• 08.05.2024, 15:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Samstag, 21. Februar 2004, 12:47

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Re: eng is geil.... Teil 2 (pics)

@schacky ok, das hab ich verstanden. sieht auf jeden fall besser aus. muss ich mal überlegen ob ich mir das leisten kann ein neues Glas zu kaufen dann. Zitat von »floyd`« schaut doch sehr gut aus mit ner rolle   wieviel schichten lack sind das? cu floyd einmal vorgestrichen---stunde später nochmal drüber, fertig. kann ich echt nur empfehlen bei der Oberfläche (halt die normale rauhe Gehäuselackierung gewesen). Hab mir auch jegliche Vorarbeit gespart. also kein schleifen, spachteln oder sowas. Da...

Samstag, 21. Februar 2004, 11:40

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Re: eng is geil.... Teil 2 (pics)

Zitat von »FredFruchtig« Such mal nach Kantenschutz bei Louis, das sieht doch noch ein ganz klein bissel besser aus als dein schwarzes Zeug.   Hab geschaut. Is das so`n Zeug womit man Motorradverkleidungsränder (was fürn Wort ;D ) schützt? Wenn ja, hab ich keine Vorstellung davon wie ich damit meine Scheibe einbauen soll ??? Gruss

Samstag, 21. Februar 2004, 01:52

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Re: eng is geil.... Teil 2 (pics)

Zitat von »Schacky« Mit der Rolle... naja...   geht wirklich super! hatte ja ne strukturierte Oberfläche, von daher war`s so die beste und sauberste Lösung. Zitat von »Schacky« Das fette Gummi vom "Windowkit" ist auch nicht so dolle... aber das könnte man ja ohne viel Aufwand ändern  ;D echt? erzähl mal :-) Und was bitteschön meinst du mit "Mölig" ??

Samstag, 21. Februar 2004, 00:11

Forenbeitrag von: »fbrunner«

eng is geil.... Teil 2 (pics)

Hallöchen, wie versprochen folgt nun die Vollendung meines Erstlingswerkes. (Das es in meinem Gehäuse doch nicht soooo eng zugeht hab ich inzwischen geschnallt...also bitte keine "DAS IST DOCH NICHT ENG"-Posts mehr ;D Als allererstes hab ich meinem Gehäuse mal ein wenig Farbe gegönnt. Mit Wasserlösbarer Farbe von Obi und ner Schaumstoffrolle ging das ohne Gestank ganz prima auch in der Wohnung. Als nächstes hab ich dann den viel kritisierten unrunden Bohrlöchern den Kampf angesagt. Nein...hab si...

Dienstag, 17. Februar 2004, 21:30

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Re: slim jewelcase - pics!

super! was kost eigentlich so`n meter plexiglas?

Dienstag, 17. Februar 2004, 17:57

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Re: Eng is geil....oder WaKü in Miditower gequetsc

Jo, mal ein Danke für Eure Meinungen und Tips! Also das mit den unsauberen Löchern stimmt ja auf jeden Fall. Nur habe ich ja auch geschrieben, das ich die entsprechenden Blenden noch bekomme und deshalb darauf verzichte, mich mit der "vollendeten Rundung" zu befassen ;D Lackieren..... genau! Hab heute Farbe gekauft und werd das gesamte Gehäuse noch leicht bläulich bepinseln, da in der Front auch blau ist. Wenn das alles fertig ist, gibs nochmal 2 - 50 pics :-) Gruss Frank

Montag, 16. Februar 2004, 21:44

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Re: Eng is geil....oder WaKü in Miditower gequetsc

Jo, Löcher sind unrund, Blenden sind wie gesagt bestellt, und der Tower ist hässlich (wobei das immernoch Geschmacksache ist) und @snowtiger wenn DU mit MEINEN Händen da hättst rumfummelm müssen, hättste auch gesagt dat is eng ;D

Montag, 16. Februar 2004, 21:26

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Eng is geil....oder WaKü in Miditower gequetscht.

(Teil 1.....Teil 2 folgt wenn komplett fertig) Mein Miditower (marke "noname") war eigentlich schon voll. Mit 2 Festplatten, 2 x CD und Diskettenlaufwerk, waren nur noch 2 5 1/4 slots frei. Aber irgendwie musste der ganze Kram da noch rein :o Also gings los. Ich hatte keine Ahnung wie ich den Airplex evo 120 so einbauen sollte, das auch noch der Pabstlüfter seine Arbeit tun konnte. Ich hatte Glück, denn mir kam die Idee, den Lüfter am Radi festzuschrauben, schnitt ein 120er Loch oberhalb der bei...

Samstag, 14. Februar 2004, 10:46

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Re: Einbau Aquatube

danke leute. das problem ist ja nicht der kreis ansich, sondern die löcher für die schrauben. gruss @Erkaeltung Schablone ist super!!

Freitag, 13. Februar 2004, 23:55

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Einbau Aquatube

hi, hab nen gebrauchten Aquatube bekommen und such jetzt nach ner einbauschablone für diesen. suchfunktion ergab leider nur schablonen für radiator:-( hat jemand nen tip? (für einbau ohne Blende)

Montag, 2. Februar 2004, 18:43

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Re: Plexiglas "Barebone"

@ Dj piet jo gehört schon, aber nie gesehen  :-/

Sonntag, 1. Februar 2004, 22:40

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Re: Plexiglas "Barebone"

wirklich unglaublich was man alles machen kann! Respekt!! Frage: unterm Stromkabel befindet sich irgendso`n lägeres teil was aussieht wie ein Hebel und in einer box mit der aufschrift EZ connect endet. Was ist das bitteschön? grüsse

Sonntag, 1. Februar 2004, 21:38

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Re: Hoch lebe Amerika!

*volldolllol* Wie kann man so dämlich sein??

Sonntag, 1. Februar 2004, 21:12

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Re: Woher Tabs ? ? ?

bei songtext.net hab ich mal was gesehen. (falls du mit tabs songtexte mit gitarrengriffen meinst:-))

Sonntag, 1. Februar 2004, 21:08

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Re: Komtel DSL?

Hiho, hatte jahrelang selber Komtel Isdn flat und kann nur sagen spitze!! bekannte in Flensburg haben das komtel ADSL schon länger und schwärmen genauso davon. Mein tip: tu es. Gruss

Sonntag, 1. Februar 2004, 20:52

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Re: Dremel oder was?

Ahja, hatte mir schon gedacht das so`n dremel schwierig bei rundungen ist. Die Angst vor ner zerberstenden Scheibe kann ich ebenfalls nachvollziehen, sowas hab ich schonmal bei ner grossen Flex miterlebt. Autsch!! Nun denn...so werd ich mal Vadderns werkstatt nach der alten Stichsäge durchforsten und loslegen. Danke für die Tipps

Sonntag, 1. Februar 2004, 19:53

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Dremel oder was?

Ich möchte meine Wasserkühlung, bei der imom noch radi und pumpe ausserhalb des gehäuses sind, demnächst komplett im gehäuse verstauen. das ich dazu grössere löcher ins gehäuse machen muss hab ich hier schon gesehen. nun frage ich mich ob ein dremel für solche arbeiten das geeignete werkzeug ist, oder ob man da was andres für benötigt. da ein dremel ja leider nicht ganz billig ist, wollte ich den nicht umsonst kaufen wenn er nix taugt.

Sonntag, 1. Februar 2004, 19:39

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Re: Wakü endlich eingebaut

Alle Achtung! wenn ich da an meinen rechner denke :-( Wirklich Klasse gemacht, respekt!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:36

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Re: Lüfterdrehzahl einstellen?

@ smily oha, da muss man aber ordentlich basteln und löten usw.. ;D aber macht n guten eindruck. drehzahl ist dann per schieberegler einstellbar. nicht schlecht. aber ich glaub dafür reicht mein elektrohandwerkliches geschick dann nicht aus

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:26

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Re: Lüfterdrehzahl einstellen?

cool, vielen Dank für die prompte Hilfe!

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Re: Lüfterdrehzahl einstellen?

hm, hört sich gut an:-) aber wie macht man das in der praxis?

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:17

Forenbeitrag von: »fbrunner«

Lüfterdrehzahl einstellen?

Hallöchen, hab grad meine Wasserkühlung montiert und nen Airplex mit pabst lüfter dran. den lüfter hab ich an dem stecker des Ex cpu lüfters angeschlossen und der läuft mit 1620 U/min. Meine Frage: wo kann ich die drehzahl verändern, bzw wo kann ich die voltzahl einstellen. hab hier gelesen das manche mit 12 und andere mit 5 Volt laufen. Vielen Dank für eure Tips Frank