• 27.04.2024, 22:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 8. August 2023, 12:38

Forenbeitrag von: »Lordo«

Cuplex Kryos Next Vision ohne Schutzfolie?

@Blacky0618 Danke für Deine Antwort! Da fällt mir schon ein Stein vom Herzen. Der Kühler war zusätzlich in einem Plastikbeutel untergebracht und die Unterseite war spiegelblank ohne einen Kratzer. Ein kurzer Hinweis, dass keine Folie abgezogen werden muss, wäre schon gut gewesen, wenn man wie ich etwas älter ist und seinen Augen nicht mehr ganz trauen kann. Weil meine Versuche die nicht vorhandene Folie zu entfernen, zu Fingerabdrücken geführt haben und ich diese mit Isopropanol und Küchenkrepp ...

Samstag, 5. August 2023, 19:52

Forenbeitrag von: »Lordo«

Cuplex Kryos Next Vision ohne Schutzfolie?

Habe den Cuplex jetzt einfach eingebaut. Der Boden ist glatt wie ein Spiegel, so dass ich annehme, dass keine Folie darauf angebracht ist. Die CPU-Temperatur bei Prime95 stablisierte sich nach 30 Minuten auf knapp unter 88°C. Deshalb schätze ich, dass alles so in Ordnung ist. Nachtrag: Falls nicht, bitte ich um eine Nachricht, damit die CPU keinen Schaden nimmt.

Samstag, 5. August 2023, 17:21

Forenbeitrag von: »Lordo«

Cuplex Kryos Next Vision ohne Schutzfolie?

Hallo zusammen, habe mir einen Cuplex Kryos Next Vision gekauft. Meine Frage: Hat der CPU-Kühler eine Schutzfolie auf der Kühlplatte? Auf dem Display ist die Folie leicht zu erkennen. Bin seit 20 Minuten dabei mit Fingernagel und Lupe die Folie zu suchen (das ist wohl das Problem, wenn man älter wird), finde aber absolut keinen Ansatz. Habe nun die Sorge, den CPU-Kühler mit Schutzfolie zu montieren. Freue mich auf eine Antwort - vielen Dank schon mal im Voraus!