vor mir eine Aquadrive micro anzuschaffen. Mirco deshlab, weil ich kein 5 1/4" Schacht mehr frei habe. Zu meine Frage: Kann mach die Mirco zwischen zwei Festplatten einbauen, damit sie die eine von untern und die andere von oben kühlt?? Gruß Sebastian

Dienstag, 7. September 2004, 14:59

Forenbeitrag von: »fasi2000«

Re: Aquaero LT + GLED-Display

Gibt es dann die Möglichkeit alle Daten des Aquaero LT uaszulesen und an Programme wie MotherboardManager zu übermitteln??

Dienstag, 7. September 2004, 02:06

Forenbeitrag von: »fasi2000«

Aquaero LT + GLED-Display

Hallo, ist es möglich die Daten eines Aquaero LT (Temeraturen, Pumpenleistung, Lüferdrehzahlen..) auf einem größeren GLED-Display wiederzugeben??? Gruß Sebastian