• 19.04.2024, 08:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 17. Juli 2019, 10:34

Forenbeitrag von: »fbr«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Hallo, ist es möglich mal ein Bild zu bekommen, wo man der Verkabelung der Pumpe im inneren erkennen kann. Mir ist meine leider herunter gefallen und dabei ist das weisse und schwarze Kabel abgerissen... und möchte es gern wieder anlöten bevor ich die Pumpe neu bestellen muss Vielen Dank vorab!

Mittwoch, 10. März 2010, 23:56

Forenbeitrag von: »fbr«

Back in town: cuplex classic für i5/i7

Klasse, da hat man ein System mit einem klassischen Cuplex und nur Twinplex Modellen und möchte gern alles so beibehalten ... fragt beim Support nach ob es denn eine Kleinserie an Blenden für i5 Systeme geben wird, damit man ein einheitliches Bild bei behält und bekommt als Antwort, dass die klassische Version auslaufen wird und man kauft sich einen XT ... dann kommt so eine News ... da steht einem die Begeisterung förmlich ins Gesicht geschrieben ...

Dienstag, 28. Juli 2009, 01:42

Forenbeitrag von: »fbr«

Welche Anschlüsse sind die besseren?

Hi, ich habe schon seit Jahren in verchiedenen Systemen P&C Verbinder (ohne jegliche Probleme) verbaut, aufgrund neuer Spielerein, habe ich auch mal in dem ein oder anderen Forum den ein oder anderen "Ratgeber" gelesen und im Moment beschäftigt mich ein Auszug, dass die Push Verbinder mehr oder weniger für Anfänger geeignet seinund die die sich auskennen, auf Tüllen oder Schaubverbindungen setzen. Daher wollte ich einfach mal fragen ob es denn nur eine Glaubensfrage ist oder ob sich ein System i...

Freitag, 3. Juli 2009, 02:53

Forenbeitrag von: »fbr«

ebony and ivory by SirTom | Workbook mit vielen Bildern

mal so als anregung ... nimm die raptor aus ihrem käfig und setz sie auf eine schicht schaumgummiglätter, dann sollte sie eigentlich nicht hörbar sein (und die temperatur liegt dann bei ~ 40°C zum vergleich), wenn du nicht direkt mit dem ohr an der platte klebst ... viel mir nur mal so auf beim bilder anschauen ;-)

Montag, 16. Juni 2008, 00:12

Forenbeitrag von: »fbr«

Frage zu aquagratix X1950 XTX & Chipsatz Kühler

ja ich wollt mal wissen ob der Kühler auch auf eine X1950 GT passt? Und welche Halterung ist notwendig für die NB eines MSI P35 Neo3-F. THX

Dienstag, 10. Juni 2008, 20:14

Forenbeitrag von: »fbr«

x1950 mit twinplex pro kühlen?

Hej, ist es machbar sowie vertretbar, eine x1950 mit einem twinplex pro zu kühlen? Oder geben sich schwerwiegende Probleme, wenn der Speicher nicht mit ein bezogen wird.

Montag, 9. Juni 2008, 12:45

Forenbeitrag von: »fbr«

Re: Netzteilfrage und Mainboard Suche

Es sollte Intel sein bzw. bleiben und die Grafikkarte langt im Moment schon noch, da ich nicht wirklich zocke und zum Anderen wollte ich auch nicht noch Geld für eine neue Karte + Kühler ausgeben, weil ja beides existiert und etwas neues nicht 100% notwenig ist. Ja das ASROCK nicht so das wahre ist, weiss ich ja selbst, allerdings hatte ich mein jetziges System darauf ausgelegt zu übertackten und hatte es aber auch nie wirklich im Dauerbetrieb übertaktet, da die Leistung einfach nicht notwendig ...

Montag, 9. Juni 2008, 12:09

Forenbeitrag von: »fbr«

Netzteilfrage und Mainboard Suche

Hallöchen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Mainei board (Sockel 775) welches einen AGP Slot besitzt, bisher bin ich da nur auf Modelle von ASROCK gestossen, wäre net wenn da jemand noch einen anderen Tip für mich hätte. Und dann stellt sich mir immer die Frage wieviel Netzteil benötige ich eigentlich. Da ja der Wirkungsgrad des NT am besten ist, wenn es recht nah an der Lastgrenze arbeitet. System soll mal einen E6550 haben und halt ne Graka (im Moment bleibt es wohl bei ner 9800 ...

Mittwoch, 16. Februar 2005, 13:39

Forenbeitrag von: »fbr«

Re: Welche Innenlufttemperatur habt ihr?

33°C laut mainboard, allerdings ist der radiator auch extern

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:34

Forenbeitrag von: »fbr«

Re: Korrosion? (Neue Frage S. 1 unten)

da holst du dir eine wakü, und laesst sie vergammeln... ich fuer meinen teil habe meine wakü auch aus dem grund das es optisch etwas her macht, ich denke auch mal das es bei 99.9% ebenfalls so ist. das gleiche setze ich mal auch bei dir vorraus und dann baust du solche korrodierten teile wieder ein und es sieht dann einfach nur noch russisch aus. abgesehen vom optischen, wuerde ich die winkel und stopfen vom at ersetzen, ich gehe mal davon aus das das auch mit korrosionsschutz weiter korrodiert....

Dienstag, 23. Dezember 2003, 02:09

Forenbeitrag von: »fbr«

Re: Geräusche beim Starten der Pumpe

hast du zufaellig noch den jumper auf der platine, der der das entlueftungsprogramm steuert?

Dienstag, 23. Dezember 2003, 02:02

Forenbeitrag von: »fbr«

Re: fx 5900 wakü

mal ne andere frage, gibts eventuell auch ne blende mit 4 befestigungen, meine karte hat naemlich 4 loecher rund um die gpu und halt die 2 weiter aussen liegen loecher. nur finde ich die blende der g4 nicht wirklich passend, zu fest angezogen verbiegt sich die karte und zu lasch, denk ich der anpressdruck ist zu gering ???

Dienstag, 23. Dezember 2003, 01:58

Forenbeitrag von: »fbr«

Re: Größe von der Aquastream Status-LED

wenn ich denke was du vor hast, wuensch ich dir viel spass, die gleiche idee hatte ich auch, nur hatte ich keine lust den widerstand auszuloeten (zumindest jetzt noch nicht ;D)