• 27.04.2024, 18:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 12. August 2023, 22:53

Forenbeitrag von: »robste«

Langsam nerft es mit dem Hintergrunddienst der Aquasuite.

Zitat von »mditsch« Zitat von »robste« Hallo, Antworten wie "was soll hier von wem behoben werden? Für ein funktionierendes Windows musst du leider (dür Dich) schon selbst sorgen." bringen mich echt auf die Palme. Außer dumm zu Schwätzen geht wohl nichts? Sorry für diese harten Worte. Aber ich kann das überhaupt nicht ab. Wenn jemand nichts drauf hat, dann sollte er es einfach lassen. Das generiert nur sehr schlechten Content. Und ja! Wie wäre es zur Abwechslung mit ein wenig "Wertschätzung"? H...

Samstag, 12. August 2023, 22:48

Forenbeitrag von: »robste«

Langsam nerft es mit dem Hintergrunddienst der Aquasuite.

Liebe Entwickler, nach einem Update von X.69 auf X.70 über die aquasuite ist das Problem wieder aufgetreten. Also habe ich die aquasuite_setup.exe nochmal heruntergeladen und erneut installiert. Nach dieser Installation startet der Dienst wieder. Fazit: Das Update über die aquasuite verursacht das Problem, dass der Dienst nicht startet.

Mittwoch, 9. August 2023, 21:52

Forenbeitrag von: »robste«

Langsam nerft es mit dem Hintergrunddienst der Aquasuite.

... Und jetzt zur Sache... Auch ich hatte nach einem Update das gleiche Problem. Obwohl .NET sauber installiert ist. 7.0.9. Daher hätte ich an dieser Stelle zumindest vom Entwickler den Hinweis erwartet, meinereiner2901 möge doch bitte den Service versuchen im Task Manager unter Dienste manuell zu starten und die Fehlermeldung posten. In meinem Falle war es: Fehler 1053. Dr. Google führt einen auf eine Seite, auf der sehr gute Lösungsansätze geboten werden: https://sichernpc.de/fragt-uns/losung-...

Mittwoch, 9. August 2023, 21:47

Forenbeitrag von: »robste«

Langsam nerft es mit dem Hintergrunddienst der Aquasuite.

Hallo, Antworten wie "was soll hier von wem behoben werden? Für ein funktionierendes Windows musst du leider (dür Dich) schon selbst sorgen." bringen mich echt auf die Palme. Außer dumm zu Schwätzen geht wohl nichts? Sorry für diese harten Worte. Aber ich kann das überhaupt nicht ab. Wenn jemand nichts drauf hat, dann sollte er es einfach lassen. Das generiert nur sehr schlechten Content. Und ja! Wie wäre es zur Abwechslung mit ein wenig "Wertschätzung"? Hier hat jemand ein Problem. Und dieses P...