• 28.04.2024, 00:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 5. August 2023, 13:05

Forenbeitrag von: »Chronos26«

Aquasuite Service stoppt und lässt sich nicht neu Starten

Aaaaalso... Ich hatte gedacht das Problem hätte sich mit einem Wechsel des Installationsverzeichnisses von Aquasuite von selbst erledigt, da ich tatsächlich einige Tage fehlerfreien Betrieb hatte.... Jetzt ist der Service leider wieder abgeschmiert und lässt sich nicht neu starten, die Ereignissanzeige meldet: Description: A .NET application failed. Application: AquaComputerService.exe Path: E:\aquasuite\AquaComputerService.exe Message: The application to execute does not exist: 'E:\aquasuite\Aq...

Montag, 31. Juli 2023, 09:57

Forenbeitrag von: »Chronos26«

Aquasuite Service stoppt und lässt sich nicht neu Starten

Hallo liebe aquacomputer community, ich habe folgendes Problem mit meiner Aquasuite: wie bereits im Titel erwähnt, wird der Aquasuite Dienst nach einer zufälligen Zeit beendet, der Sevice lässt sich nicht neu Starten. Weder mit Admin Rechten in Aquasuite, noch über den Dienste Manager von Windows selbst. Ich nutze Windows 11 und die neueste Aquasuite Version. Das Problem besteht seit der ersten Installation der Aquasuite Software anfang Juli. Firmware für alle Komponenten (Quadro, Kryos NEXT mit...