• 25.04.2024, 02:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 2. Februar 2004, 03:40

Forenbeitrag von: »FCC_BigPapaBOOM«

Ein bischen Werbung!!! für die Esmog

Wenn ich darf mach ich hier ein bischen Werbung : Also kommt uns auf unserer mitlerweile 3. Lan (die2. unter dem Namen E-Smog Totale Verstrahlung) besuchen. Würde mich sehr freuen wenn sich viele Leute die ne Wakü haben mit anmelden. hab selber ne AC WaKü!!!!!  ;D  ;D Also visit: www.esmog-lan.de Danke [FCC]BigPapaBOOM David Hallworth

Freitag, 2. Januar 2004, 15:07

Forenbeitrag von: »FCC_BigPapaBOOM«

Re: Alter TwinPlex-Selber Dremeln für neu Radeon??

OMG damit rechne ich auch hab nur dieses mal nen neuen Online-Shop ausprobiert und der braucht mal so richtig Ehwig Und liefertermin steht noch nicht mal fest

Freitag, 2. Januar 2004, 14:59

Forenbeitrag von: »FCC_BigPapaBOOM«

Re: Alter TwinPlex-Selber Dremeln für neu Radeon??

Was hast du mit den SMD`s gemeint liegt der GPU etwa einfach nur so rum ohne Deckel so wie ein AMD?? Ne sicher net oder?

Freitag, 2. Januar 2004, 14:50

Forenbeitrag von: »FCC_BigPapaBOOM«

Re: Alter TwinPlex-Selber Dremeln für neu Radeon??

So was habe ich mir schon fast gedacht :'( Dann is das Ding also genau so dämlich festgeklept wie die passief Kühler an alten GF2 MX und das is echt DRECK

Freitag, 2. Januar 2004, 14:41

Forenbeitrag von: »FCC_BigPapaBOOM«

Re: Alter TwinPlex-Selber Dremeln für neu Radeon??

Wenn ich den Spacer auf der GraKa weg mach dann habe ich keine Garantie mehr. Das währe aber nicht so schlimm das schlimme ist ich habe kein Plan wie man den runter macht. ??? Ein Kolege von mit hat ne 9800Pro und ich habe den Rahmen nicht runterbekommen der war fest an der GPU befestigt. Wenn wer weiß wie man den Rahmen abmacht dann probier ich das dann mal aus ist dann nätürlich besser als am Twinplex rumzudremeln

Freitag, 2. Januar 2004, 14:35

Forenbeitrag von: »FCC_BigPapaBOOM«

Re: Alter TwinPlex-Selber Dremeln für neu Radeon??

Na das ist ja eh klar wenn der einfach so passen sollte dann mach ich da natürlich nix aber was wenn net. ;D Ich will nicht den Abstand bei dem Kühler der auf dem Radeon Mettal Rahmen sitzt durch WLP ausgleichen. Das is dann eher schon wieder ne Wärme isolation wenn man so viel WLP benutzt

Freitag, 2. Januar 2004, 14:29

Forenbeitrag von: »FCC_BigPapaBOOM«

Alter TwinPlex-Selber Dremeln für neu Radeon??

Ich hab schon seit langem die complete Wakü von AC, und will mir jetzt ne Radeon 9600XT 256MB kaufen. Habe aber noch den aller ersten Twinplex drin?! Nun wollt ich mal fragen ob man sich den selber so dremeln kann wie die Version die man hier im Shop extra für Radeons kaufen kann???? Denn ich bin mit meinem Twinplex eigentlich ganz zufrieden und brauch nicht wirklich einen neuen Hat da schon jemand Erfahrung damit oder hat mir jemand nen Tipp. Ganz schlecht währe wenn ich da so Rumdremel und auf...