• 27.04.2024, 15:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:00

Forenbeitrag von: »fate«

Re: BlueMotion?

Zitat von »b0nez« sicher, ab mit Ansicht wird das AC nicht gemacht haben. Von daher einfach nett anfragen und gut ist. ICh hatte auch schon paar Fehlbestellungen bzw nicht ganz komplette Lieferungen. Und so lange man freundlich bleibt gibt es immer einen Weg. stimmt, freundlich sollte man immer bleiben, wollte nur sagen das ich den ärger verstehen kann

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:55

Forenbeitrag von: »fate«

Re: BlueMotion?

Zitat von »Syn74x« @fate wie gesagt den meiner meinung nach besten effekt für blauen schlauch: Schlauch PUR active blue plug&cool. also wenn de nochmal lust hast neuen schlauch zu kaufen und neu zu verschlauchen hau rein danke für den tip, aber ich mag transparenten schlauch lieber, so kann man luftblasen etc leichter erkennen. @bonez ganz unrecht hat er nicht man zahlt nochmal 2,50 und bekommt denn ein wohl nicht ganz "optimalen" floureszensfarbstoff, der wohl auch normal nicht so super funkti...

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:40

Forenbeitrag von: »fate«

Re: BlueMotion?

Zitat von »Stefan« sorry ... direkt einfach an AC senden das Fläschchen. Bekommst dann ne neue. alles klar... Danke für die hilfe!

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:15

Forenbeitrag von: »fate«

Re: BlueMotion?

boah stephan ich hat grad die pm fertig da editierst du den post -.-' okok also an die info@aqua-computer.de ? oder soll ich euch die flasche schicken?

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:04

Forenbeitrag von: »fate«

Re: BlueMotion?

im onlineshop hier noch nen besseres bild mit manuellem fokus... http://img509.imageshack.us/my.php?image=dscf0049xk2.jpg autofocus geht einfach net gescheit

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:59

Forenbeitrag von: »fate«

Re: BlueMotion?

das is 5ml "Bluemotion" in einer 5ml spritze (ich weiß die kamera suckt) EDIT: besseres Bild unten... dunkelblau... naja xD

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:13

Forenbeitrag von: »fate«

Re: BlueMotion?

also auf der flasche steht 350 -450 nm ich hab leider keine ahnung was meine uvlampe für licht abgibt... wikipedia meint leuchtstoffe geben schwarzlicht im bereich von 350 nm oder 370 nm ab.... Edit: naja is ja auch net wichtig... optisch wärs zwar ganz net aber was solls Danke erstmal für die hilfe

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:45

Forenbeitrag von: »fate«

Re: BlueMotion?

1. ich hab keine klarsichtflasche sondern eine aus weißem plastik und ich schau halt von oben rein *g* und seh den grund der weiß/grün/bläulich ist... 2. auf meiner Rechnung steht: 1 x Eheim 1046 (Version Deutschland) (41001) = 32.90EUR [inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten] 1 x BlueMotion Wasserzusatz 50 ml UV-aktiv (53102) = 5.99EUR [inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten] 5 x Schlauch PUR natur, UV-aktiv, plug&cool (61003) = 8.75EUR und auf der flasche selber steht auch "BlueMotion" btw hab ich vlt...

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:29

Forenbeitrag von: »fate«

Re: BlueMotion?

nope das zeug in der flasche is glasklar... na ok leicht grünlich/bläulich und im wasser isses aufgrund der max 3% ja völlig ohne effekt das soll man ja nich 1:1 mixen denk ich mal xD

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:18

Forenbeitrag von: »fate«

Re: BlueMotion?

ich hab auch "5 x Schlauch PUR natur, UV-aktiv, plug&cool" laut Rechnung jedenfalls... davon sehen tu ich nix.... http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…products_id=736 hier sieht das zeug auch nicht klar aus, wieso ist das bei mir klar? sind ja nur 5,99 für nix :

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:05

Forenbeitrag von: »fate«

Re: BlueMotion?

mhm? in der Artikelbeschreibung steht [...]Auch ohne Anregung durch UV-Licht wird das Wasser blau gefärbt, unter UV-Licht wird der Farbstoff zum Leuchten angeregt. [...] passt ja nich ganz zusammen EDIT: Hab den Raumgerade abgedunkelt und in ne Glasschale destl. Wasser + BlueMotion gefüllt, UV-Lampe daneben gestellt und geschaut... Also ich seh keinen unterschied zu klarem Wasser : Da leuchtet mein UV-Aktives Acylglas ja 10mal so viel ...

Mittwoch, 18. Juli 2007, 15:53

Forenbeitrag von: »fate«

BlueMotion?

Ich hab mir einigen wochen ne Wasserkühlung zusammengebaut. Hier von AC natürlich! Ich muss zwar zugeben das ich da ein noob war, aber hat eigentlich alles geklappt beim ersten versuch (hehe). Nun wollt ich zusätzlich zum AC Fluid noch Blue Motion dazutun. Hatte ich auch direkt mitgestellt war nur noch nich dazu gekommen das einzufüllen... Mein prob ich hab jetzt bestimmt 10 tropfen aus der flasche in den Aquatube gekippt, aber das wasser ist immer noch Glasklar... Also UV Lampe ausm Keller gesu...